3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol

Bewertungen für Kolfuschgerhof Mountain Resort 4 Sterne

Roennstrasse 7, 39030 Kolfuschg, Italien

Nr. 2 von 19 Hotels in Kolfuschg

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Eher weitläufiges und großes Hotel. Uns persönlich gefallen kleinere, familiäre Hotels etwas besser.

Wunderschöne Spa-Bereiche mit vielen Liegeplätze und wunderschönem Ausblick. Professioneller und zuvorkommender Service auf Höchstem Niveau.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Einfach überragend! Das Hotel organisiert auf Wunsch auch Klettersteig Ausrüstung, die bspw. auf dem Nahe gelegenen Pisciadu Klettersteig genutzt werden kann. Sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Traumurlaub in den Dolomiten

Alles war ganz einzigartig: das wunderschöne Zimmer, der große Wellnessbereich mit Aufgüssen und Infinity-Pool, das hervorragende Essen und das sehr freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Traumhafter Kurzurlaub im Herbst.

Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage. Schöner Spa mit vielen unterschiedlichen Ruheräumen. Sehr leckeres Essen. Super nettes & hilfsbereites Personal, sowohl an der Rezeption, als auch im Service.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

LAGE,LAGE, LAGE, Ausblick und Wellness sensationell, Zimmer OK

Zimmer im Altbau sind für das Geld m.E. für die sonstigen Fotos nicht ganz das was man erwarten würde. Für uns war das nicht so wichtig und v.a. LAGE/ Ausblick, Essen und v.a Personal sensationell… :-)))

Unglaubliche Lage

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Ankommen, abschalten und genießen.

Die Lage ist top , wunderschöner  Infinity, Pool mit einem herrlichen Blick. Sehr gutes und hochwertiges Essen freundliches Personal moderne Zimmer. Alles sehr sauber .

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Wirklich beeindruckendes Hotel

Es hat mir alles gefallen.

Einfach nur beeindruckend. Die Lage als auch der Komfort und der Service. Äußerst Geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Ein schöner Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Traumhaft schöne Lage. Ein Ort zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Sehr schönes Hotel mit grandioser Lage wenn man auf Halbpension verzichtet.
    • Comfort Doppelzimmer

Das Essen ist leider variabel von der Qualität und Zubereitung. Einen Tag war es sehr gut und am nächsten leider sehr ungenügend was Garstufe und generell die Fleischqualität betrifft. Ebenso versteht einen das Personal im Restaurant sehr schlecht. Man muss sich laufend bemerkbar machen um weitere Getränke bestellen zu können.

Die Lage der Unterkunft ist wirklich grandios in den Dolomiten. Perfekt geeignet für eine Ausfahrt mit den Sportwagen oder Motorrad. Super geräumige Tiefgarage für Supersportwagen. Der SPA Bereich ist auch sehr schön und die Aussenlandschaft einfach herrlich mit dem besten Blick in die Dolomiten.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

fast perfekt fürs Wohlfühlen…
    • Comfort Doppelzimmer

Räumlichkeiten/Zimmer des Beauty-/Massagezimmer sind beengend, passt nicht zu der herrlichen anderen Hotelazsstattung

Zimmer, Bar, Klaviermusik, Essen, sehr sehr schöner Wellnessbereich. Beauty-/Massage-behandlungen, freundliches Personal…

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

tolle Unterkunft mitten in den Bergen!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

• Comfort Doppelzimmer

Die Lage, die Ausstattung und das Essen ein absolutesr Traum!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Weltklasse

macht gerne das Kaminfeuer 1h früher an vor dem Dinner

perfekte Symbiose aus Moderne Küche, Tradition und lokale Wurzeln mit Luxus und unfassbare tolle Gastfreundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Ein wunderschönes Hotel in den Bergen mit tollem Außenpool sowohl im Sommer als auch im Winter.

Nur ein Balkon hat uns gefehlt.

Modernes und neues Gebäude, kostenloser Parkplatz, toller Innenpool, wunderschöner Außenpool und Liegemöglichkeiten mit Ausblick auf die Berge, Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und tolles Abendessen mit schönem Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Ständige Hintergrundmusik müsste nicht unbedingt sein. Kein vegetarisches Standardmenu (auf Anfrage wohl erhältlich).

Schöne Aussicht vom Pool. Gutes Frühstücksbuffet. Zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Traumhafte Lage, super Frühstück, ein Ort zum Wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

Fantastisch schöner Urlaubsaufenthalt, für den ich das Geld gerne ausgegeben habe.

etwas nachteilig eventuell die vielen Serpentinen zum Hotel, die sehr stark von Radfahrern befahren werden.

die Lage ist traumhaft schön, die Berge zum greifen nah.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

kleiner Tipp- eine Bar bei Außenpool würde das Ambiente abrunden.

sehr schöner Spa-Bereich, vor allem der Außenpool mit dem Bergpanorama hat uns sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

Je nachdem in welchem Teil des Hauses man untergebracht ist, hat man zum Teil lange Wege bis in den Poolbereich. Das Haus ist etwas verwinkelt und man braucht Zeit, bis man sich zurecht findet. Ich hatte eine Wellnessbehandlung, die ich alles in allem etwas lieblos fand.

