Val Badia Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Falzares Bewertung: 9

„Ein schönes Hotel in zentraler Lage. Sehr freundliches und engagiertes Personal. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, relativ groß, mit Balkon und einer Sitzecke. Die Fenster hatten Rolläden, so dass man gut abdunkeln konnte. Der Wellnessbereich ist sehr sauber, modern und schön, es könnten aber ein paar mehr Liegen da sein. Das Halbpension-Abendessen war sehr gut und abwechslungsreich, mit moderaten Getränkepreisen. Alles in allem ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.“

• Hotel Gran Ciasa Bewertung: 10

„Das Gesamtpaket war einfach stimmig und es hat uns ausgesprochen sehr gut gefallen! Auf jeden Fall sehr empfehlenswert“

• Hotel Gran Fanes Bewertung: 7

„Das Restaurant, das Frühstücksbuffett und die Bedienung, der Wellnessbereich“

• Pension Enzian Bewertung: 9

„Super nette Gastgeber, ich durfte mein Rennrad mit aufs Zimmer nehmen. Tolles und sehr reichhaltiges Frühstück mit Südtiroler Spezialitäten. Sehr gut isolierte Fenster. Man hört die, ohnehin wenig befahrene, Straße gar nicht. Ausblick einfach bombastisch.“

• „Gute Ausstattung, leckeres Essen, nette Bedienung, Lage am Skilift, Gites Parkhaus und Skikeller“

• Garni Reutlingen Bewertung: 9

„Reichhaltiges Frühstück mit frischen Eiern jeden Morgen. Tolle Lage, nah an der Piste - nur kurzer Fußweg. Abends reichhaltige Bar, nette Besitzer, gute Ratschläge.“

• Mountain Hotel Mezdì Bewertung: 10

„Die Freundlichkeit des Personals war wirklich TOP. Wir haben uns rundum gut betreut gefühlt.“

• Garnì Iosc Bewertung: 10

„Sehr freundlich , hilfsbereit ,sauber , gut gelegen“