3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol

Seiserstrasse 7, 39050 Völs am Schlern, Italien

Nr. 2 von 52 Hotels in Völs am Schlern

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Vermisst haben wir einen Backofen (alternativ Airfryer) Dunstabzug (obwohl die Küche ausreichend groß ist) eine 2. Bratpfanne sowie Topflappen.

Es hat uns sehr gut gefallen, idealer Startpunkt für Ausflüge und Wanderungen in die Umgebung (Völzer Weiher hat uns begeistert) z.B. Bozen, Meran und Dolomiten . Die Wohnung ist super gepflegt, modern und für 4 Personen angemessen groß. Die zwei Bäder (angenehm groß) haben den Start in den Tag vereinfacht. Rund um die Wohnung ( wir haben ebenerdig in Santner gewohnt) kann man draußen prima sitzen (Bank, Stühle, Tisch). Direkter Zugang . Parkmöglichkeiten direkt am Haus. Brötchen werden morgens in der Früh vom Bäcker gebracht. Frische Milch und Eier liefert die Wirtin selbst. Sehr nette und freundliche Wirtsleute.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

für Naturliebhaber sehr zu empfehlen

n/a

super ausgestattetes Apartment in ruhiger Lage mit Traumsicht auf Berge und Natur. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Jederzeit wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eine Backofen wäre schön gewesen, aber das ist meckern aufzunehmen hohem Niveau.

Alles war zu unserer Zufriedenheit. Die Gastgeber sind sehr freundlich, alles war sehr unkompliziert und die Wohnung ist sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Tolle Ferienwohnung, die wir sehr gerne weiterempfehlen!

Gab es nichts!

Alles sehr sauber, neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles vorhanden, was für einen schönen Urlaub nötig ist. Toll war der Brötchenservice. Wir hatten die Wohnung Santner im Untergeschoss mit einer tollen Terrasse. Die Vermieter sind herzlich und sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Tolle Unterkunft mit wunderschönem Blick auf den Schlern
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage mit der Aussicht ist wunderschön. Die Gastgeberfamilie ist äußerst nett und kümmert sich rührend ihre die Gäste. Die Wohnung ist super ausgestattet und hat alles, was man braucht. Ein sehr schönes Bad z. B..

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Lage nahe einer Landstraße

Saubere, ruhige Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Bauernhof mit Komfort, chicer Einrichtung und traumhaftem Ausblick
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

alles Top, zwei Kleinigkeiten haben uns gefehlt: - ein zusätzliches gemütliches Licht im Wohnzimmer und eine Lichtleiste in der Küche für den Arbeitsbereich - Vorhänge am Küchenfenster (momentan das einzige Fenster ohne Vorhänge)

- tolle Lage für Ausflüge mit dem Auto in alle Richtungen (Seiser Alm, Bozen, Meran etc., Völser Weiher fußläufig erreichbar), super Ausblick auf den Schlern - schöner Spielplatz für Kinder - Möbel von sehr hoher Qualität - sehr guter Frühstückskorb (optional) - auf Wunsch frische Milch und Eier direkt vom Hof - Ferienwohnung mit viel Platz (hatten die Wohnung Santner im Erdgeschoss) - Parkplatz direkt vor der Ferienwohnung

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

Traumhafte Tage in Südtirol - gerne wieder!
    • Apartment mit Balkon

Unfassbar schönes Haus direkt angrenzend an den dazugehörigen Bauernhof von Hubert und Anni mit direktem Blick auf den Schlern etwas außerhalb der Stadt. Sehr gute Anbindung und kurze Wege nach Seis und Völs. Wohnungen sehr geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht. Von der Unterkunft aus gehen viele Wanderwege direkt ins Schlerngebiet. Frühstückseier gab es direkt aus dem hofeigenen Hühnerstall. :) Die Gastgeber waren jederzeit super freundlich. Es gibt wirklich nichts auszusetzen!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

Super Apartment mit guter Aussicht
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kein Backofen, kein Messbecher. Harte Matratzen (das mag nunmal jeder anders)

Schöne ruhige Lage und super Aussicht. Fliegenrollos und Rollläden zum verdunkeln der Zimmer. Die Wohnung war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023

Traumhafter Winterurlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alles 😊... wir würden wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023

Eine wunderbare Symbiose von Natur, Komfort und Herzlichkeit - ideal für Paar aber auch für Familien
    • Apartment

Das wir leider nicht verlängern konnten ;-).

