3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol

Erholung pur!

Angenehme Atmosphäre, keine Hektik

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Junior Suite mit Balkon

Es ist ein Jammern auf hohem Niveau, aber man könnte folgende Punkte verbessern: -Bei Abreise Mitgabe von Wasserflaschen -Die Wartezeit am Nachmittag im Restaurant/Bar ist teilweise sehr lange -Angebot Nachmittagskarte dürfte noch typische Tiroler Spezialitäten wie z.B. Kaiserschmarrn enthalten oder auch eine Auswahl an Coupés -Das Wasser im Aussenpool auf Etage -1 ist zu kalt ( Aussenpool Etage -2 perfekt) -Fitness dürfte ab 06:00 Uhr öffnen anstatt ab 07:00 Uhr

Das My Arbor liegt fantastisch inmitten eines Waldes und man sieht herrlich über das Brixental. Die Suiten sind grosszügig und beinhalten alles was man braucht. Insbesondere die Pflegeartikel sind hochwertig, wie auch die Bettwaren und Handtücher. Der SPA Bereich ist extrem sauber und man hat Zugang zu Wasser, Tee und Snacks. Das Fitness ist gut ausgestattet, obwohl die Maschinen eher von durchschnittlicher Qualität sind. Besonders herausgestochen hat das Essen: Sowohl beim Frühstück, wie auch beim Abendessen waren die Speisen von Spitzenqualität gezeichnet. Man hat mir als Veggie immer gute Alternativen präsentiert. Insbesondere die Patisserie ist Weltklasse! Alle Süssspeisen sind mit so viel Liebe gemacht!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Schöner Wellness Urlaub
    • Junior Suite mit Balkon

Sehr freundliches und professionelles Personal, schönes Gebäude, sehr sauber, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Wunderbarer Aufenthalt, alles hat rundum gestimmt!

Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Wunderschöner Ort zum runter kommen

Richtiges tolle Erholung. Adults only 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Es war ein wunderschöner Urlaub den wir sicher wieder einmal wiederholen werden.
    • Junior Suite mit Balkon

Die Temperatur im Wellness ist leider etwas zu kalt.

Das Hotel bietet alles um Entspannen zu können. Das Essen war perfekt, sie Zimmer sauber und der Ausblick einzigartig. Der Wellness ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Perfekt und sehr zu empfehlen
    • Junior Suite mit Balkon

Sehr geschmackvolle Einrichtung, Komplett durchdacht, Extrem freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Hotel in dem von A-Z alles perfekt ist
    • Junior Suite mit Balkon

Wir sind wirklich mehr als begeistert! Sehr freundliche und äußerst professionelle Mitarbeiter, wir hatten ein wunderschönes und sehr sauberes Zimmer mit wunderschönen Ausblick. Das Abendessen war hervorragend und der Speisesaal hat ein, aufgrund seiner perfekt durchdachten Architektur ein sehr ruhiges, angenehmes Ambiente. Bemerkenswert ist auch die aussergewöhnlich, große und gut sortierte Weinkarte mit regionalen und internationalen Produkten. Das Frühstücksbuffet ließ ebenso keine Wünsche offen. Spabereich sehr sauber und wiederum perfekt für Ruhe konzipiert - lädt wirklich gänzlich zum entspannen ein. In Anbetracht, was man in diesen Hotel alles geboten bekommt ist hier ein wirklich hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis vorhanden. Kurzum: Ein Hotel in dem man wirklich entspannen und genießen kann! Wir bedanken uns für den gelungenen Aufenthalt und kommen hoffentlich schon bald wieder :)

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Wunderbar, erholsam, luxuriös und Kulinarisch wundervoll.
    • Superior Suite mit Balkon

Sehr luxuriös, freundliches Personal wunderbare Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Traumhaftes & einzigartiges Hotel
    • Junior Suite mit Balkon

Alles war rundum perfekt - das Hotel ist einzigartig, das Personal unfassbar zuvorkommend und der gesamte Vibe stimmt einfach.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

• Superior Suite mit Balkon

Es war jetzt unser 8. Aufenthalt und es bekommt von uns nach wie vor höchste Punktzahl! Renate und Markus und das ganze Team ums My Arbor ist bemüht das man sich rundum wohl fühlt!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Perfekter Ort um ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen
    • Junior Suite mit Balkon

Der Service und das Konzept dieses Hotels ist außergewöhnlich. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und ladet zum Verweilen ein. Sehr gute Angebote für Massagen etc. Frühstück und Abendessen der Halbpension war wie immer top!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Einfach Perfekt
    • Junior Suite mit Balkon

Alles perfekt, Super Lage, freundliches Personal, toller Service, wunderschönes Hotel mit ausgezeichneten Spa-und Sauna Bereich. Das Essen war unglaublich gut und hochwertig. Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Ein wunderbarer Aufenthalt
    • Junior Suite mit Balkon

