3. Hotelbewertungen Lombardei

Bewertungen für Hotel Villa Aurora 3 Sterne

Frazione Sossana 2, 22025 Lezzeno, Italien

Nr. 12 von 73 Hotels in Lezzeno

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Wirklich herrlich zum Entspannen und Genießen des Dolce Vita am Comer See 🇮🇹♥️.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Im Ort selbst gibt es nicht wirklich Wiesen oder Orte zum Gassigehen für den Hund. Dafür kann aber das Hotel nichts ☺️. Auch ist empfehlenswert ein Zimmer im ersten Stock zu buchen, wenn der Hund Probleme mit Treppen hat 🐶. Das Einzige, was wir verbessern würden: im Restaurant haben wir uns gegen 22 Uhr etwas „rausgekehrt“ gefühlt, wir hätten gern noch einen Absacker getrunken.

Wir haben uns sehr willkommen in der Villa Aurora gefühlt, es ist ein super schönes und schnuckeliges Hotel in einem kleinen Ort mit direkter Lage am Comer See. Hunde sind willkommen, wenn es auch im Zimmer mitunter mal ziemlich eng werden kann, da sie etwas klein sind - aber: super schön gemacht, neue Bäder, alles picobello sauber und mit sensationellem Blick auf den See. Wir können das Zimmer mit Balkon sehr empfehlen. Das Personal im Hotel ist super nett und aufmerksam, das parken hat auch wunderbar geklappt und war kostenfrei - wichtig bei den engen Straßen wenn man mit dem Auto anreist! Das ist wirklich zu empfehlen, da einige Orte in direkter Umgebung liegen, die wirklich schön anzusehen sind, wie Bellagio, Como, Lugano. Das Frühstück waren absolut toll im wunderschönen Frühstücksraum. Alles da: Ei, Wurst, Brot, Brötchen, Waffeln, Müsli, Kuchen, Glutenfreie und Laktosefreie Milchersatzauswahl wie auch Reiswaffeln und Obst, was man für tagsüber mal mitnehmen kann. Das Personal ist auch hier total zuvorkommen, aufmerksam und alles wird direkt aufgefüllt. Die Bestuhlung direkt vor dem Haus lädt zum Verweilen bei einem Aperol und Toast ein, während man den Verkehr und das Treiben auf dem See beobachten kann. Man kann Mittags und abends unten im dazugehörigen Restaurant leckere Speisen essen. Reservierung empfohlen, da es ein begehrter Ort ist.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Alles war ok. Strassen waren eng aber Menschen haben sich daran gewöhnt und voll anklimatisiert .

Frühstück, ganz nettes und liebes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Einzelzimmer mit Bergblick

Das Frühstück war überdurchschnittlich gut. Die Lage des Hotels mit dem dazugehörigen Restaurant direkt am See ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Super Hotel mit richtig freundlichen Personal und leckerem Frühstück

Der Ort war etwas ruhig

Das Frühstück war super, alles da ,was man sich wünscht. Die Lage direkt am See war auch prima,nur der Ort war etwas ruhig. Aber zum Erholen war es ideal.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Einzelzimmer mit Bergblick

Der alte Charme des Hotels und trotzdem war es sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Einzelzimmer mit Bergblick

Am Vormittag ist das Hotel auf der Schattenseite. In weiteren Verlauf des Tages liegt kommt die Sonne immer weiter rum und die Terrasse mit den Liegen ist ideal. Man kann vor Ort auch Boot fahren und das Hotel bietet auch SUP an. Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Lage einfach perfekt. Herrliche Sicht auf den See. Sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Frühstück sehr gut und Vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

wunderschön gelegen, perfekt um ein paar Tage zu entspannen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Zimmer sind sehr klein, wenig Möglichkeiten zum Handtücher aufhängen oder Koffer abstellen

super Lage, toller Ausblick beim Abendessen im hoteleigenen Restaurant direkt am See, Holzdeck mit ausreichend Sonnenliegen nur für Hotelgäste inkl. gratis Kayak und StandUp Paddle, Motorbootverleih gegen Aufpreis, kostenlose Parkplätze nur für Hotelgäste

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Lage, Stil, Restaurant, kostenlose Nutzung voN SUP/Kajak

