3. Hotelbewertungen Toskana
  5. Bewertung der Unterkunft Le Cetinelle

Bewertungen für Le Cetinelle

Via Canonica 13, 50022 Greve in Chianti, Italien

Nr. 3 von 14 Hotels in Greve in Chianti

Gute Ausgangslage für MTB Touren.

Sehr schöne Lage, super Frühstück, sehr freundliche Gastgeber. Wir waren drei Nächte in der Unterkunft und haben von dort aus zwei wunderschöne Radtouren (MTB) u.a. nach San Michele, Volpaia, Greve, Montfioralle gemacht, für die uns Simonetta gute Tipps geben konnte.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Ein hervorragender Ort zum Wohlfühlen, Erholen und Relaxen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Le Cetinelle befindet sich in einer sehr ruhigen, abgelegenen Lage mit sehr herzlichen und entgegenkommenden Gastgebern. Es fehlt an nichts für einen erholsamen (Genuss) Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Guter Service mit absoluter Entspannung, alles in allem perfekt

Keine Beanstandungen

Die Ruhe... besonders wertvoll waren auch die Infos von den Gastgebern! Leckeres Frühstück, guter Wein....

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Es war ein toller Aufenthalt, wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt. Simonetta und Ihr waren tolle Gastgeber. Wir k

- die letzten 2-3 km zum Hotel sind Schotterwege - als wir dort waren, gab es leider viele Wespen, die um den Pool herumschwirrten (extreme Hitzewelle)

- sehr herzlich und familiär geführtes Hotel - ruhige und abgelegene Lage mit überragendem Ausblick - Gemeinschaftsküche zur Nutzung - tolles, abwechslungsreiches Frühstück - toller aussenbereich zum Sitzen, Essen und entspannen - liebevoll gepflegte Außenanlage - sehr gute Parkmöglichkeiten - tolles Wohlfühlerlebnis

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Familienurlaub - Entspannung- Paradies- Traumhaft
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Diese Unterkunft ist ein Traum. Man fühlt sich wie im Paradies. Der Hof, mit allem Drum und Dran ist so liebevoll gestaltet. Die Besitzer so freundlich. Wir können es zu 100 Prozent empfehlen. Wer einen schönen entspannten Urlaub haben möchte, der ist hier richtig. Zimmer, Pool und Frühstück sind sehr gut. Es ist noch schöner, wie auf den Fotos. (Wir hatten das Appartement).

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Vor allem der sehr herzliche Empfang durch die Gastgeberin Simonetta und der italienische Kochkurs, zusammen mit anderen Gästen, werden uns immer in sehr guter Erinnerung bleiben.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Top !!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Wir können uns nur über das unbeständige Wetter beklagen, das ist wohl Pech ;-)

Das Frühstück und das Anwesen sind wirklich sehr, sehr schön. Alles ist sauber und gepflegt und selbst bei voller Buchung findet man einen Parkplatz, einen Platz zum Frühstück oder einen Platz am Pool. Da 'Le Cetinelle' oft ausgebucht ist, ist das nicht unwichtig. Die Gastgeberin ist wirklich super nett und aufmerksam und gibt einem super Tipps für die Umgebung und Florenz, dort kann man nämlich nicht einfach parken. Den Parkhaus Tipp von ihr würde ich auf jeden Fall auch beherzigen, denn wenn man von dort in die Stadt läuft sieht man nochmal einen super authentischen und günstigen (!) Teil der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Rundum wunderbar ☺️

Die Lage und das ganze Anwesen sind traumhaft. Wir hatten zwei Zimmer (Gelb und Rot), die gut miteinander zu kombinieren waren und die durch eine extra Tür vom Gemeinschaftsbereich getrennt sind. Zimmer und Badezimmer waren geräumig und gut ausgestattet. Alles war sauber und in einem guten Zustand. Auf dem Gelände gibt es zig Sitzmöglichkeiten, so dass man immer einen schönen Platz für sich findet. Und auch das Frühstück war echt klasse und vielseitig (Müsli, Käse, Wurst, zwei Brotsorten, gekochte Eier, Obst, Kuchen) - was in Italien ja nicht selbstverständlich ist 😉. Alle waren super nett und auch die Hündin Dana ist eine ganz liebe.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

unglaublich schönes Ambiente des Standortes

Frühstück s. gut Lage s. gut Inhaber sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Wir kommen bestimmt wieder :)

