3. Hotelbewertungen Latium

Via della Scafa 422, 00054 Fiumicino, Italien

Nr. 14 von 26 Hotels in Fiumicino

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Dachgeschoss

Ein Appartment mit 2 Zimmern und klimatisiert - für 2 Personen sehr viel Platz, mit Terasse, täglich aufgeräumt, Bushaltestelle vor dem Haus. Mit Bus Lido di Ostia und der Strand gut erreichbar, sowie das Airport. Lage am Ortsrand, aber wegen der Bushaltestelle ok. Nächstes Mal würde ich Lido di Ostia wählen, wo auch die direkte Zugverbindung zum Zentrum von Rom zur Verfügung steht und die Stadt Strände bietet.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Tolles Hotel am Flughafen mit herausragender Hilfestellung 👍✊️
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Dachgeschoss

Als Motorradfahrer haben wir das Hotel gebeten unsere Maschine dort parken zu dürfen, damit mein Spediteur diese am nächsten Tag mit seinem LKW abholen kann. Wir waren am Folgetag aber mit dem Flugzeug schon zu Hause. Das Vertrauen an den Standort hat sich bestätigt. Ich habe vorher per Telefon angefragt und ohne weiteres Spektakel sofort eine Zusage erhalten. Ganz fettes Lob für die unkomplizierte Abwicklung. Der Sohn der Eigentümerin fährt selber Motorrad und es schien im eine Selbstverständlichkeit zu sein. Nach der Zusage haben wir natürlich gleich das passende Zimmer / Appartement dazu gebucht. Ein fettes Dankeschön für die Hilfestellung an uns.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

Alles bestens.
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Vom Personal waren wirklich alle sehr nett und hilfsbereit. Wir waren zu viert. Ich habe sehr kurzfristig gebucht und habe mich gefreut, überhaupt noch eine angemessene Unterkunft gefunden zu haben, wo wir spontan nachts zwischen 1-2 Uhr einchecken konnten!!Hierfür mussten wir zwar 50€ extra bezahlen, was für mich preislich aber immer noch im Rahmen lag. Die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel hat 25€ gekostet. Wollte dann eigentlich den nächsten Tag mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Rom weiterreisen. Das Personal hat mir netterweise davon abgeraten (es war Sonntag) und ein Taxi gerufen. Wir sind dann für 50€ völlig stressfrei mit dem Taxi nach Rom gefahren. Zugfahrt für 4 Personen wäre teurer gewesen! Die Fahrt hat 30Minuten gedauert und uns direkt zu unserer nächsten Unterkunft gebracht.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

• Dreibettzimmer mit Balkon