Seiser Alm Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Apartments Garni Steffi Bewertung: 10

„Sehe netter Empfang und sehr hilfsbereit. Die Lage der Wohnung ist klasse, nah zur Bushaltestelle und nebenan ein Supermarkt. Der Ausblick ist ebenfalls klasse. Die Wohnung ist gut ausgestattet und es fehlte nichts.“

• Ratzeshof Bewertung: 10

„Die Lage ist sensationell - ein wunderschönes Panorama, das seinesgleichen sucht.“

• „Modernes, stilvolles Apartment mit toller Aussicht. Super liebe Gastgeberin! Privater Parkplatz in Garage, vollausgestattete Küche, großer Balkon. Super Ausgangslage für Wanderungen in den Dolomiten.“

• Dosserhof Bewertung: 10

„Einen schönen Ausblick auf die Berge 🏔️“

• Haus Fulterer Bewertung: 10

„Sehr sauber und ordentlich. Sehr freundlich und sympathisch. Super Erklärungen. Besser geht's nicht.“

• Salmsein Biohof Bewertung: 9

„Die gute Lage. Die sehr freundlichen Gastgeber. Stets Hilfsbereit. Gute Anbindung zu vielen Urlaubszielen. Die Wohnung hatte für uns alles was braucht.“

• „Frühstück war sehr reichhaltig mit großer Auswahl, wunderschöner Saunabereich, freundliche Gastgeber, großes Zimmer“

• „Tolle Appartements und sehr netter Service. Hervorragendes Restaurant.“

• „Appartement für 2 Erw. recht gut geeignet (auch mit 2 kl. Kindern noch OK). Ruhige und zentrale Lage, Ausstattung der Anlage (kl. Schwimmbad, Wellnessbereich, Fitness) absolut OK, alles sehr sauber, Preis/Leistungsverhältnis passt.“

• „Super Lage zwischen Seis, Kastelruth und Seiser Alm. Familie Zemmer war außerdem sehr, sehr nett und unser Sohn konnte abends beim Tiere füttern helfen, was ihn sehr gefreut hat. Die Wohnung war sehr gut ausgestattet und auch der Außenbereich inkl. Spielplatz hat uns sehr gefallen. Die lokalen Produkte waren äußerst lecker und der Brötchenservice einfach toll. Wir waren rundum zufrieden.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Seiser Alm

laut 9.893 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com