3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Kalabrien

Nr. 1 von 192 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Tropea

Basierend auf 37 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

An sich haben wir nichts gravierendes auszusetzen und würden auch jederzeit wieder kommen bzw. die Unterkunft weiter empfehlen, aber für die volle Punktzahl hat es für uns nicht gereicht, da: Für uns waren die Betten zu hart, aber hier sind die Geschmäcker ja verschieden. Das Haus ist sehr hellhörig, wenn man laute Nachbarn hat (vor allem wenn um Mitternacht lauthals Happy Birthday gesungen wird) kann dies doch recht störend sein, auch die schönen Holztüren machen recht viel Lärm, vielleicht könnte man diese noch abdichten. Die Wassertemperatur schwankt recht stark,nicht nur anfangs (von kalt auf sehr warm bzw heiß und umgekehrt). Das Frühstück war wie erwähnt ein Traum, das I-Tüpfelchen wäre noch Gemüse wie Gurke oder Tomate am "Buffet" gewesen (abgesehen von dem Salat zum Eier-Gericht)

Liebevoll eingerichtete Zimmer und super freundliche Besitzer, man merkt, dass sie mit Herzblut dabei sind :-) Es wird täglich gereinigt (wenn man dies möchte) und man erhält sogar ein Körper, Hand-sowie Gesichtshandtuch! Die Lage ist ausreichend, um auch zu Fuß in einigen Minuten zu Restaurants zu gelangen, für die Innenstadt braucht man etwas mehr als 10 Minuten und sollte beim retour gehen die Hanglage bedenken - wir waren jedoch mit dem Auto unterwegs (guter Parkplatz, mit Tor gesichert). Das Frühstück war hervorragend, täglich gibt es fix frischen Schinken Käse Toast (wenn man möchte sogar To-Go) und ein anderes Eier-Gericht mit Salat sowie meist frischen Orangensaft aus dem Garten des Papa :-) Ansonsten gibt es AUSREICHEND (Tee, Kaffee, Fruchtsäfte, Marmeladen, Nutella, Wurst /Käse und vor allem Süßes wie Croissants und selbst gemachte Mehlspeisen und Obst, usw.).

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Ein toller Urlaub bei einer tollen gastfreundlichen Familie
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war das Highlight des Tages. Es gab frischgepressten Orangensaft vom heimischen Baum und dazu wurde frisch gekocht. Die Familie hat alles getan, dass man gut in den Tag startet.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Absolut empfehlenswert

Alles war super.

Elisa und ihre Zwillingsschwester sind die perfekten italienischen Gastgeber. Dazu brät der Papa morgens die Eier und die Mama backt jeden Tag einen Kuchen. Das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen. Die Zimmer sind modern, alles neu und man hat einen super Blick über die Stadt und auf das Meer und nach Stromboli. Wir haben uns superwohl gefühlt und sind sogar einen Tag länger als geplant geblieben. Parkplätze direkt vor der Tür, jedes Zimmer hat seinen eigenen Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Einfach empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Der nachts dramatisch jaulende Nachbarshund - aber da kann keiner was für 😄

So herzliche Gastgeber:innen, die einfach Spaß an ihren Aufgaben haben! Wo gibt es schon jeden Morgen einen neuen, selbstgebackenen Kuchen? Zimmer und Bad waren perfekt; toll auch der Balkon. Kühlschrank sehr nützlich. Ich fühlte mich als Alleinreisende sicher und willkommen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Wirklich sehr nette Vermieter Alles sehr sauber und sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Würden wir 4 jederzeit wieder buchen
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick

Ganz herzliche Inhaberrinnen, sehr hilfsbereit, sehr reichhaltiges selbstgemachtes Frühstück, Zimmer neu und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Kommen sehr gerne wieder ❤️
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage ist super. Man erreicht das Zentrum in ein paar Minuten und nachts ist es sehr ruhig. Man fühlt sich bei dieser Familie wie zu hause.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer mit tollen Meerblick. Das perfekte Frühstück. Sehr freundliche Gastgeberinnen. Privatparkplatz.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Sehr sympathische Unterkunft, in der man sich sofort wie zu Hause fühlt.
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick

Sehr freundliche und sympathische Gastgeberinnen (ebenso deren Vater), wunderbares Frühstück. Sicherer Parkplatz. Nur wenige Minuten (zu Fuß) zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Tolles Frühstück in sehr herzlicher familiärer Atmosphäre. Sehr gute Empfehlungen für Strände und Restaurants. Schön ausgestattete Zimmer und Bäder mit großzügigem Balkon. Sehr herzliche nette Gastgeber weshalb wir jederzeit wieder kommen würden.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Eine tolle Unterkunft mit sehr herzlichen Gastgeberinnen und schönem Ambiente beim Frühstück!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Es gibt nichts zu kritisieren! Alles war bestens!

