3. Hotelbewertungen Venetien

Nr. 116 von 591 Hotels in Lido di Jesolo

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Toller Urlaub mit Baby
    • Dreibettzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Der Kühlschrank im Zimmer hat nicht gut gekühlt.

Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Wir hatten einen Zimmer im 5. Stock bekommen und damit hatten wir keine Stechmücken. Das Personal war sehr freundlich. Wir sind mit Baby gereist und die Bitte, das Babyessen im Kühlschrank in der Küche aufzubewahren, wurde gleich umgesetzt. Parkplatz etwa 5-10 min entfernt, aber man kann zum Ein- und Ausladen des Gepäcks vor dem Hotel parken. Das Zimmer war groß, wir hatten unser Kinderwagen dabei und hatten genug Platz dafür.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Für einen unbeschwerten Strandurlaub sehr zu empfehlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Lage direkt am Strand, gute Parkmöglichkeit, geräumiges Bad mit Regendusche, Balkon mit schönem, seitlichem Meerblick, sehr freundliches Personal. sehr gutes Essen mit viel Auswahl, Strandleistungen inklusive

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

alles

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Sehr schönes, kleines Hotel, direkt am Start
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Deutschland Fahne über dem Empfang weht verkehrt herum 😉 Es stehen wenig Parkplätze, direkt am Hotel zur Verfügung.

Wir hatten das Zimmer nur mit Frühstück gebucht. Diese war hauptsächlich typisch italienisch. Es gab auch Rührei mit Bacon sowie Spiegeleier. Die Croissant waren sehr lecker. Auch von den seitlichen Zimmer ist ein eingeschränkter Meerblick gegeben. Sehr nettes Personal an der Rezeption und im Speisesaal. Das Reinigungspersonal war wie die Mainzelmännchen.... nie zu sehen, doch ersichtlich da. Trotz der wenigen vorhandenen Parkplätze durfte ich, als gehbehinderte, mein Auto direkt am Hotel parken.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Waren rundum zufrieden.
    • Familienzimmer - Dachgeschoss

Alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück gute Qualität und Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Ich war mit meiner 9 jährige Tochter da. Wir haben 10 Tage Spass gehabt und uns sehr amüsiert. Jesolo bietet viel für Kinder. Das war Top. Was mir gefehlt hat, war am Strand für mehr Animation. Nicht nur für kleine Kinder oder nur Aerobic tanzen.

Die Lage ist Natürlich Top. Nähe Strand und Meeresblick. Der Strand und Meereswasser sehr sauber. Das Frühstück war ausreichend und lecker.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Super!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Liftgeräusche bei Zimmer neben Lift. Frühstücksauswahl. Keine offene gemütliche Sitzmöglichkeit am Abend mit Blick in Richtung Meer.

Tolle neue Einrichtung des Zimmers. Schöner Blick von der geschlossenen Terrasse auf das Meer. Direkt am Meer mit zwei Liegen inkludiert. Blick in Richtung Meer vom Balkon aus. Bei Schlechtwetter wurde meine "Erste Reihe"-Liegenreservierung nicht verrechnet!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Grösse der Zimmer und sehr kleine Duschen

Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert
    • Dreibettzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl des Frühstücks war gut und abwechsungsreich. Die Lage ist super (ganz beim Strand und man ist auch gleich auf der Einkaufsstraße)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

• Dreibettzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Das Hotel ist sehr schön. Das Zimmer ist sehr modern. Das Bad ist neu mit LED-Farb-Beleuchtung und großer Regendusche. Die Matratzen sind gut. Das Essen waist hervorragend. Der Chefkoch ist ein Multitalent. Insbesondere die Meeresfrüchte und der Fisch waren sehr gut. Es gab jeden Abend 4 Gänge. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Die Liegen sind vorne am Meer. Der Strand ist toll. Die Lage ist sehr gut. Es ist alles zu Fuß erreichbar, was man braucht. Der Parkplatz ist etwas weiter weg, aber dafür groß und bewacht.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Die Lage....

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Perfekter Strandurlaub mit tollem Hotel. :)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal, alles sauber und gut organisiert. Zum Strand sind es 10 Meter, Liegen sind auch kostenlos dabei. Alles in allem ein super Hotel und ein toller Strand. Jesolo auch eine wunderbare Stadt mit der Fußgängerzone, den Geschäften und den Restaurants. Sehr zu empfehlen :)

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Ein toller Urlaub in einem tollen Hotel mit super Lage. Ich kann es weiterempfehlen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Entfernung des Parkplatzes. Keine Seifenablage.

