3. Hotelbewertungen Venetien

Bewertungen für Il Teatro 3 Sterne

Via Michelangelo Buonarroti 7, 30017 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 18 von 590 Hotels in Lido di Jesolo

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Unkompliziert, sauber, freundlich, was will man Meer!

Idealer Ausgangspunkt um Venedig und das Meer zu geniessen. In der Nebensaison ein wunderbarer Ort

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Einziger kleiner kritikpunkt ist es wird mit einem Fitnessraum geworben und hat dann nur 3 versch. Geräte aufgestellt ja

Alles super, wirklich ein sehr schönes hotel wo man den aufenthalt genießen kann

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Gefühlt wie 4 Sternen Hotel. Strand nah und tolle Services. Top!!

Der Pool unten ist das Wasser kalt.

Wir sind am Ende April in Jesolo gewesen. Der Strand ist sehr groß und der Weg nach Venedig dauerte Nur 1,5 Std. Es gibt kostenlose Fahrräder und wir könnten Lebensmittel einkaufen oder Umgebung mit Rad alles machen, was es dort gab. Der sky Pool und Fitness Ecke war fast immer frei. Wir könnten uns Stunden lang der Pool für uns alleine genießen. Unser Balkon hat geilste Blick Richtung Meer und Strand. Die Angestellten sind sehr freundlich, unser Frühstück war einfach klasse. Man kann sogar an der Rezeption Bus Ticket in die Stadt kaufen. Wir wurde nochmal wieder hin. Es gab bei Check in ein Willkommens Drink. Danke.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Hat die die Erwartungen voll erfüllt

Nichts zu beanstanden

Wir waren rundum zufrieden. Das Personal ist einfach topfreundlich und hilfsbereit. Das Frühstück abwechslungsreich und sehr gut. Unsere Hunde haben sich auch sehr wohl gefühlt ;-) Preis-Leistungsverhältnis passt!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Perfekt

Sehr schön alles perfekt

Netter Aufenthalt im Hotel IlTeatro
    • Suite (3 Erwachsene)

Die Wohnküche/Schlafzimmer war sehr, sehr eng und total verplant - eine riesige Küchenzeile, aber kaum Platz für den Tisch und die Stühle. Die dritte Person hatte praktisch keine Ablagemöglichkeit. Sehr schade.

Sehr nettes Personal! Alles war tip top sauber und es gab sehr gutes Frühstück. Wir waren 3 Erwachsene und hatten ein Studio. In Lido die Jesolo haben wir uns kaum aufgehalten, aufgrund der Hotellage kam man überall schnell hin.

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer, mit integrierter Küchennische, war sehr gut ausgestattet. In der Unterkunft gibt es sogar einen kostenlosen Fahrradverleih. Ich würde die Unterkunft wieder buchen. Das Frühstück, besonders der Kaffee, war sehr lecker.

Kommen wieder …..

Die Lage,das Hotel selber sauber und modern….

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!
    • Suite (5 Erwachsene)

Das gesamte Personal ist außergewöhnlich freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist hervorragend und der schöne beheizte Pool auf dem Dach hat unseren Aufenthalt bei Regenwetter gerettet.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

super Preis/Leitung

mir war der Frühstücksraum im März etwas zu zügig also für Weicheier etwas mehr anziehen.

wird hatten ein Zimmer im 5 Stock mit Meerblick für Italien groß, es war sauber und sehr gut ausgestattet, großer Balkon, großer Smart TV, kleine Kochnische, großes Bad, Pool am Dach, Tiefgarage. Empfehlung gleich um die Ecke "Fabbrica in Pedavena" spitzen Lokal

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Wunderschönes Hotel-Apartment in unmittelbarer Strandnähe
    • Suite (3 Erwachsene)

Schlafcouch im Zimmer eher ungemütlich, da durchgelegen bzw. nicht eben.

Unglaublich nettes Personal an der Rezeption. Perfekte Lage in unmittelbarer Strandnähe, Parkplatz schräg gegenüber des Hotels (1min zu Fuß, man bekommt vom Hotel eine Karte zum Parken). Schöner Außenpool mit US-Westküsten-Feeling (es gibt aber auch einen grandiosen Indoor-Pool im obersten Stockwerk). Sehr großer und überdachter Balkon mit seitlichem Meerblick. Apartment-Küche mit allem ausgestattet, was man braucht. Exzellentes Frühstück mit frisch gebackenen Kuchen, allerlei Süßem, frisch gemachtem Kaffee, diversen Eierspeisen, Cerealien, frischem Obst und Gemüse uvm. - einfach perfekt! Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis (zumindest in unserem Fall, da Nebensaison). Bonus: sehr aufmerksames Zimmerservice!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Wir kommen wieder!
    • Suite (3 Erwachsene)

Alles. Das freundliche Personal, sehr gutes Frühstück und Toplage mit nettem Zimmer und Pool am Dach!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Wir durften unseren Hund mitbringen und das Frühstück war sehr vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Gerne wieder

Sehr nettes Personal Sehr gutes Frühstück Toller Skypool In der Nebensaison lernt man die Pantryküche zu schätzen

