Seiser Alm Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Sonnenhof Bewertung: 9

„Blitzsauber, sehr aufmerksames Personal, sehr großzügiges Zimmer, feiner Wellnessbereich“

• „Alles perfekt, Hotel sensationell, Personal super freundlich, SPA genial“

• Garni Hauenstein Bewertung: 10

„völlig ausreichendes Frühstück und sollten doch Sonderwünsche geäußert werden wird alles unternommen um diese zu erfüllen.“

• Hotel Lamm Bewertung: 9

„Frühstück sehr gut.“

• Parc Hotel Florian Bewertung: 9

„Die Lage war sehr gut, Essen und Setvice sehr gut und preislich hervorragend!“

• Gfell Bewertung: 10

„Vielen herzlichen Dank für den wundervollen Aufenthalt. Schon bei der Anreise wurden wir sehr herzlich Empfangen. Das Hotel hat eine großartige Lage und ist zum Entspannen genau das Richtige. Das Frühstück war jeder morgen frisch und mit viel Liebe hergerichtet. Das Restaurant ist überdurchschnittlich Gut und vor allem auch Lecker. Selbst an der Beratung des Weines hat es nicht gescheitert. Die Sauna war ebenfalls fantastisch und immer sehr schön hergerichtet. Der Aufenthalt hat sich absolut gelohnt. Das Hotel Gfell ist genau der Richtige Ort um die Natur, die Berge und vor allem die Ruhe zu genießen und die Seele einfach mal baumeln zu lassen. Vielen herzlichen Danke dass der Kurzurlaub im Hause Gfell so traumhaft war. Wir kommen definitiv wieder!“

• Christelehof Bewertung: 10

„Die herzliche Begrüßung war ein toller Start in den Urlaub. Die Vermieter waren jederzeit hilfsbereit. Das Appartement war schön hell und gut ausgestattet, der Blick vom Balkon wunderschön und der Brötchenservice sehr beliebt. Die Lage war für uns ideal, da wir nicht nur nach Kastelruth und zur Seiser Alm sondern auch nach Bozen, zum Schloss Runkelstein etc. wollten. Wir kommen gerne wieder.“

• Hotel Seelaus Bewertung: 10

„Alles Einfach perfekt Waren schon mehrmals hier - bestes Hotel auf der Seiser Alm“

• Hotel Baumwirt Bewertung: 10

„Ein wunderschönes Hotel mit bezaubernden Personal……einfach nur toll 👍🏻☀️“