3. Hotelbewertungen Toskana

Via Orcagna 56/58, Firenze, Lungarno del Tempio, 50121 Florenz, Italien

Nr. 198 von 372 Hotels in Florenz

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt. Diese kann zu Fuss in ca. 15 Minuten erreicht werden, wobei man bereits in einigen Minuten im Ausgehviertel mit vielen Restaurants ist. Obwohl das Hotel an einer (Quartier-)strasse liegt, ist es ruhig. Wir fühlten uns in dieser Umgebung sicher, auch wenn man nachts zu Fuss unterwegs ist. Unser Zimmer hatte sogar einen (winzigen) Balkon (ohne Stuhl). Es hat einen Safe. Das Auto kann man in der hoteleigenen Garage (zwei Minuten zu Fuss entfernt) für 15 Euro die Nacht parkieren. Das Frühstücksbuffet war o.k./gut und kostet 5 Euro pro Nacht.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Ein gelungen Kurztrip zu einem guten Preis- Leistung!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr bescheidend und kaum Auswahl. Zimmer und Bad sehr klein und einfach eingerichtet, aber für den Kurztrip noch im Rahmen.

Super Lage des Hotels, Zentrum schnell zu Fuß erreichbar. Preis-Leistung für die Lage passt vollkommen. Auch das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Bewachter Parkplatz mit Kamera zu einem fairen Preis in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein und sehr hellhörig. Wenn man früh auscheckt, kann man am Abend vorher Bescheid geben und sie packen einem eine Box fürs Frühstück. Leider wurde uns das erst am nächsten Morgen gesagt, obwohl wir am Abend vorher bei der Rezeption waren und die Auscheck-Zeit mit dem Mitarbeiter abgestimmt hatten. Dieser Mitarbeiter war auch nicht besonders freundlich.

Gut ausgestattetes Zimmer, sehr sauber, gute Lage. Frühstück war auch super für den Preis. Die meisten Mitarbeiter waren freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

• Kleines Doppelzimmer

Sehr nettes Personal. Es gibt viele Restaurants rundherum. Frühstück und Café von der Bar sehr gut (bitte nicht aus dem Automat) Alles da was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Wunderbar für einen kurztrip in Florenz

Zimmer sehr klein

Schön eingerichtet , gute Lage , sehr nettes Personal gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Stadthotel mit wenig Ansprüchen
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück Eier jeglicher Art waren kalt, etwas mehr Auswahl zb Gebäck haben gefehlt etc. Wie schon einige hier geschrieben haben sehr sehr dünne Wände, wenn das Hotel ausgebucht ist, ist es wirklich sehr schlimm, man hört jeden Nachbar reden, von allen Seiten, sogar die Toilettengänge. Und preislich in der Nachsaison einfach zu teuer.

Normales Stadthotel, kleines Zimmer Gartenseitig, mit dem nötigsten eingerichtet. Sehr freundliches Personal, sogar anderes Zimmer war möglich (hatten Zimmer neben Lift). Parkplatz 2 min zu Fuss weg.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Eigentlich ganz gut, bis aufs Frühstück
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war gut, aber verbesserungsfähig. Das Brot war nicht knusprig frisch. Auch die Kuchen und Süssigkeiten waren nicht frisch gebacken, schade, sonnst gut.

Ziemlich nahe an den Sehenswürdigkeiten, mit Parkplatz für mein Auto, war sehr wichtig für uns. Preis Leistung war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Das Hotel ist ganz sicher empfehlenswert, wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl!
    • Dreibettzimmer

Die Zimmer sind eher einfach möbliert.

Die Mitarbeiter waren alle außerordentlich freundlich und hilfsbereit, sehr angenehm! Das Hotel liegt in einer guten Wohngegend, die Altstadt mit allen Sehenswürdigkeiten ist in etwa 20 Minuten zu Fuß gut zu erreichen. Geringer Autoverkehr bei Nacht, die Balkontür konnte man offen lassen. Ein bewachter Parkplatz für Hotelgäste liegt in unmittelbarer Nähe. Die großen Zimmer zur Straße haben einen kleinen Balkon, die Zimmer zur Gartenseite sind deutlich kleiner. Praktisch: Klimaanlage, Minibar. Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Gute Unterkunft für Florenz Besuch.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr enges Badezimmer. Anfahrt mit Auto schwierig.