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

• Suite (4 Erwachsene)

Schlafcouch war schon etwas ausgelegen

-sehr sauber -super freundliche Mitarbeiter -nah am Strand

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Interessante Entdeckungen
    • Suite (3 Erwachsene)

Die Ausstattung des Zimmers war etwas "altbacken", aber durchaus funktional und alles in gutem, sauberen Zustand.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiteriinnen! Die Pool Landschaft und das Fitnesscenter am Dach sind eine Perle, Matten, Sprossenwand, Dusche, WC, Handtücher,... alles da! Und das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, sehr gute Qualität und Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Deluxe Suite (4 Erwachsene)

Wir hatten das Zimmer im 5. Stock direkt unter dem Pool, der sich pünktlich um 8.00 Uhr einschaltete. Da war leider nix mit ausschlafen.

Wir waren Ende Oktober und es war sehr ruhig. Wir machten einen Tagesausflug nach Venedig und hatten Glück mit dem Wetter. Das Personal ist sehr nett und das Frühstück hat alles was man braucht. Auch die Damen vom Frühstück sind mega freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Für unsere Kurzurlaube in Italien optimal und vor allem sehr Hundefreundlich!

Hier gibt es absolut nichts zu beanstanden.

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal im Hotel II Teatro, es ist alles unverändert sauber und schön, es hat alles gepasst, das Frühstücksbuffet ist vielseitig und ausreichend, das Personal ist überaus freundlich. WIR SEHEN UNS 2024 WIEDER !!!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Alles super!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Entspannt

War ein Kurzurlaub um was zu bemängeln

Freundliches Personal Das Frühstück war sehr vielfältig Saubere und komfortable Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Suite (4 Erwachsene)

Es gab jeden Morgen ein vielfältiges Früstück. Das Personal war stetts freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Suite (3 Erwachsene)

Il Teatro ist ein Aparthotel mit Pool,Hallenbad, Parkhaus gegen eine geringe Gebühr. Das Frühstück ist sehr gut, das gesamte Personal ist auch sehr gut An der Ausstattung hat nichts gefehlt. Das gesamte Hotel befindet sich in einem hervorragenden Zustand.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Suite (5 Erwachsene)

Gibt nichts, es war alles top!

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Dame an der Rezeption hat uns alles erklärt und gezeigt. Schön war, dass die Damen ohnehin alle sehr gut deutsch sprechen konnten, das hat vieles erleichtert. Die Zimmer sehr schön eingerichtet, große Terrasse mit Sitzgelegenheiten. Die Küche komplett eingerichtet, mit Geschirrspüler und es gab gratis noch eine Kapsel Maschine für leckeren Espresso, sowie eine Flasche Wasser. Wir waren 5 Personen und hatten dort genug Platz. Schlafcouch, Klappbett im Schlafzimmer und großes, sehr gemütliches Doppelbett. Genug Schränke und Ablagefläche. Genug Steckdosen zb. zum Laden von Handy und smartwatch, was gerade für uns wichtig war. Das Badezimmer top. Sehr gute Qualität. Die Toilette, Waschbecken und Dusche 🚿 sehr guter Zustand. Und vorallem alles sehr sauber. Wirklich sehr schön gepflegt. Täglich kommt der Zimmerservice und reinigt die Zimmer. (Wenn man es möchte). Wir wollten es nicht täglich, aber sie waren alle immer nett und freundlich. Das Frühstück von 07.30 bis 11.00 Uhr. Ein schön großer heller Raum. Große Glasfenster mit Blick auf den Pool. Drei ganz liebe Damen arbeiten dort. Sie haben für jeden ein nettes Wort. Man fühlt sich sehr willkommen und gemocht. Das Frühstück war hervorragend. Rührei, Ei, Wurst Käse Obst, (Melone, Ananas 🍍), Gemüse (Paprika, Gurken)...alles selbst geschnitten....Brötchen; Baguette, Croissants, Donuts Kuchen. Konfitüre, Saft, Tee ...alles was man gerne isst. Und der Hammer: der Cappuccino (die Italiener machen ihn besonders 😋 lecker) und die heiße Schokolade...dazu die liebevollen Mitarbeiter, perfekt. Wir konnten noch in den Außenpool, eigentlich sollte er geschlossen sein, aber es waren noch 26 Grad, er war offen und auch gut. Schwimmen 🏊‍♂️ und ein kleines Becken für Nichtschwimmer. Alles super. Im 6. Stock dann die Dachterrasse mit Dachpool und Fitness Bereich. Geöffnet von 08.00 bis 21.00 Uhr. Super Blick über den Ort und zum Meer. Lounge Sessel und Ruheplätze.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Suite (4 Erwachsene)

Wir hatten persönlich nichts zu beanstanden.

Alles. Super freundliches Personal und auch der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Hatten täglich frische Handtücher und war super gründlich gereinigt trotz viel Sand durch die Schuhe. Frühstück war zwar immer das gleiche aber es war ausreichend. Sehr Hunde freundlich! Wir werden wieder dort buchen.