Seiser Alm Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Parc Hotel Florian Bewertung: 10

„Sehr aufmerksames Personal und sehr schöne Zimmer mit Balkon und super Aussicht. Genügend Parkplätze vorhanden und sehr leckeres Frühstück“

• Hotel Alpenflora Bewertung: 10

„Super Zimmer, Ausgezeichnetes Restaurant.“

• „Stellplatz in der hoteleigenen Garage, sauberes und helles Zimmer mit grandiosem Ausblick, Zimmer top ausgestattet, unglaublich schöner Saunabereich, leckeres und reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal.“

• Cristallo B&B Bewertung: 9

„Das Personal war sehr freundlich und zuvorgekommend! Das Frühstücksbuffet war super und das Essen im Restaurant exzellent!“

• Hotel zum Wolf Bewertung: 10

„Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und erhielten ein Upgrade auf die Suit !!!! Nachdem wir auf Hochzeitsreise waren, erhielten wir außerdem eine Flasche Sekt auf das Zimmer. Frühstück war reichlich und gut.“

• „Sehr schöne Anlage mit sehr gutem Frühstück und sehr schönen Zimmern. Personal ist sehr nett. Angebotenes Abendessen auf sehr hohem Niveau.“

• Alpisilence Gunzhof Bewertung: 9

„Idyllische und sehr ruhig Lage , sehr herzliche Gastgeber , haben immer einen Tipp parat . Ich konnte mich gut erholen und werde bestimmt wieder mal die Ferienwohnung buchen .“

• Garni Hauenstein Bewertung: 10

„Es war super dass man problemlos einschecken konnte, obwohl es nach 22 Uhr war. Einfach top. Hatten einen schönen Aufenthalt. Vielen dank“

• „gemütliche Atmosphäre sehr freundliches und hilfsbereites Personal“

• „Die Lage“