3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Friaul-Julisch Venetien

Via San Michele 7, 34124 Triest, Italien

Nr. 28 von 118 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Triest

Basierend auf 132 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Ein rundherum schöner und netter Aufenthalt. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich hat uns alles sehr gefallen. Wie immer bei B&B ist das Frühstück nicht mit den üppigen Büffets in Hotels zu vergleichen. Das muss man wissen!

Die Gastgeber*innen waren sehr freundlich und aufmerksam. Zum Essen und Sightseeing haben sie uns wunderbare Tipps gegeben, die schon wegen unseres wirklich kurzen Aufenthalts unbezahlbar waren. Das Zimmer war sehr ruhig, die Betten ultrabequem. Alles war super sauber. Ein wenig unbequem war, das das Bad außerhalb unseres Zimmers war. Die zentrale Lage der Unterkunft ist ein großer Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Keine

Absolut

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Die Gastgeber waren perfekt. Sehr freundlich und hilfsbereit. Das Apartment war geräumig gut ausgestattet und sehr sauber. Außerdem war die Lage sehr zentral. Somit konnten wir alles zu Fuß erreichen Einfach ein perfekter Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Diese Unterkunft, mit einem Stellplatz in der Garage (am besten gleich bei Reservierung nachfragen) liegt sehr zentral, die meisten Sehenswürdigkeiten sind gleich um die Ecke oder nur in wenigen Gehminuten zu erreichen. Der Gastgeber, Davide, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer liegt im 3.OG (kein Aufzug), es war mit Stil eingerichtet (mir hat es sehr gut gefallen). Es wurde täglich gereinigt und immer frische Handtücher bereit gelegt. Unser Gastgeber hat uns jeden Morgen persönlich das Frühstück auf dem Balkon serviert- Frühstück über den Dächern von Triest- herrlich. Es war lecker, absolut ausreichend dazu noch eine Tasse mit cremigem Cappuccino. Unser Kurzurlaub in Triest war sehr schön. Vielen herzlichen Dank an Davide und seine Frau. Ciao Trieste

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

idealer Ort für Städte-Kurztrip
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Anfahrt mit PKW ist etwas schwierig, am besten gleich den Vermieter kontaktieren, bevor man wie wir dreimal im Kreis fährt!

sehr persönlicher Service, Hilfe beim Auto-Parken und Gepäck Hochtragen, perfekt sauber, flexibel, sehr zentrumsnah, haben alles zu Fuß erreichen können!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Der Empfang war überaus freundlich. Die Parkmöglichkeit war toll. Das Zimmer war sauber. Außerdem bekamen wir tolle Tipps für Unternehmungen.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Bad nur bei uns außerhalb des Zimmers , aber nur für uns.

Der Vermieter ist sehr freundlich und bot uns schon bei der Anfahrt per WhatsApp seine Garage als Parkplatz an. Die Lage ist hervorragend, nur ein paar Minuten ins Zentrum. Die Zimmer teils mit antiken Möbeln eingerichtet. Sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

B+B befindet sich im dritten Stock ohne Lift. Das haben wir wahrscheinlich beim Buchen überlesen und war für uns aber kein Problem, vor allem deswegen auch, weil der Chef persönlich die Koffer hochgetragen hat und am Ende wieder runter getragen hat.

Sehr nett, sehr sauber, sehr bemüht, sehr romantisch und sehr idyllisch.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Tolle Lage

Die Besitzer waren sehr nett und die Betreuung war erstklassig.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Alles in allem war der Aufenthalt grossartig, Triest werden wir wieder besuchen.

Nicht gefallen wäre falsch am Platz, aber die Wohnung liegt im 3. Stock und ist für leicht angeschlagene Personen etwas mühsam erreichbar.

Die Lage war einigermassen gut. Bus ganz nahe. Das Frühstück war gut, sehr nette Bedienung und das Zimmer mit Dusche, WC Lavabo immer sauber und gepflegt, jeden Tag mit frischen Tüchern. Beim Frühstück gute Ratschläge für die Stadtbesichtigung etc.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Alles

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Sehr empfehlenswert

Sehr freundliche Vermieter, sauber, zentrale und ruhige Lage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Top Preis-Leistungsverhältnis in perfekter Lage mit sehr netten Gastgebern

Alles war top, das B&B liegt im 3. Stock eines Altbaus, für uns war das problemlos, man sollte aber wissen, dass es keinen Lift gibt.

Top Preis-Leistungsverhältnis! Die Lage mitten im historischen Zentrum, wir durften sogar gratis in der Privatgarage parken. Die Besitzer sind sehr, sehr nett, bemüht und zuvorkommend, und geben wertvolle Tipps für den Aufenthalt. Der Frühstückskaffee ist einmalig! Die Unterkunft ist sehr sauber und ordentlich geführt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Der freundliche persönliche Kontakt hat uns besonders gefallen. Wir haben guteTipps für unseren Aufenthalt bekommen, die unsere Reise sehr bereichert haben.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Der Gastgeber hat uns wunderbar empfangen, es hat an nichts gefehlt und wir hatten eine tolle Zeit.

Lage, Gastgeber, Kaffee, Sauberkeit, Empfehlungen des Gastgebers, Ausstattung, Balkon, Parkmöglichkeit in der Garage

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Eine bequeme Sitzmöglichkeit

Frühstück wurde auf einem kleinem Balkon serviert, sehr persönlich

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Super

Es war alles gut, kein Anlass zur Klage

Frühstück ausreichend, Hinweise für Lokale und Sehenswürdigkeiten sind gern weitergegeben worden, Autogarage direkt am Haus, kleines und liebes Fam.unternehmen, komme gern wieder

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Gerne wieder

im Bad riecht es unangenehm quietschende Türen

Sehr freundlicher Empfang vom Personal (Getränke wurden angeboten) tolle Lage ausreichend Frühstück am Balkon mit Blick auf die Stadt

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Empfehlenswert!

Das Frühstück ist sehr einfach, Aber der Kaffee hervorragend. Die netten Gespräche und die familiäre Atmosphäre machen das aber voll und ganz aus.

Das Zimmer liegt ideal am Rand der Altstadt. Es ist liebevoll eingerichtet, mit allem, was man braucht. wer mit dem Auto anreist, kann gegen eine geringe Gebühr die hauseigene Garage benutzen. Die Gastgeber sind absolut freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Ein tolles Erleben in Triest.

Es war ein sehr freundlicher Empfang. Es fühlte sich familiär und gut aufgehoben an.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Zum Frühstück gab es ausser Toastbrot leider alles abgepackt.

Die gute Lage zur Stadt. Ein schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Die zentrale Lage zum Zentrum. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Alles bestens - wir kommen gerne wieder!!!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute zentrale Lage, sehr zuvorkommender und netter Gastgeber.Es war schön, abends auf dem Balkon zu sitzen!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Superschöne Tage in Triest, nicht zuletzt dank dieser wunderbaren Unterkunft.

Perfekter Ausgangspunkt für Erkundungen zu Fuß, nur wenige Gehminuten zu vielen schönen Plätzen, Museen, Geschäften und Cafés. Superfreundliche Gastgeber, bei denen man sich sofort wohlfühlt. Insgesamt sehr angenehme Atmosphäre - wir würden jederzeit wiederkommen!