Trieste Area Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel San Rocco Bewertung: 10

„In den meisten Hotels kriegt man nie seine Ruhe. Hier konnte man ungestört schlafen! Kein Reinigungspersonal hat frühmorgens Türen geknallt, keine anderen Gäste haben Lärm gemacht - herrlich! Eines der wenigen Hotels, das seinen Sinn und Zweck, nämlich dort zu schlafen, auch erfüllt. Das Personal war immer super drauf, das Frühstück war toll, die Lage des Hotels ein Traum. Hinzu kommt kostenloses Parken. Wirklich absolut empfehlenswert!“

• Hotel Italia Bewertung: 9

„Tolle Lage. Nahe an der Innenstadt und am Bahnhof. Verkehrstechnisch günstig gelegen, viele Buslinien in der Nähe, trotzdem ruhige Lage in einer Seitenstraße. Besonders für Zugreisende empfehlenswert. Zimmer war sauber, gemütlich und gut ausgestattet: Wasserkocher, Becher, Teebeutel, Instantkaffee, Kühlschrank, Safe, Fernseher, Föhn. Es wird Wert auf Umweltfreundlichkeit gelegt. Kein unnötiges Plastik, Mülltrennung. Besonders gefallen hat mir der Wasserspender zum Auffüllen unserer Wasserflaschen. Kaltes Wasser, warmes Wasser, mit oder ohne Sprudel, alles da. Nettes Frühstücksbuffet, es war alles vorhanden, was wir brauchten. Viel Süßes und Kuchen, wie in Italien zum Frühstück üblich. Äusserst freundliches Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

• Tre Merli Beach Hotel Bewertung: 9

„Die Lage am Meer und in der Nähe der Bushaltestelle. Das Design und der eigene Eingang. Das Restaurant gleich nebenan war hervorragend.“

• The Modernist Hotel Bewertung: 10

„Nettes, freundliches u. kompetentes Personal, super Frühstück, tolle Lage“

• Hotel Aurora Duino Bewertung: 10

„Eigentlich ist alles schon mal geschrieben worden: aufmerksames, zugewandtes Personal, super Frühstück, Parkplätze am Haus, bissl hellhörig (uns hat‘s nicht gestört), Hinweisen wurde sofort nachgegangen, Rezeption lange besetzt (bei so einem kleinen Haus!) … ja, Plastikfläschchen im Bad könnte man ersetzen, auch für die Honignäpfchen beim Frühstück gäbe es sicher eine andere Lösung, aber der Dienstleistungsgedanke wird hier echt mit Leben gefüllt! Danke dafür!“

• Hotel Solun Bewertung: 6

„Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.“

• „Wunderschönes altes Granhotel in bester Lage. perfekt renoviert - erste Adresse in Triest.“

• „alles“

• „Sehr schönes Ambiente; Zimmer sehr groß und geschmackvoll eingerichtet, auch das restliche Haus sehr stilvoll und mit Liebe ausgestattet! Überall viel Platz und sehr sauber! Das Personal bzw. die Eigentümer sind sehr nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben!!!“

• NH Trieste Bewertung: 10

„Super Lage, sehr schöne Zimmer- Frühstück war top“