3. Hotelbewertungen Venetien

Bewertungen für Mosella Suite Hotel

Via San Felice, 3, 30015 Sottomarina, Italien

Nr. 1 von 40 Hotels in Sottomarina

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Ein excellentes Hotel, freundlich, sauber, alles perfekt !
    • Suite mit Balkon und Zugang zum Strand

Freundliches Personal, Sauberkeit, beheizter Pool, Leihfahrräder, gesicherter Parkplatz, sehr gutes Frühstück ...

Sehr schön

Die Betten waren viel zu hart und die Entfernung zum Strand ein wenig lang

Schöne Zimmer, gute Ausstattung, sehr nettes und freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, Super sauber

Urlaub in Sottomarina
    • Familiensuite mit Lagunenblick und Zugang zum Strand

Nichts.

Das Hotel liegt direkt am Wasser und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Yachthafen. Die Suiten sind komfortabel eingerichtet und sehr großzügig geschnitten. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Der Service des Personals überaus freundlich und hilfsbereit. Das Unterstellen der E-Bikes in einer separaten, abgeschlossenen Garage war kein Problem. Der Pool hat eine angenehme Temperatur und ließ mit Blick auf den Yachthafen zum Verweilen ein. Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt und dort stehen für jedes Zimmer Liegen und Schirme zur Verfügung. Toiletten und Duschen konnten dort kostenfrei genutzt werden. Der Weg nach Chioggia war zu Fuß und auch mit dem Fahrrad einfach zu erreichen. Venedig erreicht man entweder mit dem Schiff, oder mit dem Bus. Dies ist einfacher als mit dem Auto. Das Hotel ist sehr hundefreundlich, leider hatten wir unseren gar nicht mit dabei.

Wir werden wieder kommen , und weitere Empfehlung

Uns hat alles ggefallen

Die Umgebung Strand , Mitarbeiter im Service

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Für mich eines der besten Ferienhotels, einfach perfekt.
    • Suite mit Terrasse und Lagunenblick sowie Zugang zum Strand

Es gab überhaupt nichts zu bemängeln. Wir hatten zuerst Sorge, dass es kleine Belästigungen wegen einer angekündigten Baumaßnahme geben würde. Diese Sorge war unbegründet, da lediglich der Empfangsbereich eingeschränkt war, welcher gerade erweitert wird. Nach Fertigstellung wird das Hotel noch schöner sein. Wir werden unbedingt wieder kommen.

Die ruhige Lage direkt am Wasser und und unweit zu den Badestränden, ein beheizter Pool und kostenlos auszuleihende Fahrräder. Was will man mehr. Die wunderschöne Stadt Chioggia erreicht man zu Fuß in 30 Minuten oder eben mit dem Fahrrad. Besonders zu erwähnen sind die sehr, sehr freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ob an der Rezeption für einen Ausflugstipp, beim Luftaufpumpen am Fahrrad oder morgens beim sehr guten Frühstück, immer zuvorkommend und einfach nett und freundlich, besser geht es nicht. Auch unser Hund wurde immer wieder mit einer extra Streicheleinheit belohnt.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

ein schöner Kurzurlaub

Das wäre Raunzen auf hohem Niveau

Ein schönes ruhiges Zimmer Richtung Yachthafen, zu Fuß ist man in 30 Minuten in Chioggia, es gibt auch kostenlose Fahrräder im Hotel

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Traumhaft schöner Aufenthalt!
    • Suite mit Balkon und Zugang zum Strand

Die Lage und der Ausblick waren wunderbar! Wir hatten eine tolle Suite mit Terrasse und Blick auf die Lagune. Es waren zwei große Zimmer mit voll ausgestatteter Küchenzeile. Das Hotel insgesamt und auch die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Hund war willkommen und durfte in alle Bereiche mit. Das Frühstück war sehr schön und liebevoll gerichtet. Man konnte auch auf dem Zimmer frühstücken. Der Strandservice am hoteleigenen Strandabschnitt war inklusive (Liegen/Sonnenschirm) Auch hier durften Hunde mit, für die gab es Näpfe, eine extra Hundedusche und ein kleiner Agility-Platz. Zwischendrin hatten wir Besuch für zwei Nächte. Das wurde sehr unkompliziert gehandhabt. Wir mussten nicht viel für unsere Übernachtungsgäste, inkl. Frühstück,bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Strand

Der Weg zum Strand sind keine 5 min wie beschrieben sondern eher 15 min Zudem steht die Wegbeschreibung auf der Rückseite der Karte aber außer meiner Erfahrung heraus eher schlecht beschrieben

Sehr modernes und schönes Hotel mit sehr gut ausgestattet Zimmern Klimaanlage bei Schlafzimmer und Wohnzimmer aber getrennt voneinander

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Tolles Hotel, schöner Urlaub.
    • Suite mit Balkon und Zugang zum Strand

Wir waren rundum sehr zufrieden.

Es war ein sehr erholsamer Urlaub in einer sehr freundlichen Athmosphäre. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Herrlich!
    • Suite mit Kingsize-Bett, Balkon und Lagunenblick sowie Zugang zum Strand

Tolle Lage am Hafen. Wunderbar ruhig.

• Superior Doppelzimmer mit Lagunenblick und Zugang zum Strand

Neues modernes Hotel, mit allem was man braucht. Hell, sehr gutes Frühstück, Rolladem, Mückennetz . Wir hatten eine ruhige Nacht. Gerne wieder. Venedig kann man mit dem Boot erreichen. Wir haben uns das Hotel vorgemerkt.

