Tal der Tempel Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Villa Romana Bewertung: 7

„Das Hotel hat eine schöne Lage direkt am langen Sandstrand. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen! Nettes Frühstückspersonal.“

• Hotel Della Valle Bewertung: 7

„Schöner Garten mit Pool, gute Ausgangslage für den Besuch im Tal der Tempel.“

• B&B Villa San Marco Bewertung: 10

„Die Lage und die Umgebung sind wunderbar. Wir wurden auch sehr freundlich empfangen. Alles zu unserer totalen Zufriedenheit.“

• Villa Athena Resort Bewertung: 10

„Sehr schönes Hotel.. alte Villa, dezent modernisiert. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Zynthia, Chiara und Boris. Es gab zum Abschied noch selbst gemachte Marmelade. Das alles über den Geburtstag meiner Frau. Inkl. Kuchen um Mitternacht und zum Frühstück. Nur nettes Personal.“

• PALAZZO ZUPPARDO LUXURY Bewertung: 10

„Tolle Unterkunft, sehr schönes Ambiente mit hervorragender Ausstattung. Sehr herzlicher Empfang mit frischem Gebäck zur Begrüßung. Parken vor dem Haus möglich.“

• „Sehr nettes und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, tolle Lage und Garten, sehr schönes Haus“

• Colleverde Park Hotel Bewertung: 9

„Das Hotel hat einen traumhaft schönen Garten, in dem man sich zu anderen Jahreszeiten bestimmt auch länger aufhält. Das Hotel war insgesamt gediegen: die Möblierung, die Zimmer, die Atmosphäre. Das Frühstücksbüffet war das vollständigste, das ich in Italien gesehen habe. Die Lage zwischen Altstadt und Valle dei Templi war sehr gut, und es gab sogar Parkplätze.“

• Hotel Exclusive Bewertung: 9

„Das Hotel liegt jetzt zentral und von den Balkonen hat man einen wunderschönen Blick auf das Tal der Tempel und das Meer“

• „Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Die Küche ein Gaumenschmaus. Einfach alles war sehr gut.“

• „Das Frühstück war gut. Wir hatten bei vier Sternen aber schon besseres erlebt. Die gesamte Hotelanlage machte einen gepflegten Eindruck.“

Die 10 besten Hotels in der Region Tal der Tempel

laut 14.225 Hotelbewertungen auf Booking.com