Le Cetinelle liegt außergewöhnlich mitten in der Natur und Simonettta und Luca sind wirklich herzliche Gastgeber. Das Haus und der Garten sind geschmackvoll angelegt und laden zum Entspannen ein. Die Fahrt zur Unterkunft ist ein Erlebnis und dennoch sehr gut zu bewältigen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Wir haben nichts zu bemängeln

Traumhafter Ort inmitten einer sehr schönen Landschaft umringt von Weinbergen. Uriges Ambiente, typisch toskanisch eingerichtet, alles sehr sauber, super nette Gastgeber, alles sehr unkompliziert, immer hilfsbereit, familiäres, kleines Agriturismo. Man kann die Gemeinschaftsküche benutzen um selbst zu kochen, Kühlschrank in der Küche wo man auch eigene Sachen unterstellen konnte, viele Möglichkeiten um draußen zu sitzen, Frühstück drinnen oder draußen möglich.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Wanzen im Zimmer

Die Gastfreundlichkeit und Umgebung

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

Fantastische Gastgeber auf einem wunderschönen Weingut

Die Auffahrt ist teilweise etwas ruppig. Mit einem Allradantrieb geht es ohne Probleme auch bei Dunkelheit.

Simonetta und Lucca sind fantastische Gastgeber. Sie kümmern sich um die Gäste, geben besondere Tipps für die Umgebung und erfüllen auch besondere Wünsche. Es lohnt sich, den Chianti Classico des eigenen Weingutes zu probieren. Er hat uns besser gefallen als manch ein teuerer.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Wir hatten einen tollen Aufenthalt! Absolute Empfehlung!

Super Unterkunft! Schönes Zimmer, sehr zuvorkommende Inhaber und eine ausgezeichnete Anlage mit Pool und viel Liebe zum Detail! Die Anreise ist ein kleines Abenteuer :-)

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Langer Schotterweg zur Anfahrt

Herrlicher Ausblick, Tolle Gastgeber, sehr ruhig, zauberhafte Umgebung am Haus

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

Wunderschöner Urlauber mit tollen Ausblicken und Ruhe

Die tollen Ausblicke und eine Wunderschöne Gartenanlage mit Pool.Unser Zimmer war unterm Dach und so liebevoll eingerichtet alles sauber und das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichlich.Die Vermieter sind sehr freundlich und Hundelieb.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

Wunderschöner Aufenthalt

Die Räume sind etwas hellhörig.

Die Lage ist außergewöhnlich. Nach einer abenteuerlichen Anfahrt, kann man die Ruhe und eine wunderbare Aussicht genießen. Die Besitzer sind sehr freundlich und aufmerksam. Vor allem die Möglichkeit im Pool zu entspannen haben wir sehr geschätzt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

Wunderschöner Aufenthalt in den Weinbergen der Toskana

Da gab es nichts

Das Anwesen ist traumhaft. Mehrere individuelle Möglichkeiten das sehr gute Frühstück auch im Freien einzunehmen. Schöner Pool mit bequemen Liegen und Sitzgelegenheiten bei herrrlicher Sicht auf die Weinberge. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

Besser hätte es nicht sein können

Es war eine außergewöhnliche Atmosphäre, das alte Toskana Haus ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Es gab immer noch was neues zu entdecken und mitten in einer wunderschönen Natur haben wir Erholung gefunden. Simonetta, die Eigentümerin ist sehr warmherzig und kümmert sich mit besonderer Aufmerksamkeit um ihre Gäste. Wir kommen gerne wieder ☺️

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2022

Le Cetinelle ist wunderschön eingebettet in die Natur des Chianti Tals, umgeben von Weinbergen und mit einem weiten Blick ins Tal. Das Frühstück war sehr reichlich und schön angerichtet. Die Gastgeber sind sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2021

Das Haus ist sehr ruhig, mitten in der Natur gelegen und sehr geschmackvoll eingerichtet. Simonetta ist eine sehr aufmerksame und sympathische Gastgeberin. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück, die Küche kann man auch tagsüber nutzen, für uns war alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021

Betten erschienen uns etwas zu kurz - ging uns aber in der Gegend überall so

- gepflegtes Anwesen mit traumhaftem Blick über die Weinberge - Atmosphäre ist perfekt für ein paar entspannte Tage - Vermieter waren sehr zuvorkommend und freundlich - gutes Frühstück Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2021

Simonetta vom Le Cetinelle ist eine super Gastgeberin! Unterkunft ist sehr sauber und sehr gepflegt. Wir kommen gerne wieder!