• Suite mit Balkon und Zugang zum Strand

Es fehlt ein wenig die Gemütlichkeit, eine Lounge mit Blick auf Lagune zum Verweilen wäre schön.

Sehr schönes und neues Hotel am Ende von Sottomarina. Zimmer bzw Apartments sind groß und umfassend ausgestattet. Frühstück sehr ansprechend arrangiert und vielfältig, einzig Eiergerichte wären zusätzlich zu bezahlen. Fahrräder, Pool und Strandservice sind inkludiert - ein großes Plus dafür. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Toilettenschüssel definitiv zu klein

Fahrräder, Strand, Lage

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Suite mit Terrasse und Lagunenblick sowie Zugang zum Strand

Restaurant beim Hotel könnte besser sein, auch der Service war leider nicht so freundlich wie im Hotel.

Sehr gutes Frühstück. Damen an der Rezeption sehr freundlich, kompetent und auskunftsbereit. Eigener Parkplatz direkt gegenüber nur für Hotelgäste und kostenfrei. Altstadt von Chioggia zu Fuß erreichbar, aber nicht ganz nahe, ca. 20 Min. Schöne Aussicht von den Zimmern Richtung Lagune.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Suite mit Kingsize-Bett, Balkon und Lagunenblick sowie Zugang zum Strand

Das Hotel hat alles was man für einen schönen Urlaub braucht, inklusive einem sehr guten Restaurant und Bar. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Lage nach Chioggia und Venedig ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Wir haben uns wohlgefühlt und uns gut erholt.
    • Junior Suite mit Terrasse und Zugang zum Strand

Ein paar Kleinigkeiten. Die Balkonbeleuchtung geht automatisch an und brennt die ganze Nacht, weil das Schlafzimmer neben dem Balkon lag, haben wir die Jalousien runterlassen müssen, weil es sonst zu hell gewesen wäre. Schöner wäre eine ausschaltbare Lampe. Auf dem Balkon stand nur eine Bank, einen Tisch oder eine Ablagefläche gab es nicht. Im Bad werden Duschgel und Bodylotion in kleinen Verpackungen angeboten, schöner wären nachfüllbare Spender um Müll zu vermeiden, die Produkte sind an sich sehr angenehm.

Frühstück mit allem, was man braucht, mit schönem Blick über die Marina. Zimmer sehr großzügig bemessen. Strandhandtücher und -taschen sind an der Rezeption zu bekommen, Handtücher für den Pool liegen aus. Fahrräder kann man sich jederzeit ausleihen. Wir waren zwar ohne Hund unterwegs aber das Hotel ist sehr hundefreundliich, Hunde dürfen mit in den Frühstücksraum. Am hoteleigenen Stand gibt es einen Bereich mit Schirmen und Liegen an denen Hunde mitgebracht werden dürfen, mit einem eingezäunten Spielplatz und einer eigenen Hundedusche. Extra Hundeliegen und Wassernäpfe stehen ebenfalls zur Verfügung. An dem öffentlichen Strand dürfen Hunde überall spazierengehen und ins Wasser. Uns hat die Kombination aus Hotel und Apartment sehr gut gefallen. Morgens zum Frühstück schlappen und zum Abendessen nicht auf die Uhr gucken müssen um die Essenszeit nicht zu verpassen, sondern sich unabhängig entscheiden, ob man sich selbst etwas zubereitet oder irgendwo essen geht oder sich eine Pizza holt.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Super, wir werden vielleicht wieder kommen!
    • Suite mit Balkon und Zugang zum Strand

Wir konnten abends nie im Hotel essen, da alle Tische ständig reserviert waren.

Lage, Zimmer und Frühstück super!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Wunderschöner Ausblick im perfekten Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Lagunenblick und Zugang zum Strand

Ein wunderschönes Hotel in ruhiger Lage. Der Blick auf die Lagune und auf Chioggia. Sehr herzliches, freundliches zuvorkommendes Personal.

• Junior Suite mit Terrasse und Zugang zum Strand

Die Fahrräder, zwar kostenlos, könnten aber trotzdem etwas besser sein.

Direkt am Rande de Lagune gelegen mit dem Blick auf Chioggia. Traumhaft. Das sehr große und voll ausgestattete Apartment hatte alles was man braucht. Das Personal war seht zuvorkommend und sehr nett.

Sehr schön
    • Superior Doppelzimmer mit Lagunenblick und Zugang zum Strand

Die Lage des Hotels war sehr gut und unser Zimmer mit Blick auf die Lagune sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Tolles Hotel mit traumhaftem Blick in die Lagune und prima Zusatzangebot
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Strand

Fitnessraum an sich sehr gut. Allerdings muss das „all-in-one“ Gerät repariert / getauscht werden, da ein paar Übungen aufgrund Defekt nicht mehr funktionieren.

Toller Pool, großartiges Personal und es wird auf die kleinen Details Wert gelegt. Die Nutzung der kostenlosen Fahrräder ermöglicht es einem die Umgebung auch ohne Auto zu erkunden und die Liegen am Strand in optimaler Lage sind das Sahnehäubchen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Wir konnten - u.a. aufgrund der Annehmlichkeiten - wieder ein paar entspannte Tage in 🇮🇹 verbringen!
    • Junior Suite mit Terrasse und Zugang zum Strand

Schön, dass es jetzt auch Duschen direkt am Strand gibt! 😃 Auch sonst war alles wieder top!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

alles hat gepasst

das frühstück war lecker,abwechslungreich viel auswahl, sehr schöne gegend, der parkplatz inklusive, die möglichkeit die fahräder zu verleihen...

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Alles perfekt