20min. Laufentfernung zum historischen Zentrum. Gute Restaurants in der Nähe. Parkmöglichkeit gegen Entgelt. Gutes Frühstück. Sauberes Zimmer, gute Matratze.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

super Lage, kreativer Service (Parkplatz) nicht ganz billig ist halt Florenz
    • Dreibettzimmer

nähe zur altstadt Parkplatz für große SUV kann eine Herausforderung werden auch wenn man dies mit der Buchung gleich adressiert und bestätigt bekommen hatte. wurde aber vom Hotel gelöst frühstück italienisch

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

• Kleines Doppelzimmer

Kommunikation zwischen Bucher und Personal Lage, Preis, Freundlichkeit und Flexibilität Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Perfekter Kurzaufenthalt In Florenz
    • Vierbettzimmer

Schönes Hotel mit eigenem Parkplatz zentral gelegen (15 Minuten zu Fuß in die Altstadt) Das Personal war überaus freundlich und unser Hund war auch herzlich willkommen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Für ein-zwei Übernachtungen Zimmer für kleines Geld mit guten Parkmöglichkeiten
    • Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer war leider sehr klein - das im ersten Moment nicht stört, da es trotzdem sehr praktisch eingerichtet ist. Allerdings war der Boden und die Wand im Badezimmer nicht ganz sauber. Auf dem Boden waren gelbe Flecken und ein Toilettenpapierhalter fehlte. Das Zimmer lag nah am Fahrstuhl und es war leider sehr hellhörig sowie auch aus den anderen Zimmern.

Das Frühstück war mit 5€ sehr günstig und lohnt sich in jedem Fall. Es gab eine große Auswahl. Das Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Dame am Empfang hatte super Tipps und hat alles sehr verständlich erklärt. Ein großes Lob, daher an das Personal. Für ein bis zwei Nächte ist die Unterkunft völlig in Ordnung. In 15-20 Gehminuten ist man in der Stadt. Das Parken war auch sehr problemlos und kostet 15€ pro Nacht.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Sehr angenehm und genau das wonach gesucht wurde

Zimmer, preis/Leistung, üppiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstuck war insbs. günstig. Obwohl die Zimmer klein sind, die sind super gut ausgestattet. Die Kollegen waren auch insbesondere nett.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Schönes Hotel mit freundlichem Personal

Am ersten Tag war der Aufzug kaputt, sonst alles top

Super schnell im nachfüllen beim Frühstück, freundliches Personal, dass uns sowohl beim parken als auch beim versenden von Briefmarken sehr geholfen hat

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Gerne zu zweit wieder
    • Vierbettzimmer

Zimmer für vier Personen zu klein, unbequeme Betten

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind etwas hellhörig!

Sehr gutes Frühstück! Tolle Lage! Mit etwas Glück ein gratis Parkplatz!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Florenz Reise
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles in allem eine sehr gute Unterkunft mit nettem Personal und sauberen Zimmern

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

• Kleines Doppelzimmer

Zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstück, alles sehr sauber und in gehdistanz zu allen Sehenswürdigkeiten. Parkplätze kostenpflichtig vorhanden. Es gefiel uns so gut, dass wir auf dem Rückweg von unserer Rundreise nochmals im Hotel Jane übernachteten.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

• Kleines Doppelzimmer

Inneneinrichtung hatte schon deutliche Gebrauchsspuren und war deutlich „in die Jahre gekommen“. Frühstück war typisch für italienische Hotels. (Wenig herzhaft und sehr viel süßes Gebäck.) Man darf nicht zu viel erwarten.

Super freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zentrale Lage, in ca. 15 Minuten sind alle Sehenswürdigkeiten erreichbar. Parkplätze können im voraus reserviert werden, ca. 5 Minuten vom Hotel. Sehr hilfsbereites Personal. Zum Abschluss unserer Toskanareise verbringen wir nochmals eine Nacht im Hotel Jane.