Pisa-Küste Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Florida Tirrenia Bewertung: 1

„Der Rezeptionist war immerhin freundlich und bemüht wenigstens ein bisschen was vom Aufenthalt zu retten…“

• Hotel Bristol Bewertung: 8

„Super Frühstück, sehr freundliches Personal, gute Lage in sympathischen Ferienort am Meer, empfehlenswertes Quartier auch für Pisa-Besuch.“

• „Schönes Hotel mit kostenlosem hoteleigenem Parkplatz im Hinterhof.Wir hatten Zimmer 106 welches schön groß war und sogar einen kleinen Balkon hatte.Der Mitarbeiter Alessandro von der Rezeption war sehr freundlich und hat uns trotz Off-Season einen Tischreservierung in einem Restaurant verschafft.Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen weil das Restaurant des Hotels geschlossen war weil wir wie geschrieben in der Off-Season dort waren.“

• Grand Hotel Golf Bewertung: 7

„Restaurant war sehr gut, es gab fang frischen Fisch der sehr gut verarbeitet wurde“

• Euro Hotel Bewertung: 8

„Sehr freundlicher Empfang. Frühstück im Zimmer. Auskunft sehr gut. Es war sehr schön und hat uns gut gefallen. Guter Standort für die Fähren nach Livorno. ca. 15 min.“

• „Nettes Personal, Location einfach und Zweckmässig.“

• Euro Hotel Bewertung: 9

„Das Frühstücksangebot habe ich sehr geschätzt. Top Preis-Leistungs Verhältnis“

• „Großes und hohes Zimmer mit sehr gutem Preis Leistungs Verhältnis. Angenehmes Parken im Innenhof für 10 Euro Einfaches Frühstück für sehr wenig Geld.“

• Toscana Charme Resort Bewertung: 4

„Die Lage Strand“

• Grand Hotel Continental Bewertung: 10

„Sehr ruhig, Zimmer ausreichend groß mit Balkon und sauber. Frühstück reichhaltig und gut“

Die 5 besten Hotels in der Region Pisa-Küste

laut 9.382 Hotelbewertungen auf Booking.com