3. Hotelbewertungen Latium
  4. Hotelbewertungen Rom
  5. Bewertung der Unterkunft Holiday Inn Rome - Eur Parco Dei Medici, an IHG Hotel

Bewertungen für Holiday Inn Rome - Eur Parco Dei Medici, an IHG Hotel 4 Sterne

Viale Castello della Magliana 65, Magliana Vecchia, 00148 Rom, Italien

Nr. 936 von 936 Hotels in Rom

7,1

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Ich fande schade das das Personal das an der Rezeption und bar gearbeitet, so unhöflich waren an dem Tag als ich an der Rezeption gefragt wo man Zug Karten kaufen kann weil am Bahnhof in Muratela gibt es keine Automaten für Fahrscheine also habe ich Höflich gefragt ob man hier Zug Karten kaufen kann doch sie sagte in einer genervten stimme das es hier keine gibt und dass ich selber nachschauen soll sie sagte noch am Ende ich solle bei der Bus Station gucken doch dort war nichts es waren 4 Frauen die an der Rezeption gearbeitet haben doch niemand von denn wollte mir eine Möglichkeit geben deshalb habe ich eine strafe im Zug gekommen ich musste 23:40€ bezahlen für 2 Stationen dass musste eben nicht sein schade dass Menschen so sind ich kannte mich ja nicht aus und keiner wollte mir richtig an der Rezeption helfen.

Es war in der Nähe vom Bahnhof was ich gut fande und die Verbindungen mit dem Zug in die Stadt war perfekt die Zimmer sind groß genug für eine Familie die Zimmer waren Topp!!! Die Pools draußen waren Klasse für meine Kinder und für mich weil die groß waren und genug Übersicht für Meine Kinder war,das Frühstück In der früh war auch toll weil das Essen gut geschmeckt hat und für jeden essen da war ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall ich werde weiterhin Holiday Inn Hotele in anderen Ländern besuchen! :)

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

Die Optik von außen Pfui, innen aber Hui, Frühstück super, Preis-Leistung passt absolut!

Die Optik des Hotels von außen und der Lärm im Zimmer

Unser Zimmer war im ersten Stock. Leider war auf dem Vordach die Klimaanlage die ständig brummte und unter uns die Spülküche wo laufend das Geschirr geklappert hat. Aufgrund des günstigen Preises hat man das aber mal in Kauf genommen!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2022

Geräumiges Zimmer, gehobener Standard.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Für einen Rombesuch liegt das Hotel ziemlich weit weg vom Zentrum, aber man kann mit dem Zug in ca. 30 Minuten hinfahren.

Das Frühstücksbüffet war aussergewöhnlich gut. Nur schade, dass das auch dazu führte, dass viele Reste auf dem Büffet und auf den Tellern übrig blieben und dadurch weggeworfen wurden. Im Sommer bietet ein schöner Garten mit Swimmingpool Erfrischung.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2022

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Hotel liegt außerhalb, also zu weit weg von der Stadt. Zur Stadt muss man erst mit dem Zug fahren und dann anschließend noch mit der Metro. Tickets werden beim Hotel verkauft für nur 1.50€. Das Frühstück war auch gut und reichhaltig. Alles war eigentlich gut gewesen, doch am letzen Tag haben wir um 11 Uhr ausgecheckt und unsere beiden Koffer im luggage room stehen lassen, da unserer Flug erst um 20 Uhr ging. Als wir dann wieder kamen um unsere Koffer wieder zu holen, ist mir zunächst nichts aufgefallen. Am Flughafen musste ich dann feststellen, dass mir meine Kopfhörer gestohlen worden sind. Ich habe die in einem kleinen Fach im Koffer eingepackt, der nicht abgeschlossen war. Alles andere im Koffer war verschlüsselt, nur dieser Fach nicht. Das finde ich unverschämt, dass Hotel sollte sich neues Personal suchen, dass für den luggage room verantwortlich ist. Selbst die Putzfrauen haben uns NICHT bestohlen und dann ausgerechnet im luggage room?! Somit kann ich dieses Hotel leider nicht empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2022

Gutes Preis Leistung Verhältnis.
    • Standardzimmer

Shuttle Bus kostet etwas auf dem Rückweg zum Flughafen. Daher ist er nicht vollständig inklusive. Hat dennoch super funktioniert.

Sehr nah an train Station.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2022

• Standardzimmer

Beim Transfer vom Flughafen zum Hotel gab es ein Problem. Aber nach einem Telefonat wurden wir dann abgeholt.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit Sehr gutes Frühstücksangebot und ein super leckeres Brot. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2022

Für die 2 Tage in Ordnung
    • Standardzimmer

Durch die Zimmerwände hört man die Kinder von nebenan. Der Schlaf ist dadurch etwas unruhig wenn nebenan Eltern einziehen, die meinen, deren Kinder können bis tief in die Nacht Kinderparty feiern.

