3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Toskana

Bewertungen für Il Pescatore

Via Barbolani 67, 56128 Marina di Pisa, Italien

Basierend auf 30 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Es war eine sehr eindrucksvolle Zeit.
    • Zwei benachbarte Zimmer mit eigenem externen Bad

Ich fand es schade, dass es keine Kochgelegenheit gab. Ein Mirkrowelle stand zwar zur Verfügung, aber es geht doch nichts über die Möglichkeit ein Essen selbst zu zaubern.

Es war ein rundum Wohlfühlurlaub. Die Zimmer sind einfach ausgestattet aber liebevoll eingerichtet. Jeden Morgen lachte die liebe Sonne in unser "grünes" Zimmer. Ein kleiner Garten mit Terasse lud zum frühstücken und entspannen ein. Laura war sehr gastfreundlich und sehr mütterlich zu unserer Tochter. Von der der Bushaltestelle, nahe der Unterkunft, bis nach "Pisa Centrale" sind es mit dem Bus ca. 30 Min. Fahrtweg. Was wil man mehr. Der Weg zum Steinstrand war zu Fuß gut erreichbar. Wir haben uns allerdings am Sandstrand wohler gefühlt und haben den etwas längern Fußweg von ca. 30 Min. an der Strandpromenade entlang auf uns genommen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Für eine Nacht war es absolut super!
    • Vierbettzimmer mit privatem externen Bad

Wir waren nur eine Nacht in der Unterkunft. Es hat uns gut gefallen. Wir sind verspätet angekommen und trotzdem wurde auf uns gewartet und uns alles sehr freundlich gezeigt. Man hat das Gefühl, man schläft bei Freunden. In der Küche ist alles vorhanden was man braucht und man bekommt seinen persönlichen Frühstückstisch gedeckt :) Wir hatten noch eine Autopanne vor der Abfahrt und die Gastgeberin hat alles getan, um uns zu helfen. Vielen Dank noch einmal dafür!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Zwei benachbarte Zimmer mit eigenem externen Bad

Nette Vermieterin, sauber, bequeme Betten und preiswert.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Preis Leistung gut
    • Vierbettzimmer mit privatem externen Bad

Frühstück war ausreichend vorhanden, jedoch sehr süß gehalten ohne Wurst oder Käse.

Sehr freundliche Familie!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Perfekt für einen Zwischenstop vor oder nach der Fähre auf die Inseln Elba, Sardinen oder Korsika.

Sehr freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

• Vierbettzimmer mit privatem externen Bad

Viele Moskitos!! Das Fenster im Zimmer kann man nicht öffnen, da viele Moskitos dann drin fliegen. Es fehlte eine Moskitonetz am Fenster.

Personal und Sauberkeit waren Super! Strand ist toll zum Liegen und schwimmen. Freibenutzung vom Garten und Küche.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Preis-Leistung unschlagbar
    • Vierbettzimmer mit privatem externen Bad

Unterkunft war als Zwischenstopp gedacht, dafür war es perfekt, für uns als Familie (25min vom Hafen Livorno). Wir hatten das Vierbettzimmer mit einem Stockbett. Das Preis-Leistung unschlagbar. Für das Frühstück hatten wir bei diesem günstigen Preis nichts erwartet, waren dankbar für sehr leckeren Kaffee/Espresso, Kakao, Fruchtsaft, Wasser, Portion Cornflakes, Nutella, Butter, Nutella und Marmelade, ein Brötchen pro Person sowie süßes, verpacktes, leckeres Gebäck. Anreise war 20:30 Uhr. Checkout war 10:00 Uhr. Parkplatz war 20 Meter entfernt auf einem Garagenhof. Pizzeria, Bars und Eisdielen waren ca 10min zu Fuss entfernt. Dame bei Schlüsselübergabe konnte kein Deutsch und Englisch. Aber mit Händen und viel Gestik bzw Mimik hat alles wunderbar funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Sehr freundliche Wirtin.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

• Zwei benachbarte Zimmer mit eigenem externen Bad

Die Gastgeberin hat sich wirklich toll um alles gekümmert, ist sehr bemüht und uns super Tipps für Pisa gegeben. Wir hatten eine schöne Nacht in dieser Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

• Vierbettzimmer mit privatem externen Bad

Den einzigen Abzug gibt es für die Lage des Badezimmers. Welches sich ausserhalb des Zimmers befand.

Sehr freundlicher Empfang, das Zimmer war sehr sauber. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, das war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

Gut
    • Vierbettzimmer mit privatem externen Bad

Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Etwas lieblos, aber funktional.

Ankunft wurde zeitlich gut abgestimmt. Liegt in einem ruhigen Wohngebiet. Parkplatz direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

Preiswerte Unterkunft, optimal für eine Nacht
    • Zwei benachbarte Zimmer mit eigenem externen Bad

Ich hätte mir von dem Frühstück etwas mehr erhofft. Es gab nur abgepackte Brote, Zwieback oder Backwaren. Es wirkt auf mich dann nicht sehr frisch.

