3. Hotelbewertungen Toskana
  4. Hotelbewertungen Montespertoli
  5. Bewertung der Unterkunft MOTORRADHOTEL TOSKANA - Il Molino del Ponte - Minimum 3 Nächte

Bewertungen für MOTORRADHOTEL TOSKANA - Il Molino del Ponte - Minimum 3 Nächte 3 Sterne

Via Volterrana Nord 42, 50025 Montespertoli, Italien

Nr. 4 von 5 Hotels in Montespertoli

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Das Hotel bietet alles, was man als Motorradfahrer braucht. Unterstellplatz für Motorräder als auch für Auto/Anhänger, Waschmöglichkeit etc. Es gibt einen grossen, sehr gepflegen Aussenbereich inkl. Pool und viel Sitzgelegenheiten. Das Frühstück ist übersichtlich aber es ist für jeden Geschmack was dabei. Der Gastgeber und Team sind sehr liebenswert und hilfsbereit. Direkt nebenan ist eine Pizzeria und das Essen dort ist auch lecker. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Die kleine Duschkabine.

Preis Leistung unschlagbar! Wir waren fünf Tage im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Als Ausgangspunkt für unsere Städtetrips nach Pisa, Florenz, San Gimignano usw. gut gelegen. Wir hatten ein wirklich großes Zimmer mit Klimaanlage. Frühstück völlig ausreichend. Wurst, Käse, Tomaten, Gurken, Joghurt, Spiegeleier usw. Giorgio und sein Personal sind super nett und es wird deutsch gesprochen. Von uns klare Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Ein "Muss" nicht nur für Biker!

Es hat mir alles gefallen, ist sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Hätte mir als Bikerhotel eine Werkecke gewünscht, wo man kleinere Sachen am Moped machen kann.

Schöner großer Pool, leider nicht sehr tief, aber eine sehr große Liegewiese mit Bäumen. Tolle Bar mit Selbstbedienung und deutschen Bieren.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Gelungener Aufenthalt mit Wohlfühlfaktor, gerne wieder!

Die Klimaanlage im Zimmer könnte etwas kräftiger kühlen.

Die Lage des Hotels, das Engagement der Besitzer Giorgio und Viola, die familiäre, unkomplizierte und freundliche Atmosphäre, das gute Frühstück mit persönlichem Service, der große Garten, der Pool, Sitzbereich mit kalten Getränken im Freien (faire Preise), große Zimmer, Sauberkeit, grosser Parkplatz für Auto und Anhänger, überdachter Stellplatz für die Motorräder, zwei gute Restaurants (eines direkt daneben) fußläufig erreichbar, alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Die Woche war sehr schön, mit tollen Bebannkschaften. Besondere Dank an Norbert.

Habe nichts auszusetzen

Das Frühstück war hervoragend. Die Ausgangslage für Motoradfahrer ideal. Für Besuch nach Florenz, war die Haltestelle direkt vom Hotel. Vielen Dank an Giorgio für alle Unterstützungen. Würde wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Mit den Motorrad in der Toskana.

Eigentlich nichts.

Sehr gastfreundlich, Chef und Personal ..top. Wir waren mit dem Motorrad da. Sehr eingestellt auf alle Bedürfnisse von Motorradfahrern. Unterstellmöglichkeit. Bar zur Selbstbedienung. Sehr vertrauensvoll. Sehr schöne Gartenanlage mit Pool für fahrfreie Zeiten. Daneben direkt eine Osteria für das Abendessen mir guten Essen und ebenfalls freundliches Personal.. Frühstück im Garten möglich.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Das Personal sehr hilfsbereit.Der Chef hat mich persönlich um 3 Uhr in der Nacht 20 km von Krankenhaus abgeholt. Die Lage zwischen Florenz und Pisa.Das Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Das Frühstück ist gut, nur etwas mehr Auswahl beim Brot wäre Klasse.

Sehr freundliches, deutschsprachiges Personal. Große,saubere Zimmer und viel Platz für Auto, Anhänger und Motorrad (Carport)

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Gerne wieder!