Die Freundlichkeit des gesamten Personals. Die Pistanziencroissants waren ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Es war ein schoner Urlaub mit Familie Kinder hatten eine Menge Spaß
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Die Zimmer waren sehr klein in Italien üblich halt, Das Frühstück war sehr einfach, Aber 3 Sterne halt,

Alles war sehr sauber Lage war top und Personal war hilfreich und Nett

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

TOP Strandurlaub!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Kopfpolster waren sehr hart, und manchmal ist die Klimaanlage ausgefallen, hat dann aber gsd wieder funtioniert!

Die Lage ist TOP. Direkt am Strand und auch gleich in der Einkaufsstraße! Beim Frühstück hat nichts gefehlt,wurde auch immer gleich nachgefüllt wenn was leer war. Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Parkplatz auch inklusive, etwas vom Hotel enfernt, aber schnell zu erreichen. Toller ausblick vom Balkon

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Ein Genussurlaub !!!.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Alles wie geschrieben.Perfekte Lage-Strand,alles sehr sauber,Liegen am Strand und Parkplatz im Preis inbegriffen. Liebe und hilfsbereites Personal.Betreiberfamilie ist sehr nett und jederzeit zur Verfügung. Frühstück und Abendessen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Schönes Strandhotel mit netten Personal und modernen Zimmern
    • Standard Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick

Alles war gut

Gleich beim eintreffen super nettes Personal. Direkte Strandlage . Zimmer Einrichtung modern neu vor kurzem wahrscheinlich renoviert sauber gepflegt . Schöner Essensaal offen mit direktem Blick zum Meer

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

War ein sehr schöner Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Zu wenig parkplätze am Hotel.

Wir hatten halbpension. Das Frühstück war sehr gut. War alles immer sehr frisch. Das Abendessen haben wir immer drei Gänge Menü gehabt.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Leider nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir sind mit einem Kind (4 Jahre) und einem Teenie (15 Jahre) angereist. Ich hätte mir gewünscht, dass das Abendessen dementsprechend angepasst wird = dass es für diese Altersklassen Alternativen gibt - außer Pizza Mageritha. Im Hotel selbst gibt es keine Angebote für Kinder. Das wussten wir und haben uns trotzdem dafür entschieden, da wir vor 2 Jahren dort sehr zufrieden waren. Wie überall herrscht auch hier Personalmangel. Das macht sich bemerkbar, da das Restaurantpersonal mitunter wenig verstanden hat (auch nicht auf englisch). Wünsche wurden somit nur zögerlich bis gar nicht erfüllt, sodass ich mir z. B. selbst Dinge holen musste. Alle sind aber sehr bemüht und freundlich. Direkt am Hotel gibt es keinen Parkplatz - nur zum Aus- und Einladen des Gepäcks. Zum Parkplatz läuft man ca. 10 Minuten.

Die Lage ist einfach phänomenal! Der Strand ist direkt am Hotel - nur durch die Promenade getrennt. Die Zimmer sind klein, aber sauber und funktional eingerichtet. Auch der Balkon ist klein und ausreichend für 2 Personen. Das Ein- und Auschecken ist problemlos, der Empfang sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Ideale Lage für einen Kurzurlaub am Meer
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Keine Ablageflächen im Bad.

Seitlicher Meerblick aus dem Zimmer/Balkon. Sehr gute Lage. Sehr gutes Essen (Halbpension).

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Aussicht war traumhaft. Das Personal sprach verständliches Deutsch. Und zuletzt war die Klimaanlage wirklich leise.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

War sehr erholsam.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Lage des Hotels, die Mitarbeiter der Rezeption sehr freundlich,Personal insgesamt freundlich. Frühstück ausreichend,

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

4 Nächte= optimal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Erst-Zimmer wie gebucht, war zu klein. Parkplatz näher dem Hotel wäre schön aber immerhin der externe war bewacht und gratis.

Die Lage ist perfekt, Service und Frühstück gut. Hoteleigner sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel eigene Liegestühle mit Sonnenschirm!