Trieste Area Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Urban Hotel Design Bewertung: 10

„wir haben wieder das gleiche Hotel gebucht weil einfach das Verhältnis Preis/Leistung passt; die Lage ist Perfekt zentral gelegen; das Frühstück wird von mal zu mal noch variantenreicher; es gab zb. gefüllte Croissants und Tramezzini“

• Hotel James Joyce Bewertung: 8

„Guter Service. Guter Kaffee zum Frühstück.“

• Hotel San Giusto Bewertung: 8

„Frisch renovierte Zimmer; moderater Preis für Frühstück mit passablem Angebot; Tiefgaragenplatz gegen Aufpreis verfügbar.“

• Hotel San Rocco Bewertung: 9

„Großes Zimmer , auch Bad war groß, tolle Aussicht beim Frühstück , kostenloses Wasser auf dem Zimmer, schöne Lage am Hafen, gutes Frühstück“

• B&B Hotel Trieste Bewertung: 9

„Personal sehr freundlich Nähe zum Zentrum Hafen“

• „Super tolle Lage - tolles Frühstück - sehr nettes Personal - einfach alles perfekt !!!“

• „Ausblick aufs Meer Aperitivo am Nachmittag Frühstück Freundliches Personal“

• Hotel Milano Bewertung: 6

„Wir hatten zu 4 ein sehr großes und sauberes Zimmer mit tollem Ausblick und guter Lage. Preis/Leistung ist ok.“

• Casa del Teatro Bewertung: 8

„Die Lage ist hervorragend, nur wenige Meter zur Fußgängerzone, einige wirklich gute Restaurants im Umkreis von 5 Gehminuten (die Osteria Casa Pepe ist sehr zu empfehlen!). Die Agentur war sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen und uns behilflich zu sein. Es war ein herrlicher Familienausflug, bei dem wir die gesamte Wohnung gemietet hatten - dafür kann ich eine absolute Empfehlung abgeben; ein einzelnes Zimmer mieten würde ich aufgrund des Gemeinschaftsbades nicht.“

• „Generell ist das Hotel gut gelegen und das Personal ist bemüht es einem angenehm zu machen. Leider wirkt es manchmal so als ob sogar zu viel Personal da ist.“