3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Sizilien

Basierend auf 19 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Sofort wieder !
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gute Lage zur historischen Altstadt. Perfekt organisiertes, superprofessionelles und herzliches B&B. Laura ist immer zu erreichen und hat die besten Tipps für Restaurants und Ausflüge . Das Haus ist von außen eher schlicht, das B&B , das ein ganzes Stockwerk einnimmt ist sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Geschmackvoll und sehr sympathisch

Da gibt es gar nichts.

Die Wohnung ist außergewöhnlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Gastgeberin ist sehr sympathisch und den Gästen zugewandt. Das Frühstück war perfekt und sehr vielfältig. Wir wurden vorher gefragt, ob wir es lieber salzig oder süß (wie die Sizilianer) mögen. Entsprechend hat sie das reichliche Frühstück angeboten (für uns also überwiegend salzig, aber auch Süßes). Leider waren wir nur eine Nacht dort. Wir würden die Wohnung jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Der Aufenthalt bei Laura gehörte zu den bisherigen Highlights unserer Reise. Die Unterkunft ist ausserordentlich stilvoll einerichtet mit viel Liebe zum Detail und einem hohen Ausbaustandard. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und immer mit frischen Früchten und traditionellem Gebäck ergänzt. Laura ist eine wunderbare Gastgeberin, die uns mit grosser Herzlichkeit unterstütze wo sie nur konnte. Egal ob es sich um eine Restaurantempfehlung oder einen Zahnarztbesuch handelte. Wir fühlten uns wie zu Besuch bei einer lieben Freundin. Danke, Laura, für alles!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Rundum empfehlenswert!
    • Zweibettzimmer

Ausgesprochen nette, hilfsbereite und kundige Vermieterin. Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer und das Bad frisch renoviert. Man sollte sich vom Äußeren des Hauses nicht täuschen lassen. Innen hatte es einen hohen Standard und Charme.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Sehr hellhöriges Haus und Wohnung!

Super freundliche Gastgeberin! Sehr gute Restaurantempfehlung. Tolles Frühstück mit regionalen Produkten

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Gute Lage. Parken vor dem Haus möglich. Sehr sauber und schön. Gastgeber super nett!

Alles war tipptopp!

Das Zimmer/ B&B ist neu und ganz bezaubernden eingerichtet. Alles sehr sauber und gemütlich. Schlafen mit offenem Fenster ist gut möglich, es ist sehr leise. Die Lage ist sehr gut um von dort aus das Tal der Tempel zu besuchen und auch um im Städtchen Abends durch die Altstadt zu gehen. Parken vor dem Haus ist möglich. Luana die Vermieterin ist sehr nett und unheimlich hilfsbereit - eine wirklich gute Seele. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. :)

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Zweibettzimmer

Super freundliche Gastgeberin. Schöne Zimmer und ein tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Es ist eine absolut großartige Unterkunft. Laura war eine großartig Gastgeberin und hat uns absolut verwöhnt. Das Zimmer ist wunderschön und mit viel Stil und einem Auge zum Detail eingerichtet. Die Frühstücksauswahl war absolut überwältigend. Man kommt und fühlt sich als würde man sich seit Jahren kennen. DIE Lage ist perfekt zur Altstadt und zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Es war ein wunderschöner Aufenthalt🥰 Und können es nur weiterempfehlen 🥰🥰

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Empfehlenswert in Agrigento
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliche Gastgeberin. B&B in Gehdistanz zum historischen Zentrum. Öffentlicher Parkplatz beim B&B einfacher zu finden als in den engen, steilen Gassen der Altstadt. Abwechslungsreiches Frühstück mit saisonalen Früchten und lokalen Spezialitäten.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Sehr zu empfehlen!

-.-

Ein kürzlich eröffnetes, sehr einladendes B&B in einem unauffälligen Gebäude: überaus stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, mit hochwertiger Ausstattung. Komfortable, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer: bequemes Bett, stilvolle Armaturen. Das Gebäude liegt in kurzer Laufdistanz zum historischen Zentrum der Stadt. Die Gastgeberin Laura ist überaus freundlich, hilfsbereit und geht auf alle Bedürfnisse ihrer Gäste ein. Das Frühstück war top und bot eine große Auswahl an frischen, hochwertigen lokalen Produkten. Absolute Empfehlung!!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Zwei angenehme Tage in Agrigent
    • Zweibettzimmer

Einzig und allein die Lage war sehr ungewöhnlich. Die Wohnung liegt im zweiten Stock eines dreistöckigen Gebäude in einer typischen italienischen Wohngegend, aber das Zentrum ist in 10 Minuten gut zu Fuß erreichbar.

Die Unterkunft war ganz neu und sehr gut renoviert. Alles war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Laura ist eine perfekte Gastgeberin, ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Schöne moderne Unterkunft in zentraler Lage
    • Zweibettzimmer

Die Gastgeberin war sehr freundlich, bei der Ankunft bekamen wir Wasser und Obst. Die Zimmer und der Frühstücksraum sind neu renoviert und befinden sich in einer Wohnung im 2. Stock eines Mehrparteienhauses. Das Frühstück war sehr gut und obwohl wir insgesamt nur 6 Gäste waren konnten wir uns an einem Buffet bedienen. Die Altstadt von Agrigent ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Moderne und Saubere Zimmer, Hilfsbereite Besitzerin
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es war ein toller Aufenthalt. Die Lage ist sehr zentral und eine kostenlose Parkmöglichkeit ist direkt an der Unterkunft vorhanden. Die Besitzerin war sehr zuvorkommend und hat uns Sehenswürdigkeiten und Restaurants empfohlen und auch für uns reserviert. Das Frühstück wurde nach unseren Wünschen ausgesucht und es gab einige lokale Spezialitäten.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

bestens
    • Doppelzimmer mit Balkon

sehr nette betreuung, tolles frühstück nach wunsch

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr herzlicher Empfang. MALU hat uns sehr geholfen uns in Agrigento zurecht zu finden. Das Frühstück war täglich mit neuen regionalen Köstlichkeiten ausgestattet. Immer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Wohnung war neu, groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Besitzerin ist sehr freundlich und bemüht. Sie besorgt das Frühstück nach den Wünschen der Gäste. Es fühlt sich an, als wenn man bei Freunden zu Gast wäre!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Ganz tolles Zimmer! Tolle Gastgeberin :)
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben nur eine Nacht gebucht, aber dieses privat geführte Hotel kann man definitiv auch länger buchen. Tolle moderne Zimmer, die Gastgeberin ist sehr sehr lieb gewesen. Es gibt tatsächlich nichts schlechtes zu berichten. Ganz toll!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Absolute Empfehlung!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Überaus stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes B‘n‘B mit hochwertiger Ausstattung (bequemes Bett, stilvolle Armaturen, Türen, Verschläge…) Gastgeberin Laura ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist top. Und das Gebäude liegt in kurzer Laufdistanz zum historischen Zentrum der Stadt.