3. Hotelbewertungen Latium

Bewertungen für Fragrance Hotel St. Peter 3 Sterne

Via Di Monte del Gallo 36, Vaticano Prati, 00165 Rom, Italien

Nr. 294 von 928 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Wir haben verlängert und den Aufenthalt genossen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Der telefonische Rat, bis zur Endhaltestelle des Busses 64 zu fahren, dann seien es zu Fuß noch 5 Minuten, war irreführend. Wegen Bauarbeiten ist das Hotel derzeit zu Fuß und mit Gepäck von dort quasi unerreichbar.

Gute Lage Sehr freundliche, höfliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wäre noch schön gewesen sich irgendwo in der Sonne auf einer Liege auszuruhen.

Sehr hilfsbereites und aufmerksames Personal. Gemütliches Bett und relativ gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Klein aber fein
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas hellhörig. Auf dem Flur haben wir von unserem Zimmer jedes Gespräch/den Aufzug gehört. Dennoch war es meistens ruhig. Im Badezimmer hatten wir kaum Ablagefläche, haben uns aber dennoch arrangieren können. Die Lage zum Petersdom ist super, für alles andere muss man entsprechend länger laufen. Wir laufen gerne, man sollte das aber wissen. Wir haben immer ca 30 bis 45 Minuten zu den anderen Sehenswürdigkeiten gebraucht.

Ein kleines Hotel mit sauberen, ordentlichen und schönen Zimmern. Es gibt eine Dachterrasse mit Blick auf den Petersdom, von der man morgens frühstücken kann. Das Frühstück ist völlig ausreichend und in Ordnung. Es gibt Wurst, Käse, Crossaints, Brötchen (klein), Kuchen, Gemüse, Joghurt etc. Die Lage zum Petersdom/-platz ist wirklich gut. Man ist in 15 Minuten dort. Auf dem Weg dorthin kommt man an vielen Restaurants und Cafés vorbei. Außerdem befindet sich in der Nähe, ca 5 Minuten, die Bahnstation San Pietro. Damit hat man einen guten Anschluss an den Flughafen in ca 30-45 Minuten (einmal umsteigen nötig).

Es war okay!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab Lärm in der Nacht von den Nachbarn, und im Badezimmer war das Zimmer ohne Fenster, Entlüftung überhaupt nicht im Bad

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das die Zimmer sehr hellhörig waren

Die Lage war sehr gut,innerhalb von 5 bis 10min Fußweg findet man einige Restaurants oder Pasticherias.Es sind ca 900m zum Petersdom Die Bahnstation ist fast nebenan, man muss nur das Hügelchen zum Hotel hochlaufen😀Bus fährt einer genau vor der Tür oder im Umkreis von 5min an der Hauptstrasse.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Schöner Kurzurlaub

Es gsb kaum Steckdosen und zu wenig Ablageflächen im Bad

Sehr schöne Zimmer. Gutes Frühstück. Tolle Dachterrasse zum Frühstück und Bar.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir kommen wieder, die Dachterasse ist sensationell, schade ist das meine Partnerin als Ukrainerin den vollen Preis zahlen muss.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Für einen Zwischenstopp oder kurzen Aufenthalt gut geeignet.
    • Einzelzimmer mit französischem Bett

Personal an der Rezeption war nicht gut ausgebildet. Im Frühstücksraum war es sehr laut. Zum einen durch aufdringliche laute Hiphop Musik und dann gab es unhöfliche Tischnachbarin, die permanent lautstark telefonierte wåhrend sie den Lautsprecher auf Mithören gestellt hatte und man das überflüssige Gequake der Gegenseite auch noch mithören musste. Das Personal hätte hier eingreifen nüssen. So musste ich als Gast leider eingreifen und den Gast auf ihre Unhöflichkeit hinweisen und daran erinnern, dass sie nicht alleine in dem Frühstücksraum sitzt.

Sehr gute Auwahl beim Frühstück und fleissiges Frühstückspersonal. Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Schönes Hotel mit hilfsbereitem Personal
    • Einzelzimmer mit französischem Bett

Im Zimmer gab es teilweise einen unangenehmen Geruch, ein Stück des Bodens war unverkleidet, evtl. Wasserschaden o.ä.