Sauber, sehr freundlicher Gastgeber. Top Service

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Wie immer gut und sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Besitzer spricht gutes Deutsch und hilft wo es geht. Man fühlt sich wie bei alten Bekannten. Pizzeria gleich nebenan.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Tolles Hotel für Motorrad Fahrer. Gut ausgestattete Zimmer und sehr gutes Frühstück. Giorgio der Besitzer war extrem nett und hilfsbereit. Touren in der Gegend stehen im Hotel bereit. vorallem auch derfreunsschaftliche Umgang mit den anderen Gästen ist genial. mehrere Restaurants stehen in gehdistanz zur Verfügung. wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

1. Adresse für Motorradfahrer in der Toskana

Super familiäres Motorradhotel, Chef spricht gut deutsch, großes Zimmer mit Kühlschrank, Klimaanlage, Fenster mit Moskitonetz, Pool und großer Garten, gekühlte Getränke zu angemessen Preisen im Self-Service, großer Parkplatz für Auto und Anhänger, überdachte Motorradstellplätze

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Für Motorradfahrer optimal.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Jahreszeit bedingt, die eine oder andere Stechmücke , sonst alles paletti.

Zimmer, Frühstück, Außenanlagen, alles super.. Gleichgesinnte, tolle Mitbewohner. Fast alles Biker!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

Ein sehr schönes Hotel in einer sehr schönen Gegend.

Das Frühstück war hervorragend, das Personal supernett und sehr zuvorkommend. Perfektes Hotel für Motorradfahrer. Wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Sehr schönes Hotel nicht nur für Motorrad Fahrer

Montespertoli Ist eine sehr schöne Stadt, hast aber dennoch nicht viel zu bieten

Sind das zweite Mal bereits da gewesen, Hotel liegt sehr zentral zwischen Pisa und Florenz. Personal und Betreiber sind sehr Gastfreundlich und versuchen alles um jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

das Frühstück etwas mehr Brot weniger süsses aber das ist ja fast normal in Italien

Gartenanlage und Tipp für das feine Restaurant in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

Giorgio ist ein Super Gastgeber, das Motorrad Hotel liegt an einem ruhigen Ort auf einem großen Grundstück mit Pool.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

Perfekter Ort um mit dem Motorrad in die Toskana zu fahren.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Ist ja ein Motorradhotel, und dafür war alles perfekt. Die Eigentümer kümmern sich rührend um alle Belange, es war unkompliziert und sehr schön. Lage ist perfekt für Touren in die Toskana oder auch weiter. Wir waren dort als Station (und Parkplatz) für eine Korsika Reise. Es ist ruhig, großer Garten mit Pool, 2 Restaurants nebenan. Alles perfekt, wir fahren nie wieder woanders hin.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Optimale Ausgangsbasis für Touren durch die Toskana

Es gibt nichts zu meckern!

Wir waren während userer Motorradtour 5 Nächte im Il Molino del Ponte. Die Eigentümer sind äußerst herzlich und betreiben das Hotel mit Herzblut. Alles ist sehrt sauber und gepflegt. Es war besonders schön morgens im Freien zu frühstücken und dabei die Aussicht in die tolle weitläufige Parkanlage zu genießen. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Zum Abendessen waren wir immer in die direkt nebenan befindliche Osteria/Pizzeria. Im Hotel selbst gibt es kein Abendessen. Man kann sich aber auf Vertrauensbasis jederzeit mit gekühlten Getränken zu moderaten Preisen bedienen. Für uns war es die perfekte Lage für unsere Touren in verschiedene Richtungen. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Das Quartier hat meine Vorstellungen weit übertroffen und ich bin schwer beeindruckt!

Alles sehr sauber und gepflegt. Personal sehr freundlich. Besonders beeindruckt war ich von den vielen Blumen und der Gartengestaltung.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Motorradurlaub und demnach hat alles gepasst. Gastgeber sind besonders freundlich und zuvorkommed

Es ist zwar ein Fernseher im Zimmer, der aber keine Programme empfängt. Somit ist der Fernseher überflüssig

Ausgezeichnetes Frühstück bei hervorragender Lage