Der Foreserhof liegt zentral nur wenige Minuten mit dem Auto von Völs und Seis entfernt und ist trotzdem sehr ruhig gelegen mit schönem Blick auf Seis und den Schlern. Direkt vom Hof aus sind Wanderungen z.B. zum Völser Weiher oder zur Tuffalm möglich. Die Ausstattung der Wohnung ist sehr geschmackvoll und hochwertig und neu; der Empfang sehr herzlich und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2023

wir fanden es sehr gut
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

sehr gute Ausstattung alles neu und funktionsfähig

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Es hat uns alles gefallen.
    • Apartment

Sehr neues Gebäude, Baujahr 2020. Moderne Einrichtung, alles sauber und top in Ordnung. Vermieterin bietet Brötchenservice an. Eigener Stellplatz für PKW. Das Appartement ist sehr guter Ausgangspunkt zum Wandern. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Hubert und Anni sind sehr offen und freundlich, kinderlieb und hilfsbereit. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

- Tolle Unterkunft - Sehr geschmackvoll eingerichtet und mit Blick auf den Schlern vom Appartement und Balkon aus. - Sehr gepflegter Hof und super schön gelegen - Sehr nette Gastgeber - Sehr leckeres Frühstück (viele selbst gemachte und regionale Produkte). Brötchenservice (und andere Gebäcke) ist auch möglich - Wir kommen gern wieder

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

Erholsamer Wanderurlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Foreserhof liegt zwischen den Orten Völs am Schlern und Seis am Schlern, ist damit ein perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen im Nahbereich. Wir konnten das Auto oft stehen lassen und sind direkt am Haus gestartet. Die Aussicht ist atemberaubend. Die Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2022

Gern wieder!
    • Apartment

Sehr gute und ruhige Lage.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Hof ist sehr schön gelegen, ein wenig abseits der Hauptstraße, mit einen schönen Blick auf die Berge. Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns sehr wohl. Das Apartment ist frisch renoviert, war sehr sauber und hatte alles, was man braucht. Parkplatz und Ski-Raum waren auch vorhanden. Wir kommen gerne wieder.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2021

- komfortable, tolle Wohnung in schöner Umgebung
    • Apartment mit Balkon

- klassischer, italienischer Espressokocher vorhanden - ist ok - Kapselkaffee-Maschine (Nespresso, Chicco D'oro, Lavazza o.a.) wäre das absolute Nonplusultra.

- neue Ferienwohnung mit guter Ausstattung - wunderschöner Blick auf Berge und Tal (tolle Gegend) - sehr kommunikative, aufmerksame Gastgeber - Möglichkeit zum Kauf von Produkten aus eigenem Bauernhof - gute Spaziermöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2021

Alles Top!
    • Apartment mit Balkon

Die Lage ist ideal für verschiedene Ausflüge, auch im Winter mit Schnee. Wir werden den Hof auch einmal im Sommer besuchen. Die Vermieter sind sehr herzlich, höflich und jederzeit hilfreich. Der Vermieter hat uns extra den ganzen Hof gezeigt. Top!

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 1. November 2021

Perfekter Familienurlaub auf dem Bauernhof
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Perfekt! Neue hochwertige Ferienwohnungen in super Lage. Außergewöhnlich nette Gastgeber und sehr guter Service (Brötchen, Milch usw.). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft zu 100% weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider ging das WLAN nicht immer

sehr gute Lage, alles neu und liebevoll, sympathische Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

Unvergesslicher Traumurlaub
    • Apartment mit Balkon

Der Foreserhof ist eine Top-Möglichkeit, in einer traumhaften Umgebung Urlaub zu machen. Der Hof liegt einfach ideal, Bus schnell erreichbar, der einen kostenlos in jedes Wandergebiet bringt.. Die Ferienwohnungen sind total durchdacht eingerichtet, vorbildlich sauber und man hat eine Aussicht zum Träumen. Die Gastgeber bieten als Direktvermarkter Ihre Produkte an, Milch, Eier, Joghurt, Saft und Marmelade. Alles lecker, was will man mehr. Für einen unvergesslichen Urlaub die Adresse!!!

Ideale Lage, Top sauber, sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Absolute Empfehlung! War alles wirklich super!