Val Badia Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Mountain Hotel Mezdì Bewertung: 10

„Die Freundlichkeit des Personals war wirklich TOP. Wir haben uns rundum gut betreut gefühlt.“

• „Gute Ausstattung, leckeres Essen, nette Bedienung, Lage am Skilift, Gites Parkhaus und Skikeller“

• Garni Reutlingen Bewertung: 9

„Reichhaltiges Frühstück mit frischen Eiern jeden Morgen. Tolle Lage, nah an der Piste - nur kurzer Fußweg. Abends reichhaltige Bar, nette Besitzer, gute Ratschläge.“

• Casa Nives Bewertung: 8

„Skibus vom Hotel nach La villa.“

• Garnì Iosc Bewertung: 9

„Sehr nett und freundlich, schönes Frühstück“

• „Das Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Das Personal sehr, sehr freundlich und immer da. Die Lage des Hotels direkt an der Talstation super. Auch der neue Wellnessbereich ist sehr gut gelungen.“

• Garni Juri Bewertung: 8

„Die Dame die dort alles managt ist sehr freundlich. Tolle Lage.“

• Hotel Gran Fanes Bewertung: 7

„Das Restaurant, das Frühstücksbuffett und die Bedienung, der Wellnessbereich“

• Hotel Falzares Bewertung: 9

„Ein schönes Hotel in zentraler Lage. Sehr freundliches und engagiertes Personal. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, relativ groß, mit Balkon und einer Sitzecke. Die Fenster hatten Rolläden, so dass man gut abdunkeln konnte. Der Wellnessbereich ist sehr sauber, modern und schön, es könnten aber ein paar mehr Liegen da sein. Das Halbpension-Abendessen war sehr gut und abwechslungsreich, mit moderaten Getränkepreisen. Alles in allem ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.“

• „Haben uns sehr wohl gefühlt ! Immer wieder gerne !“

Die 30 besten Hotels in der Region Val Badia