Ich war nach einer preiswerten Unterkunft am letzten Tag vor dem Rückflug. Ich habe daher diese Unterkunft gewählt, weil cih in ca. 12 Minuten an dem Flughafen in Pisa war. Die Unterkunft liegt in einer Reihenhaussiedlung. Die Inhaberin der Unterkunft hat mich zuvor kontaktiert und meine Ankunft erfragt. So konnte ich hervorragend den Check-In timen. Das Frühstück wird in einer vorgebenen Zeit serviert. Wer vorher frühstücken möchte so wie ich, stellt es auch Problem dar. Du kannst dann per Self-Service frühstücken. Das Frühstück selbst würde ich als überschau beschreiben. Die Zimmer sind sehr einfach gehalten, dafür sehr sauber. Was für mich wichtig war. Parkplätze gibt es offiziell keine, jedoch kannst du in der Wohnhaussiedlung einen freien Stellplatz für den Fahrzeug finden. Wer den Ort erkunden möchte, der kann von der Unterkunft zu Fuß in das Zentrum, den Hafen, den Strand und umliegenden Straßen erkunden. Zahlen kannst du in der Unterkunft mit den gängigen Kreditkarten.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2021

• Zwei benachbarte Zimmer mit eigenem externen Bad

Familiäres Flair. Ideal gelegen zum Fahrrad fahren . Super Radweg. 12 km bis Pisa , ganz in der Nähe von Hafen, Strand und netten Restaurants in Marina di Pisa . Auch der Naturpark auf der anderen Seite des Arno lohnt sich auf jeden Fall... Wer viel süßes zum Frühstück, wird sich freuen..😉

....

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2021

• Zwei benachbarte Zimmer mit eigenem externen Bad

Wir haben es nur für eine Nacht als zwischenstop gebucht. Hatten nichts zu bemängeln :)

Super freundliche Eigentümer. Saubere Zimmer in ruhiger Lage. 11km Weg von Pisa

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Frühstück. Alles sehr alt

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Wer ein einfaches Zimmer für eine Nacht sucht und Überraschungen liebt ist hier bestens aufgehoben.
    • Vierbettzimmer mit privatem externen Bad

In Wirklichkeit handelt es sich um eine Doppelhaushälfte die in ein B&B umgewandelt wurde. Das Frühstück besteht aus eingepackten Muffins und anderen Gebäckarten und Kaffee. So wie ich es verstanden habe, waren wir zum Zeitpunkt der Übernachtung alleine in der Unterkunft, uns wurde nicht mitgeteilt, daß um 03:00 morgens weitere Gäste eintreffen sollten. Anfänglich meinte ich Einbrecher seien am Werk, aber dann stellte sich herraus, dass es Gäste waren, die das 1.OG bewohnten und schon vor unserer Ankunft eingezogen waren und lediglich um diese Uhrzeit zurückkamen. Die Gastgeberin Laura war nur zweckdienlich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Wenn man nur eine billige Übernachtung braucht, wird man hier fündig.
    • Vierbettzimmer mit privatem externen Bad

Personal ist unfreundlich. Ausstattung lieblos. Badezimmer eng und nicht sauber (Schimmelbildung im Bereich der Dusche). Das Frühstück ist eine Katastrophe, es wird abgepackter Kuchen angeboten. Saft aus Pappkartons. Haben das Frühstück am Abreisetag (2. Tag) weggelassen. Man wird wie ein Kleinkind behandelt und mehrmals auf folgendes hingewiesen: -Klimaanlage ausschalten, wenn man geht -bitte unbedingt „da“ parken -bitte alle Türen zuschließen (Mit welchen Touristen hatten die schon zu tun?)

Die geografische Lage zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Nicht noch mal !!!!!!!!!!!!!
    • Zwei benachbarte Zimmer mit eigenem externen Bad

- Sauberkeit der Dusche ( Schimmel wo die Duschwand auf der Dusche aufsitzt) - wenn man Bucht 2 Personen, 2 Zimmer, 2 Betten und externes Bad und bekommt nur ein Doppelzimmer geht gar nicht!!!! - * (kann der Vermieter nichts dafür) in der Nachbarschaft Hunde die einfach keine Ruhe geben !!!!!!!!!!!!!!!!

+ freundlicher entfang + gute Einweisung + Frühstück wurde Tags vor, vorbereitet da eine frühe abreise geplant war ( Müsli, Gebäck, Zwieback, Fruchtgetränke, Milch, Kaffee, Tee,) + sehr ruhig * ( siehe was nicht gefallen hat )

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

• Zwei benachbarte Zimmer mit eigenem externen Bad

self service Frühstück...Kühlschrank zur Mitbenützung...auch das Einf rieren unserer Kühlakkus war möglich. Sehr sehr freundlich und unkompliziert! Klimaanlage und Mückenstecker waren auch noch vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

I’m ganzen gut
    • Zwei benachbarte Zimmer mit eigenem externen Bad

Badezimmer außerhalb des Zimmers- war aber durch Beschreibung der Unterkunft bekannt

Die Freundlichkeit von Frau Laura, Ruhe

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023