Gut organisiert, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

Ok, wenn am nächsten morgen früh der Flieger geht, bei mehr Zeit ab in die Stadt!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

sehr hellhörig, es sind einige Reisebusse mit Schülern gekommen, check in ab 21.30 -24h..... trotz Ohrenstöpsel alles gehört

Zimmer zweckmäßig, nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 17. April 2022

Am Hotel gibt es eine gute Bahnanbindung

• Bewertung abgegeben: 16. April 2022

• Standardzimmer

Frühstück etwas einseitig es gab jeden morgen das gleiche Bäder sehen etwas veraltet aus

Personal sehr freundlich Erwas außerhalb von Zentrum,Bushaltestelle direkt vor dem Hotel ,man ist schnell im Zentrum Hotel ist sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 8. November 2021

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr lecker. Die Lage war jetzt nicht so optimal aber dafür sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

• Familienzimmer - Nichtraucher

Zimmer waren sehr sauber, keine Bettwanzen! Frühstück war etwas überteuert aber sehr lecker.

Leider war der Pool schon zu, ist aber zu verkraften.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021

Sauber, freundlich, sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Personal sehr freundlich. Hotel liegt ein wenig ausserhalb. Somit war es für mich Perfekt, Frühstück war okay. Zimmer sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Es war wirklich alles bestens.

Super freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, wir werden auf alle Fälle wiederkommen. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2021

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Lage mit dem Auto zum Flughafen, die Gartenanlage mit dem Pool, der Service an der Bar, die Ruhe, wir waren rundum zufrieden. Das Personal war außerordentlich um die Gäste bemüht.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

Gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Für den Preis war das Hotel sehr gut ausgestattet. Sauber und gepflegt. Die Lage war gut. Die Haltestelle der Bahn fussläufig gut erreichbar. Relativ schnell im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

Schöner Familienurlaub
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Hatten leider ein Familienzimmer oberhalb der Lüftungsanlage die ziemlich laut war. Trotzdem ein toller Urlaub:)

Alles bestens organisiert trotz Corona. Überall wurde desinfiziert und ständig gereinigt. Beim Frühstück musste man Handschuhe benutzen. Alles super :)

• Bewertung abgegeben: 16. September 2021

Super.
    • Standardzimmer

Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2021

Jederzeit wieder!!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Treppe um in den Pool zu gelangen, könnte man erneuern.

Alles! Top Personal! Sehr Freundlich, vom Empfang über Restaurant zum Roomservice. Sehr gepflegte und saubere Anlage. Für Familien mit Kids perfekt. Kinderpool. Kleiner Spielplatz. Genau das richtige zum Ausspannen nach dem Sightseeing.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2021

• Standardzimmer

4 Sterne und kein Kühlschrank. Kein Frühstück draußen.

Gesamteindruck war gut. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

Hotel mit POOL
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Für unseren Geschmack waren einfach zu viele Gäste dort. Der heruntergekommene Pool war entweder mit Kindern überfüllt (Ala Großstadtfreibad) oder aufgrund Corona-Maßnahmen gar nicht benutzbar. Die ersten Tage war es eine gefühlte Pissbrühe, später wurde wieder erfrischend das Wasser gewechselt. 👍 Frühstück ist ziemlich unorganisiert, kam uns zumindest so vor. Am Dienstag war komplett alles aus wurde dann aber wieder aufgefüllt. Manchmal muss man froh sein, wenn man einen Platz bekommt. Essen ist immer das selbe. Nicht nur das Frühstücksbüffet ändert sich nicht sondern auch die kleine Speisekarte ändert sich nie. Geboten ist hier nichts. Man zahlt fürs Taxi ab 30 Euro aufwärts. Nach Rom oder zum Strand ist es nicht der nächste Weg und man braucht definitiv einen fahrbaren Untersatz!

Der Zimmerservice hat 1a gearbeitet. Sehr, sehr großes Lob! Die Rezeption hat auch ihr bestes gegeben alles zur besten Zufriedenheit der Gäste auszuführen. Die Zimmerausstattung war in Ordnung. Sauberkeit. Das Essen schmeckt gut. Mit Kindern wenn man sparen muss, 👍 eine gute Wahl weil viele Kinder dort sind..

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

Insgesamt ein gutes Hotel
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Zusatzkosten Getränke in den Mahlzeiten(Abendessen)kein Wasser inklusive bei Halbpension, da hätte ich zumindest das erwartet. Das Pool war zu Zeiten unsere Buchung überfüllt, zu Corona zeiten einwenig fraglich.

Gute Lage, Verkehrslage mit der Bahn nach Rom Zentrum sehr gut. Für nur 1,50 Euro eine Fahrt pro Person kommt man mit Umsteigen über die Metro problemlos ins Zentrum nach Rom. Das Frühstück war gut, die Auswahl war ebenso gut. Zu beachten ist bei z.B. bei Halpension(Abendessen), dass die Getränke nicht inbegriffen sind. Eine Flasche Wasser 0,75l kostet 4 Euro - Eie Bierflasche 0,2l kostet satte 6 Euro - 1 Cola 0,3l kostet 4 Euro. Da kommt dann einiges an Zusatzkosten zusammen. Man bekommt für jedes Mahl einen Voucher(ohne Getränke) Deshalb macht es Sinn für dieses Hotel sich zu informieren was inklusiv ist. Das Hotel Personal ist freundlich. Besonders freundlich war das Restaurant-Personal wie Ciro, Stefano und Maria, die mit Humor und Aufenthalt-Tips für unseren schönen Aufenthalt in diesem Hotel und Besuch in Rom maßgeblich beigetragen haben. Das Zimmer war sauber, ein Lob an die Zimmerfrauen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Zimmer sehen auf den Fotos (booking.com) um einiges besser aus als in der Realität

Service, Angebote der Anlage