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Kurzurlaub

Einziges Manko: Wasserdruck in der Dusche könnte etwas stärker sein

Ich hatte eine wunderschöne Zeit im Hotel Villa Aurora. Gebucht hatte ich ein kleines Einzelzimmer, welches mit allem ausgestattet war, was man braucht. Die Lage ist super. Gut zu erreichen mit dem Bus, regelmässige Busanbindung (Achtung: aufgrund einer Baustelle verkehrt der Bus Linie C30 aktuell nur ab und bis Como Lago, Como San Giovanni wird nicht angefahren). Check-In und Check-Out war trotz an und Abreise ausserhalb der Rezeptionszeiten sehr unkompliziert. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Der private Liegeplatz am Wasser ist wirklich toll. Gutes Frühstück. Das Restaurant hat eine sehr gute Küche (tolle Pasta Gerichte und Pizza!) Sehr unkomplizierter und sehr freundlicher Service! Auch die Cocktails sind neben der guten Weinauswahl sehr zu empfehlen. Obwohl das Restaurant stark frequentiert ist, wartet man nie lange auf seine Bestellung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Lage direkt am See

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Unbeschreiblich dieses Hotel wird mich wieder sehen :)
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Es war so unfassbar schön, man kann es kaum in Worte fassen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Perfekt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Nichts. Das Hotel ist so wie man es sich wünscht.

Ausblick aus dem Zimmer ist traumhaft. Sehr grosses Badezimmer. Das Frühstück ist sehr lecker und es hat eine grosse Auswahl. Terrasse direkt am Comersee. Sehr freundliches Personal. Alles war sauber. Tickets für Bus etc. konnte man direkt im Hotel kaufen. SUP inbegriffen. Wir hatten ein Zimmer in der Villa Aurora gebucht. Es gibt noch das Hotel Aurora und ist im Hauptgebäude.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Schönes, sauberes Hotel in ruhiger Lage

Sehr schöne ruhige Lage, direkt am See. Das Hotel war sauber und komfortabel. Die Parkplätze sind kostenfrei und vor der Tür. Das Restaurant ist unglaublich lecker und vom Hotel aus, kann man direkt in den See.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Gelungener Stop am Lago! werde wieder kommen!

Ein Pärchen aus Uk störte etwas laut meine Nachtruhe

die Lage am Wasser die Einrichtung bar,Frühstücksraum ,Terasse am Wasser!abends Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Schönes , empfehlenswertes Hotel in Lezzeno
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Kein deutsches Programm, wir hätten gerne wenigstens die Nachrichten gesehen.

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Am letzten Tag mussten wir sehr früh abreisen und konnten unser Frühstück leider nicht im Hotel einnehmen, daraufhin wurde uns ein reichliches Lunchpaket mitgegeben ( Saft, Wasser, Sandwiches, Obst und Kuchen) Die Lage war direkt am See, nur durch die Duchfahrtsstrasse getrennt, wir hatten Liegen und Schirm beim Zimmer umsonst mit dabei, sowie Wakeboards. An der Bar konnte man schöne Drinks zu sich nehmen, sowie am See. Im Zimmer , welches zwar sehr klein, aber ausreichend war, war alles zum Wohlbefinden dabei, sogar einen richtigen Fön.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Fünfbettzimmer

Der Ort ist sehr klein und wenig los. Aber wir waren ja auch noch sehr früh im Jahr.

Die Lage war toll, Das Essen super, die Zimmer sauber und das Ambiente einfach traumhaft. Direkt am See, man musste nur aus der Terassentür raus und konnte direkt in den See hüpfen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

sehr zu empfehlen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

hervorragendes Frühstück (sehr reichhaltig und ausgewogen vor allem für italienische Verhältnisse), tolle Lage direkt am See und Nutzung der Liegen kostenfrei möglich

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Lage ist sehr gut. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und durch die direkte Seelage fantastisch zum Entspannen. Alles sehr sauber. Personal super freundlich, das Essen mega lecker. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Kaffee war super. Wir würden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

• Junior Suite

Liegt sehr schön am See und die Zimmer haben eine tolle Aussicht. Bei schönem Wetter kann man auch die Liegen benutzen. Wassersport ist ebenfalls möglich und das Restaurant ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

Perfekter Aufenthalt
    • Einzelzimmer mit Bergblick

Es war ein perfekter Aufenthalt. Tolle Lage, sehr gutes Frühstück, unglaublich leckeres Essen im Restaurant und das möchte ich unbedingt hervorheben: wahnsinnig freundliches und hilfsbereites Personal. Vielen lieben Dank für diese tollen Tage.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Tolle Seelage , super Frühstück, sehr freundliches Personal. Dazu schönes Restaurant mit sehr guter Karte direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

schöne Tage am Comer See in einen kleinen italienischen Örtchen.

Nähe zum See; Restaurant nebenan; hauseigene kostenfreie Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Super Stopp

sehr Geschmackvoll eingerichtet. das Frühstück war sehr gut.