3. Hotelbewertungen Toskana

Bewertungen für Euro Hotel 2 Sterne

Viale Del Tirreno 217, 56018 Tirrenia, Italien

Nr. 8 von 56 Hotels in Tirrenia

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Von oder nach der Fähre ist das ideal hier zu übernachten

Das Frühstücksangebot habe ich sehr geschätzt. Top Preis-Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Großes Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr freundlicher Empfang. Frühstück im Zimmer. Auskunft sehr gut. Es war sehr schön und hat uns gut gefallen. Guter Standort für die Fähren nach Livorno. ca. 15 min.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Sehr empfehlenswert

Nix negatives

Hotel mit freundlichen Service und sehr ordentlichen preiswertem Frühstück. Auto kann sicher auf der Rückseite geparkt werden. Strand ca. 300 Meter. Mitarbeiter immer freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Großes Doppelzimmer mit Gartenblick

Wie schon öfters erwähnt ist die Einfahrt/Ausfahrt zum/vom Parkplatz etwas schmal, aber machbar :)

Sehr sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter, es wurden uns gleich ein paar Restaurants in der Umgebung empfohlen - und diese waren sehr gut! Zimmer sehr schön, gross und sauber!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Nix zu meckern!

Frühstück, Parkplatz am Haus, schöne Gartengestaltung, Sitzplätze im Freien, Strandnähe, nebenan kleiner Supermarkt, Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Super, einfaches Hotel, nach Kosikafähre optimal. Sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Frühstück im kleinen Garten sehr angenehm. Sehr gut englisch sprechende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Großes Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Der Service war gut, leider nur Englisch u. Italienisch. Frühstücksservice aufs Zimmer für 5,00 €.Täglich frische Handtücher. Parkplatz kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Gut
    • Großes Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

War früh am Morgen sehr laut, direkt an der Hauptstraße. Zimmer wurde mit Gartenblick angeboten.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Motorradhotel nahe der Fähre

Matratze mit Kuhle

Kleines, feines Hotel nahe der Fähre nach Korsika. Eigener Parkplatz hinterm Haus, besonders gut geeignet für Motorradfahrer! Guter Renovierungsstatus.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Großes Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Es war slles perfekt. Das Frühstück war für den Preis SENSATIONELL. Wir kommen sicher wieder. 👍

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Gut

Das Bad war sehr eng

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Erholsam

Nähe zum Strand, gutes Frühstück, schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Für einen Stopover vor der Fähre okay - wenn auch recht teuer - für einen längeren Ferien-Aufenthalt würden wir es siche
    • Großes Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Die Parkplatzsituation! An einem Abend haben wir keinen Platz mehr bekommen und mußten auf einen öffentlichen Parkplatz ausweichen und 20 min zu Fuß zurück zum Hotel laufen! Das ist ein absolutes no go, zumal man ja eigentlich für den Parkplatz mitbezahlt. Es gibt aber mehr Zimmer als Parkplätze. Läuft also nach dem Motto "first come, first serve". Man sollte vielleicht lieber auf die Hälfte des "Gartens" verzichten, den ohnehin niemand benutzt und diesen zu Parkplätzen umwandeln.

Das Zimmer ist groß und hat eine Klimaanlage. Das Personal war freundlich und das Zimmer war sauber. Frühstück war okay, aber man muss am Vorabend sagen, was man möchte. Das hatten wir leider nicht richtig verstanden, aber man war dann sehr bemüht, alles zu organisieren. Sehr früher Checkout war möglich, man muss dann aber natürlich am Vorabend zahlen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Wenn nochmal nach Tirrenia, dann ganz sicher hier!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Bad ist etwas klein, zu zweit nicht möglich, aber dann muss man eben nacheinander reingehen, kein wirkliches Problem. Ich habe mir abgewöhnt im Urlaub einen Föhn mitzunehmen, weil es eigentlich immer einen gab, hier leider nicht :( Der Parkplatz ist sehr eng und die Ausfahrt war ständig von parkenden Autos blockiert, sodass man die Einfahrt benutzen musste, was zu einem beinahe-Krach geführt hätte. Und was vielleicht noch gut wäre, ein paar Möglichkeiten um seine nassen Sachen aufzuhängen.

