3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Toskana

Via Dante 12, 53037 San Gimignano, Italien

Basierend auf 80 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Super toller Kurzurlaub in der Toskana mit tollen Blick

Zetrumsnahe Lage, alles Flussläufig alles zu erreichen. Sehr nette Eigentümer. Kommen sehr gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Super Ausblick auf die Toskanischen Hügel

Verwundert hat uns nur, dass wir die Küche nicht nutzen sollen, lag wohl daran, dass wir nur geplant hatten 2 Nächte zu bleiben.

Super Ausblick von der Frühstücksterrasse über die Toskanische Hügel. Lecker Frühstück, Nette Gastgeber, haben uns sehr zu Hause gefühlt. Läd ein länger zu bleiben. In 10 Minuten im Zentrum, eigentlich nur im August bei 40Grad problematisch.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Nächstes Mal bleiben wir gerne länger!

Wirklich traumhaft schöner Ausblick über die Toskana, toller und sehr bemühter, freundlicher Gastgeber und ein sehr leckeres Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Nichts - war perfekt

Traumhaft - wie man sich die Toskana wünscht! Tolle Landschaft & wunderbar herzliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

- Lage - Aussicht - Pavillon - Personal - Frühstück - einfach alles Die Bilder sprechen für sich. :)

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Fantastische Aussicht, sehr freundlicher Gastgeber, Parkplatz vor der Türe, nur ca 5-10 min ins Zentrum von San Gimignano, liebevolles Frühstück mit schönem Ausblick, sauberes Zimmer !

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Genau so haben wir uns den Aufwnthalt in der Toscana vorgestellt-perfetto!

Gastfreundlichkeit Gastgeber Lage Panorama - Aussicht Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Zentrales B&B mit tollem Panorama

Wenn es überhaupt etwas anzumerken gibt, dann, dass die Zimmer etwas hellhörig sind. (Hat ubs nicht weiter gestört)

Alessandro ist ein super freundlicher Gastgeber, der das B&B mit sehr viel Leidenschaft betreibt. Das merkt man auch am Frühstück, welches jeden Morgen von ihm frisch zubereitet wird und uns sehr gut geschmeckt hat. Die Zimmer sind sauber und schön - alles in Ordnung. Besonders zugesagt hat und die zentrale Lage (5 min. zu Fuß nach San Gimignano) und das tolle Panorama. Auch die kostenlose Parkmöglichkeit ist super. Es gibt Wein und Olivenöl aus eigenem Anbau zu kaufen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Nichts alles super

Es war alles super es gibt nichts zu bemängeln Freundlichkeit davon sollte es überall mehr geben das war sensationell und gerne wieder kommen werden

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Nächstes mal auf alle Fälle wieder

Herzlicher Empfang dur den Hausherrn Alesandro und seiner Frau Anna. Super Frühstück, super Wein aus eigener Produktion. Nähe zur Stadt

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Die Besitzer sind außergewöhnlich freundlich! Die Lage zur Stadt ist super, sie ist in 10 Minuten zu erreichen. Der Ausblick vom Zimmer/Terrasse unbezahlbar und unfassbar schön. Das Frühstück typisch italienisch, aber okay. Vielen Dank an die Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Super tolle Lage. Gastegeber ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Tolle Unterkunft mit sehr netten Gastgebern. Gerne immer wieder auch für längeren Aufenthalt.

Es war alles super!

Total nette Gastgeber, die alles für ihre Gäste tun (z.B. Fahrservice). Tolles Frühstück - insbesondere die Bruschetta mit eigenen Tomaten und Öl sind hervorragend. Super Blick in die Landschaft. Viel Platz im Appartement, das mit allem ausgestattet ist, was man braucht. Parkplatz auf dem Gelände. Die Stadt kann bequem zu Fuß erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Nur zu empfehlen, tolle Gastgeben, Aussicht und Ortsnah

Das Zimmer hätte etwas beser ausgestattet sein könne, aber wir haben uns trotzdem super erhohlt.