Die Lage ist top und dank des Bergpanorama einmalig. Das Essen ist hervorragend und das Personal war sehr freundlich und hat dazu beigetragen, dass man sich sehr wohl gefühlt hat. Der Outdoor-Pool-Bereich ist super klasse. Auch das kleine Gym ist ein tolles Extra!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

Spektakulär und traumhaft
    • Comfort Doppelzimmer

Das Abendessen ist à la carte, Vorspeisen (Salatbar) und Dessert werden als Buffet angeboten. Wenn man 2x einen Salat holt, wird es auch 2x berechnet. Das hätten wir gerne vorher gewusst.

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir waren in einem Executive Zimmer untergebracht mit Blick auf die Berge. Unser Zimmer war sehr sauber, die Betten bequem. Ein Balkon (inkl. Tisch und 2 Stühle), eine Couch mit Tisch und einem begehbaren Kleiderschrank (inkl. Safe, Bademäntel). Das Bad war groß, inkl. Dusche und Badewanne. Das Bad war voll ausgestattet (Seife, Duschgel, Bidet...) Der Wellnessbereich ist spektakulär: der Pool (beheizt und mit Jacuzzi/Massage-Funktion)) mit Blick auf die Berge, einfach nur traumhaft. Es gibt eine Sauna und mehrere Rückzugsbereiche zum Chillen (mit Blick auf die Berge!). Außerdem einen Innenbereich mit vielen verschiedenen Massage-Angeboten und kosmetischen Anwendungen (haben wir nicht genutzt), einen Innenpool und mehrere Ruhe-Bereiche zum Ausruhen. Wer zu Ruhe kommen bzw. regenerieren will, ist in diesem Hotel genau richtig. Im Wellnessbereich standen Säfte, Tee und Wasser zur Verfügung, gratis. Das ganze Hotel ist sehr edel und exklusiv eingerichtet. Das Personal sehr höfflich und zuvorkommend. Fast alle sprechen deutsch. Die Familie Ebner ist immer präsent im Hotel. Es gibt ausreichend Parkplätze vor dem Hotel und auch eine Garage ist vorhanden. Das Parken ist gratis. Das Frühstück ist sehr gut. Es werden auf Wunsch Omletts vorbereitet, es gab u.a. eine Müsli-Ecke. Frische Säfte kann man selbst zubereiten. Aufschintt, Käse-Ecke, Würstchen, Bacon, frische Waffeln, frische Früchte und Räucherlachs... Es ist für jeden etwas dabei. Unter der Woche liegt täglich eine neue Ausgabe eines hoteleigenen Kolfuschger Hof Magazins auf dem Tisch. Im Allgemeinen ist die Küche in diesem Hotel regional, vieles aus eigener Herstellung (Nudeln, Klösen...) und sehr hochwertig. Das schmeckt man!! Das Hotel war nicht ausgebucht (wir waren Mitte Juni dort) sodass es sehr angenehm beim Frühstück, Abendessen oder im Wellnessbereich war. Das Hotel wird von vielen Radfahrern, Wanderern und Läufern besucht.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

top Haus in top Lage, sehr nettes Personal und sehr gute Küche

Mein Einzelzimmer war etwas "verbaut". Hoffe beim nächsten Aufenthalt mit meiner Frau auf ein schönes Zimmer. Habe erst einen Tag vor Ankunft gebucht....

Wahnsinns Location, sehr schöne Wellness Bereiche innen und außen. Abendessen sehr gut, Frühstück top.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

wir werden definitiv wiederkommen!

es gibt nichts zu bemängeln!

ein rundum sorglos Paket ! wir hatten eine super schöne Zeit.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

1. Servicepersonal war sehr nett, aber nicht gut geschult im Service; 2. Frühstück gab es nur im Speisesaal, nicht auf der viel schöneren und ruhigen Sonnenterrasse oben (zumindest reduzierte Auswahl); 3. Kein Service am Pool (kein Cafe, Äpfel, Nüsse oder Co.) vorhanden; 4. Zimmer modisch, aber zT unpraktisch (Handtuchhalter unter dem Waschbecken, statt davor und somit praktisch nicht nutzbar); 5. Zwar ein "SmartTV", aber es kam keine Möglichkeit den eigenen Laptop zu verbinden, keine Youtube App und auch keine Möglichkeit sich mit dem eignen Netflix/Prime/etc. zu verbinden - was ich bei einem Top 4-Sterne Hotel immer erwarte; 6. Bei der Abreise wurde man nicht gefragt ob alles gut war und was besser hätte sein können