Liebevoll eingerichtete Zimmer, Klimaanlage die wir allerdings nicht oft benutzt haben, sehr sauber, sehr schönes Badezimmer, sehr freundliches Personal, zum Strand geht es direkt über die Strasse, sehr gepflegter Garten, bequeme Betten! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

lustige und freundliche Gastgeber, bequeme Betten, tolles Frühstück, alles super.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Kleines Doppelzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Mir hat gefallen die Sauberkeit des Hotels da es täglich geputzt wurde, die kostenlose Parkmöglich hinter dem Hotel war super und ganz besonders die Lage war top, da sich ein öffentlichen Strand 5-10 min entfernt befindet. In der nähe haben sich viel Restaurants befunden die man bequem zu Fuß in 5 min erreichen kann. Außerdem befindet sich in den Hotelzimmer eine Klimaanlage und ein kleiner Kühlschrank ausreichend für bis zu 7 Flaschen je 1,5l. Hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft des Hotelbesitzers und seiner Angestellten darüber hinaus sprechen alle gut Englisch was die Kommunikation erleichtert.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Wunderschöne Ferienwoche zu zweit in Italien mit hohem Wohlfühlfaktor und TOP Lage für alle Vorhaben
    • Großes Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Der Parkplatz war etwas eng (v.a. mit Fahrradanhänger) und manchmal (speziell abends) gab es keinen freien Platz mehr. Man konnte dann aber entlang der Einfahrt parken.

Lage, Lage, Lage! Alles war in direkter Nähe. Der öffentliche Strand war nur wenige Meter entfernt. Auch die Bushaltestelle war unmittelbar vor dem Hotel. Das beste war der Supermarkt direkt neben dem Hotel! Das Preis-Leistungsverhältnis des Frühstücks war top! Gefallen hat uns auch der Balkon mit Blick auf den wunderschönen, gepflegten Garten. Das sehr freundliche Personal hat das Erlebnis gekrönt. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Erholsam, Freundlich und Immer wieder gerne
    • Kleines Doppelzimmer

Der Duschkopf war etwas verkalkt und es lag eine benutze Seife auf dem Duschkopf aber es ist meckern auf hohem Standard

Klimaanlage im Zimmer , bequeme nicht durchgelegene Matratzen , Garten sehr liebevoll gestaltet , Empfangsraum sehr modern , die QR-Codes waren sehr hilfreich und eine tolle Möglichkeit sich informieren zu besorgen, das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Und die Gartenkatze war für mich als katzenfreundlich ein Highlight

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

• Kleines Doppelzimmer

Es gibt nichts negatives zu erwähnen.

- Lage super (Städte Pisa und Livorno super mit der Linie 10 zu erreichen) - Florenz mit Bus und Zug auch super zu erreichen - Strand direkt über die Straße. (Tip top sauber) - Supermarkt direkt neben dran.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Toller Urlaub in toller Lage

freundliches und hilfsbereites Personal. sehr leckeres Frühstück. Das Hotel liegt in erster Linie am Meer, neben dem Supermarkt. gemütliches Zimmer mit allem, was Sie brauchen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

• Großes Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Ich hatte extra ein Zimmer mit Balkon um ihn gebrauchen zu können. Leider hatte es keinen Sonnenstoren oder Sonnenschirm.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

• Großes Doppelzimmer mit Gartenblick

Handtücher vom Strand mussten wir in der Dusche und verteilt im Zimmer aufhängen Das Bad ist klein , wenig Platz um etwas abzustellen

Die Nähe zum Strand Bequemes Bett, leider recht schmal was in Italien eher normal ist Es ist sehr einfach , für diese Kategorie passend Frühstück ist preiswert

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Alles Liebe