Hotel in gut erreichbarer Lage. Geräumiges, sauberes Zimmer. Tolles Bad, gute Funktionstüchtigkeit aller Einrichtungen, individuell regulierbare Heizung. Frühstück okay. Extrem freundliches und hilfreiches Personal. Eine Änderung der Buchug während des Aufenthalts aufgrund von Flugänderung wurde möglich gemacht. Sehr kulant und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war freundlich die Zimmer sehr sauber, Frühstück total in Ordnung - es ist für jeden etwas dabei. Das Gemüse könnte noch etwas vielfältiger ausfallen, aber ansonsten gut. Die Lage top, der Petersdom ist 10 Minuten zu Fuß entfernt und auch zu allen anderen Sehenswürdigkeiten macht man einen netten Spaziergang. Sollten wir wieder nach Rom fahren, werden wir hier erneut buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Wasseroberfläche auf dem Zimmer, aber keinen Kaffeeweisser für den Kaffee, kein Nachfüllen, kaum Toilettenpapier

Die Lage war absolut gut um Touren durch Rom zu machen. Auf der Dachterasse konnte man dann den Abend ausklingen lassen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Empfehlenswert!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Petersdom in 15 Minuten zu erreichen, Bahnhof in der Nähe, schönes, sauberes Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Freundliches Personal, Zimmer sehr sauber und schön, Parkplatz beim Hotel auch top
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut und im obersten Stock auch eine gute Aussicht

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Familienzimmer

Gute Lage, mit Bus oder Taxi schnell im Zentrum, abends sehr ruhig, Vatikan und Engelsburg schnell zu Fuß zu erreichen, Frühstück gut und ausreichend, Cocktails auf der kleinen feinen Terrasse abends mit Blick auf den Petersdom großartig, Personal kompetent und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Sehr nettes Personal, super Parkplatz
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hat uns nicht gefallen. Nur eine kleine Auswahl und keine 10€ wert.

Das Zimmer war sauber, super war der gesicherte Parkplatz direkt vor der Türe. Ideal für Anreise mit Auto

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

• Dreibettzimmer

Sanitäranlage (Dusche) nicht voll funktionsfähig!

Sehr freundliches Personal. Tolle Dachterasse!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

• Familienzimmer

Die Zimmer waren für einen Städtetipp sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war in Ordnung, es hätte noch etwas mehr frisches Obst vorhanden sein können.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

• Vierbettzimmer

Sauber, gute Lage, Frühstück gut. Mit Familie für zwei Nächte ok, länger würden wir zwei Zimmer brauchen (ein Zimmer, Couch als Bett)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Für „Jedermann“ ein wunderbar und gut gelegenes kleines Hotel.

Wenig vegetarische Alternativen beim Frühstück

Es hat alles sehr gepasst, das Zimmer hatte eine ausreichende Größe, es war immer sauber und ordentlich. Beim Frühstück fehlte es an nichts grundlegendem. Sehr hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und der gute Standort nahe dem Peterdom.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer bedarf einer Renovierung, es ist wirklich in die Jahre gekommen und wirkt daher etwas unsauber. Die Lage des Hotels war für uns nicht unbedingt von Vorteil, man hat zwar einen kurzen Weg um Vatikan, allerdings sind die anderen Sehenswürdigkeiten doch weit weg!

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war absolut ausreichend! Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung! Die Klimanlage hat gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Super Hotel für einen Kurztrip nach Rom auch gern als Familie.👍
    • Vierbettzimmer

Auf dem Hotelparkplatz stehen Bäume die furchtbar harzen. Wir mussten unser Fahrzeug erstmal reinigen lassen bevor wir weiterfahren konnten da die Windschutzscheibe total verklebt war. Das hätte man vorab sagen können. Kein deutsches TV (aber das ist nicht wirklich schlimm😅)...aber es gibt ja Menschen die auch im Urlaub nicht darauf verzichten können.

Absolut tolle Lage, die Dachterrasse ist wunderschön, nettes Personal. Das Zimmer hatte eine perfekte Größe für eine Familie(4)

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Super Hotel für einen Rom-Urlaub
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage für einen Städtetrip in Rom. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen Parkplatz dazu gemietet, um das Auto sicher abzustellen während des Aufenthalts. Das Frühstück kann man von Tag zu Tag nutzen oder eben nicht, sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Vierbettzimmer

Das Zimmer war dunkel, es gab auch kein Balkon.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Zimmer etwas hellhörig.

Super Frühstück mit sehr viel Auswahl auf einer schönen Terrasse mit toller Aussicht. Freundliches und hilfreiches Personal. Sehr sauber.