3. Hotelbewertungen Venetien

Bewertungen für Hotel Gardenia 3 Sterne

Via A. Bafile 4 Accesso Al Mare N.5, 30016 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 11 von 611 Hotels in Lido di Jesolo

• Comfort Doppelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Man fühlt sich sofort sehr wohl. Das Auto wurde ein und ausgeparkt. Einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Alles sehr schön und sauber. Vor allem sehr nettes Personal.
    • Dreibettzimmer

Das die Putzfrauen ihre Handtücher und Säcke vor der Unterkunft abstellen.

Sehr schöne Unterkunft. Alles sehr sauber und Ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Das Hotel punktet mit top Lage, Sauberkeit, freundlichem Personal, tolle Zimmer und super Frühstück.

Nichts auszusetzen

Das Hotel hat eine großartige Lage, nur wenige Schritte vom Strand entfernt und in unmittelbarer Nähe zur Einkaufsstraße. Es ist sehr sauber, und die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet, und es mangelt an nichts. Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet. Rundum ein empfehlenswertes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Sauber, Schön, Gut Beetreut, Freundlich, TOP!!
    • Dreibettzimmer

Frühstück war super kann mich nicht beschweren, Wir sind seit 6 Jahren jedes Jahr in Jesolo und noch niee !!! Wirklich noch nieee hatten wir so eine tolle Unterkunft gesehen die sooo Sauber Modern Renoviert ist vorallem für die Kinder unten der Spieleraum ist sowieso ein Wahnsinn. Wir sind sooo begeistert von diesem Hotel !!! TOP TOP TOP Für normal sind wir immer in einem anderen Hotel weil wir seit 6 jahren nie ein Perfektes Hotel gefunden haben, und jetzt haben wir unser Perfektes Hotel gefunden. Hotel Gardenia 👆🏻👆🏻 TOP

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Gibt es nichts

Das Hotel ist sehr sauber Modern hat eine sehr gute Lage und das Personal ist sehr freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Tolle 3 Tage

Super Hotel, sehr, sehr freundliches Personal, sehr gutes großzügiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Frühstück war sehr gut, Personal war sehr nett und freundlich.. Super Service

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Überraschend schön
    • Comfort Doppelzimmer

Sehr netter Empfang, Zimmer hell und einladend, das Personal auch am Frühstückbuffet sehr zuvorkommend und aufmerksam, gute Frühstücksauswahl, wir haben uns sehr wohlgefühlt

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Ja!
    • Comfort Doppelzimmer

Ein wenig irritiert hat mich, dass die Handtücher, obschon wir sie sorgfältig aufgehängt hatten, täglich gewechselt wurden. Ein eigener Behälter für recycelbaren Abfall und eine kleine Ablage in der Dusche hätten Freude gemacht. Aber das sind Kleinigkeiten, die den sehr guten Gesamteindruck des Hauses in keiner Weise schmälern.

Das Haus liegt sehr günstig, in einer guten, belebten Zone und doch sehr ruhig, ganz nah am Strand. Wir hatten ein kleines Zimmer in der 4. Etage, mit seitlichem Balkon (Blick zum Meer gegeben); Einrichtung und Ausstattung sind gut, sorgfältig und mit Blick aufs Detail. Alles wirkt recht neu, auch das Badezimmer, solide ausgeführt und ist perfekt sauber. Das Frühstück ist sehr anständig. Insgesamt ist das Haus sehr angenehm, und der Wunsch, auch unscheinbare Bereiche (wie beispielsweise das Treppenhaus) schön zu gestalten, offensichtlich. Wir haben uns - leider nur für wenige Tage - sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Fantastisch 👍👍👍
    • Comfort Doppelzimmer

Fön im Badezimmer taugt gar nichts. Unbedingt eigenen mitnehmen.

