3. Hotelbewertungen Ligurien
  4. Hotelbewertungen Sori
Italien Sori Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Un balcone sul mare Bewertung: 8,6

„Die Lage war super und das einchecken war sehr gemütlich. Das Meer ist zu Fuss 1Min entfernt. Die Menschen dort sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Appartement war sehr herzig, wir haben es dort sehr genossen. Jederzeit wieder! :)“

• „Die Vermieterin war sehr nett. Die Aussicht auf das Meer und den Strand ist ausgezeichnet. Um die Unterkunft zu erreichen muss man über einen steileren Weg gehen (wie in Ligurien oft üblich). Man kann nicht mit dem Auto zur Unterkunft fahren, man parkt ca. 5min entfernt beim Bahnhof. Wobei man zu Fuß alles erreichen kann (Strand, Bahnhof, Supermarkt, Restaurant..) Es war für uns ein toller Aufenthalt.“

„Tolle Gastgeber!!! Leckeres Abendessen! Wieder gern!“

• Looky Hotel Bewertung: 8,5

„Super nette Gastgeber , der Chef kocht persönlich und lecker, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück ist eher bescheiden aber der Kaffee ist spitze“

• Looky Hotel Bewertung: 8,5

„Ein Ort wo man sich geborgen fühlt und sehr schnell zu Ruhe kommt. Nachts macht man das Fenster auf und die Stille der Natur hat eine meditative Wirkung. Man muss ein paar Minuten fahren bis zum Hotel, aber man wird belohnt. Als Gast wird man sehr herzlich empfangen, man ist nicht irgendein Gast, man ist für den Gastgeber sehr wichtig. Das Hotel hat noch Potenzial nach oben. Durch kleine Veränderung könnte man es perfekt machen. Fazit, absolut empfehlenswert.“

„Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber Die Aussicht Das Essen“

• „Einmalig schön, außen Lost Plays in Olivenberg immen sehr schön aber die Zugfahrt ist steil aber machbar.“

• Looky Hotel Bewertung: 8,5

„Die Inhaber sind sehr bemüht und sehr freundlich. Man fühlt such sofort wohl. Man bekommt wertvolle Tipps zu den eigenen Ausflugsplänen. Das Restaurant ist auch sehr empfehlenswert, die Qualität und Frische ist beeindruckend. Alles in allem eine absolute Empfehlung, wir werden definitiv wiederkommen.“

• La Casa di Milly Bewertung: 8,8

„Aussicht war schön. Die Unterkunft bietet alles was man braucht. Die Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit.“

• Villa Solaria Bewertung: 9,1

„Tolle Aussicht und schön eingerichtet :)“