South Veneto Coast Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel La Meridiana Bewertung: 9

„Der Charme des kleinen, älteren Hotels, die freundliche Hoteliersfamilie und die genauso liebenswürdigen Mitarbeiter*innen, die Empfehlungen für gute Restaurants und das gute Frühstück. Die Hotels auf dem Lido liegen sehr günstig zur Biennale, zwei (Gardini) bzw. drei (Arsenale) Stationen mit dem Vaporetto.“

• Hotel Grande Italia Bewertung: 10

„Es war alles stimmig! Ein Hotel mit klassischen Charme und neuer renovierter Frische. Ambiente und die Lage des Hotels wurden nur noch vom überaus freundlichem Personal übertroffen. Das Zimmer war für drei Personen geräumig. Sehr sauber und frisch duftend. Es waren genug Decken und Kissen vorhanden. Das Frühstück war sehr einfallsreich und üppig. Wir haben uns in Ihrem Hause sehr wohl gefühlt und kommen wieder.“

• Hotel Petit Palais Bewertung: 8

„Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab nichts zu beanstanden.“

• „Die Mitarbeiter sind super herzlich und aufmerksam. Sie sind jederzeit hilfsbereit und präsent. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es ist für jeden etwas dabei. Alles fürs Auge angerichtet, frisch zubereitet sehr gut.“

• Hotel Mediterraneo Bewertung: 7

„Gutes reichhaltiges Frühstück!“

• Hotel Colorado Bewertung: 8

„Toller Empfang, tolles Service, sehr freundliches Team, gutes Frühstück, alles sehr gepflegt, Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen aber sehr sauber!“

• Hotel Sole Bewertung: 8

„Sehr nettes Personal, schöne Lage mit 5 Gehminuten an den Strand, vielfältiges Frühstücksangebot.“

• Hotel Rigel Bewertung: 8

„Ein Hotel mit Thomas Mann Charme im venezianischen Stil. Sieben Minuten vom Vaporetto nach Venedig liegt dieses kleine, saubere und sehr charmante Hotel, in dem sich wahrscheinlich eine gebildete Schicht sehr wohl fühlt. das Personal war sehr nett. Beim Check In ein Mitarbeiter der ganz alten Schule, wie man ihn heute kaum noch findet. Das Frühstück fand ich toll.“

• „Schön ruhig. Sehr sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal😊“

• Hotel Le Boulevard Bewertung: 7

„Die Lage des Zimmers war wunderbar: Ein sonniges Eckzimmer im 3. Obergeschoss mit Ausrichtung zu Straße, wie es von uns gewünscht war. Unsere Zusatzwünsche nach weiteren Decken wurde prompt erfüllt.“

Die 30 besten Hotels in der Region South Veneto Coast

laut 56.714 Hotelbewertungen auf Booking.com