Wir hatten einen tollen Urlaub bei den Twins in Tropea: Am Tag der Ankunft haben uns die Zwillinge mit einem Kaffee und Croissant begrüßt und uns die besten Restaurants und Strände in Tropea empfohlen. Wir haben die Unterkunft u.a. aufgrund der herausragenden Bewertungen ausgewählt, die natürlich für hohe Erwartungen gesorgt haben. Diese wurden sogar übertroffen: Eine sehr saubere und komfortable Unterkunft mit sehr freundlichen und herzlichen Gastgeberinnen! Wir haben draußen vor der Unterkunft in einem Bereich gefrühstückt, der ein tolles Ambiente bietet. Neben dem Buffet gab es jeden Morgen eine persönlich zubereitete und leckere Köstlichkeit, die teilweise besser geschmeckt hat als das Essen in den Restaurants in Tropea. Herzlichen Dank für alles an Elisabetta und Marianna sowie an ihre Eltern!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

top
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Vermieterinnen total nett, und zuvorkommend,

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

• Dreibettzimmer mit Gartenblick

Wir waren 10 Tage da, es war einfach super.wir wurden sehr freundlich von der ganzen Familie aufgenommen. Das Frühstück war außergewöhnlich mit allem was das Herz begehrt. Der Papa hat extra für meinem Mann Rührei mit allem was das Herz begehrt gemacht. Wir mussten nachts um 4 Uhr am Flughafen sein und la Papa hat uns ein Taxi organisiert. Er war auch um 3 Uhr nachts mit uns am Tor und hat uns verabschiedet. Super,sehr schön Vielen Dank an die ganze Familie

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Sehr sehr angenehmes B&B
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer im 2. Stock mit der Aussicht vom Balkon war wunderbar. Frühstück war sehr sehr gut, hat an nichts gefehlt, sogar für Vegetarier, mit selbstgepressten Orangensaft vom Garten, alles Top.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Eine sehr herzliche Familie, fühlten uns sofort willkommen. Besonders war das Frühstück, zusätzlich zum Buffet wurde noch regional und frisch so manches zubereitet und mit Freude serviert (Eierspeise, Tarte Früchte, sogar Tiramisu gab es am 2 Tag...). Selbstgemacht, lecker und regional (Kuchen, Eierspeise, Tarte, Früchte sogar Tiramisu gab es am 2 Tag...). Wir würden wieder kommen. In die Altstadt sind es wenige Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Ausgezeichnete Wahl
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Alles war sehr gut. Wir würden der Bewertung noch ein Sternchen geben.

Le Twins ist viel mehr als ein BB, grosses Zimmer Nr. 4 mit Meerblick und gutem Bad, wunderbare Gastgeber, hervorragendes Frühstück auch mit selbst zubereiteten kalabrischen Spezialitäten und frischen sonnengereiften Früchten, frisch gepresstem Orangensaft, Café Americano, Capuccino, Tee soviel man möchte, Sauberkeit, alles top. WLAN sehr gut. Hier wird man als Hausgast unaufdringlich verwöhnt und umsorgt, von der Abholung vom Bahnhof bis zur Abreise.(⁠•⁠‿⁠•

