3. Hotelbewertungen Toskana

Essen und Strand

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Traumhaft

Mir hat alles gefallen

Ich konnte ein Fahrrad günstig mieten, sie hatte ein super GYM. Die Lage war super und das Essen war hervorragend 😍

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Waren zum 2. mal wie im Vorjahr dort, hatten super Wetter u somit eine tolle, gesunde Zeit

Essen war infolge Bus mit vielen Leuten knapp bemessen, somit nicht optimal - um 19h Diner im Herbst wäre angebracht

Lage, Superior Zimmer, Strand u Wasser, Tennis

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Ein entspannender Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Sehr freundlicher Empfang und sehr gutes nettes Personal. Das Zimmer war ausreichend und sauber. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen waren sehr lecker. Der Strand mit kostenlosen Liegen und Handtüchern war toll. Die ganze Anlage war ein Ort der Ruhe und Entspannung.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Für Familien ideal
    • Familienzimmer mit Gartenblick

Reisegruppen, die über das Nachtessen-Buffet hergefallen sind.

Lage in der Pineta. Nähe zum Meer. Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Abendessen wird in einer Art von Bahnhofshalle serviert , die Tische sind mit sehr geringen Abstand zum nächsten Tisch angeordnet . Eine enorme Geräuschkulisse , im Freien gibt es keine Möglichkeit zu Essen . Es dauert ewig bis ein Hauptgang serviert wird . Für ein 4 Sterne Hotel absolut ungenügend .

Der Strand und die Lage der Strandbar mit den schönen Sonnenuntergängen . Schöne Parkanlage mit guter Parkmöglichkeit .

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

super!

Die Matratzen sind zu hart. Orangensaft und Kaffee beim Frühstück.

Es war alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Ein mittelmäßiges Hotel mit Luft nach oben..:-( Kann man nur bedingt empfehlen.!
    • Familienzimmer mit Gartenblick

Unsere Bedienung im Restaurant( Marco), leider sehr unaufmerksam und gar nicht für die Position geeignet.. :-( die Entschädigung dafür war das Essen, echt lecker!!! Das Zimmer roch muffig, die Gardinen hatten schimmeln angefangen...

Die Lage ist super, direkt am Meer, der Park ist schön zum spazieren gehen(die Zimmer dadurch sehr dunkel, im Sommer bestimmt angenehm wegen der Hitze) Das Esser im Restaurant ist echt Klasse, aber die Organisation könnte besser sein..

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Familienzimmer

Die Mücken! Vielleicht sollte man die Gäste Mückennetze oder Insektenstecker anbieten? Das Hotel ist sehr hellhörig und die deutsche Gäste sind sehr früh aufgestanden und waren extrem laut.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Essen war super, das Personal sehr freundlich und der Strand sauber und sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Toller Aufenthalt! Hervorragendes Hotel! Toller Strand!
    • Familienzimmer mit Gartenblick

Das Haus dürfte bei 4 * langsam renoviert werden (unser Zimmer war aber schön neu eingerichtet!) - die Anlage wirkt alt, besonders der Pool ( haben wir nicht benutzt, da das Meer so herrlich ist)! Insgesamt sind alle Räumlichkeiten sehr dunkel durch den Pinienwald, bei 40 Grad im Sommer aber sicher ein Segen! Wenn man sowohl morgens, aber vor allem abends später als der früheste mögliche Einlass kommt, ist vieles auf dem Büfett schon weg und wird nicht oder selten wieder aufgefüllt! Letztlich ist es aber auch nachhaltig, denn dadurch wird auch nicht so viel weggeworfen! Reinen Salat gab es immer nur Eisberg, Karotten, Tomaten…sowie Zucchini in zig Varianten, jeden Tag gleich! Die Betten waren sehr gut, aber hart! Für mich schmerzhaft, für meinen Mann angenehm 😅! Was wirklich das Grästlichste war, waren die Strandverkäufer…alle paar Minuten wurde man massiv angesprochen, selbst wenn man schlief und dreimal NO gesagt hatte, blieben sie penetrant vor einem stehen! Vllt. kann die Hotelleitung hier mal einen Riegel vorschieben und wie in anderen Orten Europas, das Verkaufen nur am öffentlichen Strand zulassen! Das wäre sehr angenehm!

Das Hotel hat eine Top-Lage, direkt am Strand! Die Damen vom Empfang, bis hin zum Reinigungsdienst sind super nett, hilfsbereit und zuvorkommend! Passt mal was nicht, wird es passend gemacht-immer zugunsten des Gastes! Außergewöhnlich sowas! Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, jedenfalls die Vorspeisen und Hauptgerichte! Der sehr hektische Restaurantchef versprüht zwar am Abend eine gewisse Unruhe und Ungemütlichkeit, aber er hat alles im Griff und packt selber mit an, was ihn wieder sympathisch macht 😃! Das doch recht wenige Personal rennt was es kann…sind sehr sehr bemüht, es jedem recht zu machen! Das Frühstück ist reichhaltig, Müsli, Rührei, frische Marmeladen, Säfte, Obst, Semmel, Brot …alles vorhanden! Der Cappuccino ist fantastisch! Die Strandbar ist klasse, sowohl über Tag als auch am Abend ( zweimal sang eine Frau mit wunderbarer Stimme 🎤 live)! Die Zimmer werden sehr sorgfältig gereinigt, immer nass ausgewischt..angenehm, wenn der Sand noch an den Füßen war…! Das Meer ist so so sauber und weit fußläufig hineingehend, sodass auch nicht so geübte Schwimmer hier unbesorgt schwimmen können! Die Wellen waren bei sehr starkem Wind richt hoch und es hat Spaß gemacht auf ihnen zu reiten! Schirme und Liegen werden zugeteilt und sind kostenlos! Alles sehr entspannt! Badetücher werden 2 x pro Woche getauscht!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Familienzimmer mit Gartenblick