Super Frühstück in Gartenlaube mit toller Aussicht. Kleinstes Mank ist, dass die Aussicht durch eine Durchsichtige Plane ist, stört aber bei dem Panorama nicht wirklich.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Tolle Lage, ausgezeichnetes Frühstück. Herzliches Betreiberehepaar

Einmalige Lage zum Zentrum. Ruhig mit weitem Blick in die Toskana. Herzliches Betreiberehepaar. Da Frühstück war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Aussicht und Lage sind perfekt großer Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Zimmer und Bad wirkten etwas abgewohnt, die Besitzer waren freundlich, aber sprachen schlecht Englisch und wirkten etwas distanziert. Das lag sicher auch an unseren mangelnden Italienischkenntnissen und ihrem schlechten Englisch. Das Wetter war sehr bescheiden, es war kalt und ungemütlich, das spielte sicherlich auch eine Rolle, dass wir nicht so begeistert waren wie andere Leute zuvor. Aber das ist nicht die Schuld der Besitzer.

Schöne Unterkunft mit eher einfachen Zimmern. Das Frühstück wird in einem kleinen Raum außerhalb eingenommen, dessen durchsichtige Plastikwände bei gutem Wetter hochgerollt werden können. Der Blick von hier in die toskanische Landschaft ist fantastisch. Das Frühstück war sehr lecker mit frischen Produkten und eigenem Olivenöl. Es gab kostenfreie Parkplätze vorm Haus und der Weg in die Stadt war ein Katzensprung.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Familiärer Urlaub in wunderschöner Lage!

Das gibt es nichts zu meckern. Unser Bad war eher schmal, dafür aber lang. Aber letztlich kein Problem. Es ist alles vorhanden. Wir wurden immer wieder gefragt, ob wir zufrieden sind.

Das Haus liegt am Stadtrand von San Gimignano. Man erreicht in wenigen Minuten zu Fuß die Altstadt. Das ist ideal. Auch für Ausflüge in die Umgebung ist die Lage des Hauses günstig. Der Gastgeber betreut seine Gäste sehr aufmerksam und mit großer Freundlichkeit. Das Frühstück ist üppig und lecker, mit typisch toskanischen Speisen. Beim Frühstück blickt man von Frühstücksplatz hinein in die wunderschöne toskanische Landschaft. Das ist schon außergewöhnlich. Man fühlt sich hier rasch wohl und wie zu Hause.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

Sehr schönes B&B in toller Lage

Schönes B&B , außergewöhnlich nette Gastgeber und sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Wunderschöne Aussicht, tolle Lage, nette Gastgeber!

Alles was ich hier schreibe, wäre meckern auf sehr hohem Niveau, es hat wirklich alles gepasst.

Gefallen hat uns sehr die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die Wahnsinnsaussicht von Zimmer und dem Frühstücksbereich. Außerdem ist die Lage ideal, nicht mitten im Getümmel, aber nur wenige Meter außerhalb, so dass man schnell wenn man will, mitten im Stadtkern ist.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Sehr zufrieden

Es war alles bestens . Kann nichts negatives sagen. Gastgeber sehr nett und hifsbereit Lage top Zimmer top Wenn wir wieder mal in die Toscana kommen dann wieder dort. Grüsse ans ganze I Coppi Team ( auch an Arco ) Marco und Gianna

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

Tolle Unterkunft mit eigenem Parkplatz, sehr nahe zum Zentrum

Super Frühstück im Freien mit wunderbarem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

sehr schön gelegen, um San Gimignano zu Fuß zu erkunden

Toller Blick, zentrale Lage, San Gimignano in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, Frühstück war super und wir wurden ausgesprochen herzlich empfangen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Ideal am Stadtrand gelegen

Tolle Lage am Ortseingang. In 10 Min ist man zu Fuss mitten in der Stadt. Fruehstueck ist aussergewoehnlich fuer Italien. Lage umwerfend ueber die Huegel der Toskana. Zimmer ist einfach aber ausreichend, sauber. Gutes Wifi. Auto kann im abgeschlossenen Innenhof abgestellt werden. Die Unterkunft hat nur 3 Zimmer.