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

• Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick

Der empfang war sehr herzlich und familienfreundlich die Mädels und Eltern haben für jedes wohl gesorgt. Super leckeres abwechslungsreiches Frühstück für jeden was dabei sie haben fast alles selbst zubereitet. Schöne Zimmer sehr sauber und ordentlich besonders das Zimmer mit Meerblick. Uns hat es sehr gut gefallen haben uns wie zu Hause gefühlt. wir werden wieder hin fahren.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Überragender Aufenthalt in Tropea

absolut nichts

Der Empfang durch die Gastgeberinnen war äußerst herzlich, wir wurden wie alte Freunde begrüßt. Die Lage der Unterkunft hervorragend, Blick auf das Meer und wenn ,man Glück hat , ist Stromboli zu erkennen. Parkplatz direkt vor dem Haus. Frühstück überragend: frischer Orangensaft, mehrere Kuchen etc. unüblich für italienische Verhältnisse. Wir waren leider nur eine Übernachtung dort und bekamen zum Frühstück ein Tiramisu. Nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Sehr zu empfehlen, alles bestens.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten etwas Schwierigkeiten, die Unterkunft zu finden. Aber die Twins haben uns über Google gelotst. Der Nachbarhund war etwas nervig, aber dafür können die Vermieter ja nichts.

Die Familie ist super nett und herzlich. Das Zimmer sehr sauber, groß, mit Blick aufs Meer. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, wir konnten leider gar nicht alles probieren, was uns serviert wurde.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Meega Unterkunft in herzlicher Atmosphäre mit Blick auf Stromboli
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Vermieterinnen waren extrem hilfsbereit und nett und hatten auf all unsere Fragen eine Antwort. Das Frühstück mit dem frischen Orangensaft aus dem eigenen Garten und den selbstgemachten Kuchen war ein Traum und hat keine Wünsche offen gelassen 😍😍😍 Die Zimmer waren herzlich eingerichtet und extrem sauber. Auch gibt es einen kleinen Parkplatz direkt an der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

super B&B! 👍
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück hat unsere Vorstellungen übertroffen. Ich habe anhand Booking com Rezensionen by Le Twins gebucht. Gutes Frühstück war mir wichtig und es war fantastisch. Jeden Tag mit Liebe zubereitet, immer win bisschen anderes. So viele Hausgemachte Kuchen und Gebäck haben wit insgesamt gegessen. Grosse Auswahl an den Säften, Fleisch, Käse, Yogurts etc. Buffet, aber dazu jeden Tag warme Gerichte aus der Küche. Bestes Frühstück ever. Und das ist nicht übertrieben. Soviel zu dem Essen:) Die Familie, die den B& B betreibt ist so warmherzig! Wir haben uns so willkommen und umsorgt gefühlt. Viele Tipps wo und was man besuchen/besichtigen könnte. Restaurant Tipps, etc. Die Zimmer waren sehr sehr sauber, jeden Tag sorgfältig aufgeräumt.Es duftete auch so schön im Eingangsbereich und den ganzem Haus. Die Lage ist super, Zentrum Nahe und somit auch nicht weit von dem Strand.Eine Ruhige Lage. Es gibt eine Zug Station gleich in der Nähe, ich glaube es ist auch noch praktisch, falls man ohne Auto kommt. Auf jeden Fall, wir würden diesen B&B zweifellos wieder buchen. Die Familie ist uns ans Herz gewachsen und das Frühstück vermissen wir sehr :) :)

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Im Urlaub zu Hause sein

Alles tuto bene

Die Zwillinge Elisabetta und Marijana sind zauberhafte Menschen und scheinbar immer gut gelaunt. Die gesamte Familie ist sehr aufmerksam und herzlich, sodass wir uns zum ersten Mal wie zu hause gefühlt haben. Es war mit Abstand der beste Aufenthalt unserer Italien-Reise. Wirklich sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

• Doppelzimmer mit Meerblick

Eine perfekte Unterkunft.Schönes Zimmer beste Sauberkeit und Einrichtung. Bequemes Bett der tolle Meerblick vom Balkon.Das üppige geschmackvolle Frühstück mit frisch zubereiteter Antipasta.Und vor allem die Gastfreundlichkeit der ganzen Familie trug zu einem schönen Aufenthalt bei

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Wunderbarer Aufenthalt! Wir kommen wieder!
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick

Die Matraze war sehr hart. Das ist wohl auch Gewohnheitssache, aber leider etwas unangenehm, wenn man das eben nicht gewohnt ist.

Großes Zimmer mit Meerblick. Extrem sauber. Super nette Gastgeber: Immer freundlich, lachend und hilfsbereit. Umfangreiches, abwechslungsreiches und leckeres Frühstück (z.T. Büfett). Ruhige Lage in Laufweite zur Altstadt und den Stadtstränden.