Wir waren 5 Nächte Gast, Frühstück als Buffet super, leider hat man es nicht geschafft die Getränke (Kaffee bzw. heißes Wasser) zum Frühstück zu servieren sondern erst als man schon am gehen war, selbst beim Dinner wir sind zwar nicht auf der Flucht aber Wartezeiten von einer Stunde bis anderthalb waren üblich, Buffetform wäre da wohl angebracht

Ausstattung, Sauberkeit top, Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Familienzimmer mit Gartenblick

Essen nur teilweise sehr gut, deutliche Verschlechteung zu unserem vorherigen Aufenthalt von 2022 Vorspeisenbüffet 7 Tagelang quasi identisch (Zucchini und Aubergine in allen Schnittvarianten, recht langweilig) Zimmer und Ausstattung sind in die Jahre gekommen Kellner teils unfreundlich, italienische Gäste werden bevorzugt, wir hatten aber beim Abendessen teils Glück mit einer tollen Kellnerin Die Außenanlagen hat viel Potential Etwas wenig Patkplätze bei Vollauslastung

Super Lage direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Durch die Bäume war das Hotel relativ dunkel.

Sehr schöner Strand , gute Liegen. Essen war sehr gut . Strandbar hat tolle Lage, es sollten abends öfters Veranstaltungen stattfinden.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

• Familienzimmer

Am Strand relativ eng bestuhlt.

Sauberes und grosses Familienzimmer. Personal sehr bemüht auf individuelle Wünsche einzugehen. Danke!! Abends abwechslungsreiche Menüs und gutes Angebot am Morgenbuffet.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

War schön, gute Erholung, Renovation wäre fällig.
    • Familienzimmer

Das Hotel ist bereits schon ein wenig in die Jahre gekommen, daher Preis-Leistungs-Verhältnis an der oberen Grenze.

Gute Lage da direkt am Meer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr feine Verköstigung.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Kaffee schmeckte uns nicht. In der Anlage waren zu viele Gäste mit Hunden. Gekläffe und Gejaule schon früh morgens und teilweise hat es im Gang extrem penetrant nach Hund gestunken, der Geruch kam aus einem der Zimmer. Die Zimmermädchen taten uns echt leid.

Freundlicher Service, großes Zimmer, sehr viel Auswahl beim Essen, insbesondere die Vorspeisen, qualitativ sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Ideal für Liebhaber von langen Strandspaziergängen
    • Familienzimmer mit Gartenblick

Poolanlage nicht sehr ansprechend.

sehr schöner Privatstrand, elegantes Restaurant, großzügige Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Top, Entspannung direkt am Meer

Alles Ok, siehe Bewertung vorher; wir haben spontan einen Tag verlängert:-)

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Erholsame Tage am Meer
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Ältere Hotelanlage in kühlem Park. Gepflegter Aussenbereich, mit privatem, herrlichem Strand und schönem Strandrestaurant/Bar. Zimmer sind gross, sehr ruhig und sauber, Essen hat geschmeckt. Grosszügige Parkplätze unter den Bäumen. Wir können das Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Personal am Empfang ist super Freundlich Und sehr hilfsbereit Ein großes Lob an Sie alle Zimmern waren sehr Sauber Betten sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Hotel in hervorragender Lage mit engagiertenm Personal
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die technische Ausstattung ist verbesserungsfähig. Ungesichertes WLAN, fehlende Ladestation für E Fahrzeuge sind zwei Beispiele

Ein Hotel in außergewöhnlicher Lage mit eigenem Strand, freundlichem zuvorkommendem Personal und exzellenter Küche .

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

• Familienzimmer mit Gartenblick

Es wäre toll, wenn man Getränke an den Strand bestellen könnte. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau. Grundsätzlich hat alles super gepasst!

Sehr schöner Strandabschnitt. Personal am Strand sehr freundlich! Das Abendessen war besser als wir erwartet hätten. Auch das Frühstücksbuffet war super. Insgesamt haben wir eine sehr schöne Zeit hier verbracht, ich würde definitiv nochmals wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Alles in allem wahr es ein schöner Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Beim Hauptgang am Abend war das Fleisch eher zäh zum kauen. Leider gab es immer neutrale Kartoffeln dazu wo wir doch in einem Pasta-Land Ferien machten!

Grosszügige Zimmer. Sehr Sauber. Freundliches Personal. Früstückbuffet und Antipastibuffet sehr gut. Schöne Strandbar. Gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Art das Abendessen zu bestellen wurde nicht genau erklärt und war einwenig kompliziert