Super Lage, sehr zentral und trotzdem ruhig. Bequemes Bett, Zimmern sind geräumig mit grossem Bad ( für italienische Verhältnisse 😊 ). Es ist sehr sauber, Danke an Reinigungspersonal 👍. Frühstück ist lecker und vielfältig. Parkplätze sind direkt am Hotel und sind kostenlos. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht deutsch, dass macht alles noch angenehmer und bequemer. Allgemein hat uns sehr gefallen, wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Comfort Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Gleich von Anfang an wurden wir an der Rezeption freundlich begrüßt und uns alles erklärt. Zimmer war sehr sauber, wurde täglich gründlichst gereinigt. Ein kleiner Korb mit Hygieneartikel zum Duschen etc. wurde im Badezimmer bereitgestellt. Ein großes Lob an das Putzpersonal. Das Hotel ist sehr modern und alles in tadellosem Zustand. Unser Zimmer war sehr schön, Kleiderschränke waren schön groß, so das wir alles gut verstauen konnten. Die Dusche war sehr groß, sowohl Handbrause als auch Regendusche möglich. Ein Föhn ist ebenfalls integriert. Im Bett haben wir auch gut geschlafen, hatte sogar eine durchgehende Matratze ohne Zwischenraum. Top Lage gleich neben Fußgängerzone und Meer. Busbahnhof war in nur 10Min. zu Fuß entfernt, alles sehr gut erreichbar. So konnten wir auch einen Ausflug nach Venedig machen ohne ins Auto steigen zu müssen. Das Frühstücksbuffet war ein Traum, da ist für jeden was dabei. Es wurde immer stets geschaut das alles vorhanden war.. Die Kellner waren immer sehr fleißig und gingen auf die Wünsche der Gäste ein. Ein großes Lob an den bemühten und stets fleißigen Hotelmanger. Wir wurden immer freundlich empfangen und gefragt ob wir mit allem zufrieden sind. Danke für diesen schönen Aufenthalt den wir im Hotel Gardenia verbringen durften. Wir haben es sehr genossen und kommen wieder. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Sehr freundliches und schönes Hotel .
    • Comfort Doppelzimmer

Es war alles perfekt. Zum Strand und Einkaufsstraße sind es nur ein paar Gehminuten. Zimmer sauber und schön.Frühstück perfekt. Alle sehr freundlich.

• Comfort Doppelzimmer

Sehr gut gelegenes, familienfreundliches Hotel mit außergewöhnlich nettem Personal

Schönes gepflegtes Hotel
    • Dreibettzimmer

Das einzige was uns gestört hat, das man sich beim Frühstücksbuffet nicht selbst bedienen durfte.

Gute Lage, schöner Strand. Schöne Zimmer. Alles top!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Wir hatten einen erholsamen und wundervollen Aufenthalt dank des tollen Personals

Gibt es nichts .

Es war alles toll, jeder war freundlich und zuvorkommend. 🥰

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Top Lage und sehr engagiertes Personal zu attraktivem Preis!
    • Comfort Doppelzimmer

Sehr zuvorkommendes Personal, super Service, kostenlose Fahrräder die vom Zustand her einwandfrei waren. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Gerne wieder, top Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

• Comfort Doppelzimmer

Personal sehr freundlich. Frühstück war sehr gut und große Auswahl. Privater Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Comfort Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Alles war sehr sauber und gepflegt. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Klare Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Comfort Doppelzimmer

ein familiär geführtes Hotel wo man sich wohl und willkommen fühlt. Frühstück und Abendessen waren hervorragend . Preis Leistungsverhältnis sind in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Comfort Doppelzimmer

Wir hatten das Zimmer 650, Rooftop mit bester Aussicht auf Strand und Jesolo, traumhaft! Super Lage, im Zentrum, am Strand, jedoch ruhig gelegen. Personal sehr freundlich und von Ausstattung top überrascht. Es wurde renoviert. Familienbetrieb!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Erholsame Tage in einem schicken Hotel!!!!
    • Comfort Doppelzimmer

Wir haben uns sehr gut gefühlt in dem kleinen, schicken Hotel, neu renoviert, tolles Bad, alle Leute immer sehr freundlich, beim Frühstücksbüffet hat man immer was gutes gefunden. Unsere Wunschemail😉 vor der Anreise wurde beachtet und erfüllt. DANKE !!! Kurz gesagt, toller Urlaub, wir werden bestimmt wieder kommen!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

• Comfort Doppelzimmer

Nicht, dass es nicht gut war. Vielleicht ein etwas größerer Tisch und einen Stuhl, statt mini-Hocker. Meine Alternative: eine Sitzbank vor dem Bettende...

Die 6. Etage, wo wir waren und dass das hotel sowohl weg von der Straße als auch weg von der Promenade und damit ruhig. Die freundliche Bedienung in allen Bereichen. Und das leckere abendliche Antipasti-Büffet.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

• Comfort Doppelzimmer

Ein Fahrstuhl vielleicht zu wenig.

Schöne Atmosphäre in der Nachsaison.