3. Hotelbewertungen Ligurien
  4. Hotelbewertungen Sori
  5. Bewertung der Unterkunft la casa di Camilla

Bewertungen für la casa di Camilla

Via Sauli 33 interno 7 piano 4, 16031 Sori, Italien

Nr. 7 von 27 Hotels in Sori

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Abfallsystem im Ort ist kompliziert. Ob wir alles richtig gemacht haben, wissen wir nicht.

Die Wohnung war sehr gut ausgestattet. Wir waren zu dritt dort, drei Erwachsene und Hund. Wir konnten gut den Meerblick genießen und baden gehen, wandern oder faulenzen. Camilla, die Vermieterin hat sich rührend um uns gekümmert und hat uns alles erklärt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Schöne Wohnung mit Meerblick im Stadtzentrum
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Aufgang geht über 4 Etagen in einem nicht besonders ansehnlichen Treppenhaus. Draußen vor dem Haus geht es sehr lebendig zu, und es ist nicht besonders ruhig. Man ist halt mitten im Ort.

Die Lage ist sehr angenehm und mitten im Ort und nah am Strand. Die Wohnung ist großzügig und hat 2 Balkone, einer mit Teilblick zum Meer. Die Wohnung ist gut ausgestattet, und es gibt eine Waschmaschine und einen Geschirrspüler. Der Kontakt zum Vermieter ist gut, die Schlüsselübergabe erfolgte persönlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Tolles Appartement, super Zeit dort gehabt und kommen wieder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Appartement ist in der obersten Etage und bei Knieproblemen nicht geeignet wegen der vielen Stufen.

Sehr zentrale Lage, wunderschönes Appartement, sauber+gute Ausstattung, Schlüsselübergabe super, kurzer Weg zum Strand und zu den Restaurants sowie anderen Einkaufsmöglichkeiten. Es ist alles vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

schöne Wohnung mit Blick auf's Meer, guter Ausgangspunkt für Wanderungen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es hat alles bestens geklappt. Camilla war immer zur Stelle, wenn Fragen aufkamen. Die Lage der Wohnung ist super und man kann das Auto kostenfrei abstellen ( 10 min zu Fuß). Wir kommen gern wieder !

• Bewertung abgegeben: 8. November 2022

Malerisches Städtchen und schöne Wohnung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

An der Vorderseite des Hauses steht eine Kirche (mit Glockenturm), von der Rückseite her (mit einem weiteren Balkon und Fenstern) hört man gelegentlich das Vorbeirattern der Züge. Wer es also gerne still hat, wird hier nicht glücklich werden. Außerdem verfügt die Wohnung über keinen Stellplatz für das Auto. Die Vermieterin hatte allerdings im Vorfeld geschrieben, wo in dem Städtchen man gratis parken kann. Hat auch sehr gut geklappt. Allerdings waren wir im Herbst in der Stadt, ich vermute, zur Hochsaison im Sommer ist die Suche nach einem Parkplatz kein Vergnügen.

Sehr schöne Lage, vom Balkon aus hat man einen Blick aufs Meer. Die Wohnung ist groß und mit allem Nötigen ausgestattet. Die Vermieterin kümmerte sich sehr gut um uns, versorgte uns schon im Vorfeld mit wichtigen Infos und wenn während des Aufenthaltes etwas gebraucht wurde, brachte sie es schnell vorbei.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

entspannter Aufenthalt in toller Lage

keine Klimaanlage, bei geöffneten Fenster war es recht laut

super Lage, toller Ausblick und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Etwas laut, angespannte Parkplatzsituation.

Sehr schöne Wohnung in super Lage und schönem Blick. Vermieterin sehr freundlich und hilfsbereit, sowie sehr gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

Tolle Wohnung mit einem großen Nachteil
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sollte man empfindlich hinsichtlich Lautstärke sein, muss man DEUTLICH abraten. Kirche und ein Freibad sind direkt vor der Tür und ab 7:00 Uhr herrscht Betrieb. Zusätzlich war der Nachbar über uns unfassbar laut in der Nacht. Das könnte jedoch eine Ausnahme sein

- sehr gepflegte Wohnung - komfortables Bett - tolle Grundausstattung (Tee, Kaffee, Gewürze...) - hilfsbereite Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2022

traumhaft
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super schön, top ausgestattet, liebevoll eingerichtet und extrem sauber! Lage ist traumhaft mit Blick aufs Mehr, Balkon fast den ganzen Tag (va am Morgen) in der Sonne, Bäckerei und Restaurants nur wenige Meter entfernt.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2022

Frühling im Januar
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung hätte man vor unserer Ankunft heizen können, dann wäre es am ersten Abend bereits angenehm warm gewesen.

Wir waren im Januar in Sori, hatten um 9 Uhr bereits Sonne und konnten das Frühstück auf dem kleinen Balkon geniessen mit Sicht aufs Meer. Eine Bäckerei, eine Metzgerei, ein Lebensmittelgeschäft und eine Pizzeria sind in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Enttäuschende Wohnung aber schöner Ort
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten wohl so einige Missverständnisse mit dem Gastgeber, Zeitpunkt Anreise und ich hätte um Wanderkarten gebeten. Niemand vor Ort, kommen auf Anruf. Schlüsselübergabe daher wohl auch etwas kurz geraten. Seitdem kein Kontakt mehr. Hauptproblem ist die Sauberkeit. Noch Haare und Fusseln im Bad, Boden nur kurz drübergewischt, Schmutz in den Ecken und schmutzige Füße. Habe mir auch einen Glassplitter eingetreten. Kochgeschirr schmutzig, unvollständig und teils nicht mehr zu reinigen. Toilettenpapier fehlte. Decke löst sich im Wohnzimmer. Wohnung scheint eher für 3 Personen ausgelegt.

Top Lage. Eine im Grunde sehr schöne Wohnung, der es aber an Details und sehr an Pflege fehlt. Betten gut und sauber, aber nur für 3 Personen! Für den 4. wird ein Bett ausgezogen mit dünner Matzatze. Sori selbst ist noch ein ruhigerer Ort, nicht von Touristen überlaufen. Freier Strand an den man auch senen Schirm mitnehmen kann. Wanderwege, Karte hierzu fanden wir dann am Bahnhof an der Wand des Durchgangs.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023