Dieses Hotel kann man nur von A bis Z empfehlen. Schon die Ankunft lässt Gefühl von Perfektion aufkommen. Den Autoschlüssel abgeben, ein schönes Willkommensgetränk genießen und kurze Zeit später das fertig eingeräumte Zimmer betreten. Das Hotel ist wirklich sehr schön, stylisch aber auch praktisch. Die gesamte My Arbor Mannschaft ist extrem freundlich und sehr kompetent. Das Essen war sehr vielseitig, und wirklich auf höchstem Niveau. Der Spa Bereich hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Wir kommen wieder!!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Ein tolles Hotel!
    • Junior Suite mit Balkon

Uns gefällt das Hotel sehr gut, weil das Design modern und trotzdem sehr gemütlich ist. Die Zimmer sind ein echter Knaller: großzügig und gemütlich mit großen Fenstern, um die tolle Aussicht zu genießen. Die Betten sind äußerst bequem, wir haben hervorragend geschlafen. Auch das Bad ist groß, mit toller Regendusche und separatem WC. Zudem ist der Wellnessbereich toll und das Essen hervorragend - sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Und das Hotelpersonal ist superfreundlich, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir fanden es wieder so toll, dass wir den nächsten Aufenthalt bereits gebucht haben.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Denn vor allem Preisleistung ist nicht zu überbieten.
    • Junior Suite mit Balkon

Das Putz und SPA personal hätte etwas freundlicher sein können. Da so etwas manchmal fehlt, um den Wohlfühleffekt zu erzeugen. Leider war auch der Poolbereich sowie Ruheräume etwas kalt.

Die Zimmer und die gesamte Anlage war total neu. Das Hotel und Restaurant Personal war sehr freundlich. Die gesamte Ausstattung ist wunderbar und könnte nicht besser sein. Vor allem das Essen hat uns vom Hocker gehauen. Obwohl wir sehr oft und sehr gut essen sind, waren wir schon lange nicht mehr so gut essen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Wunderschöner erholsamer Urlaub
    • Junior Suite mit Balkon

Servicepersonal im Restaurant war manchmal noch etwas unerfahren (vorwiegend die Praktikanten, war aber nicht schlimm)

Super Zimmer, super leckeres, abwechslungsreiches Essen und große Auswahl am Salatbuffet und Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Für eine kurze Auszeit gerne wieder
    • Junior Suite mit Balkon

Zimmer: Internet leider mit sehr schlechter Verbindung, Handtücher werden täglich gewechselt und können nicht weiterverwendet werden, Matratze geteilt und zu weich für meinen Mann (Rückenschmerzen) Halbpension: Sogar das stille Wasser beim Abendessen kostet 5.-€ SPA: Massage durch Mann ohne vorherige Info, nur wenige Fitness-Trainingsessions angeboten und diese zu voll gebucht auf kleinem Raum (14P.), hätte gerne mehr Kurse als Angebot gesehen um auch teilnehmen zu können, nach Behandlung keine Unterschrift nötig - daher auch kein Tip möglich

Hotel: elegantes Ambiente, schöne Bar, teilweise Live-Musik Zimmer: sehr schönes Zimmer mit Nische und Bad, Toilette und Bidet separat. Halbpension: feine Speisen in guter Grösse und Auswahl morgens als auch abends, für Vegetarier geeignet, umfangreiche Weinauswahl SPA: sehr angenehme und kompetente Massagen, wunderbare beheizte Behandlungsliegen, Kopfring-Gelkissen für Bauchlage ohne Abdrücke, schöne Ruheräume Personal: sehr freundlich und aufmerksam, deutsch/englisch/italienisch Umgebung: abgelegen in der Höhe, Auto von Vorteil, sehr schöne Wanderungen in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Superspitzenklasse
    • Junior Suite mit Balkon

Es gab nichts zu meckern

Alles 🥰🥰🥰

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Tolle Unterkunft für ein Pärchen Wochenende, für einen Honeymoon zu wenig individuelle Beachtung
    • Junior Suite mit Balkon

Etwas mehr individuelle Beachtung. Alle Extras mussten sich extra bezahlt werden.

Natur pur und die Gäste waren alle entspannt

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Eines der schönsten Hotels überhaupt!

Nichts.

Uns hat ausnahmslos alles ganz prima gefallen. Die Lage ist wunderbar, die Aussicht ein Traum. Außerdem gefallen uns das Ambiente und Design sehr. Das Hotel ist total modern und gleichzeitig sehr gemütlich. Es gibt sehr viel Personal, sodass man nirgends warten muss. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu sein. Toll. Und das Essen - sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen - war hervorragend. Wir sind so begeistert, dass wir unseren nächsten Aufenthalt gleich gebucht haben.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Perfekter Spätsommer-Urlaub
    • Junior Suite mit Balkon

Da fällt uns gerade nichts ein ;)

Aussergewöhnlicher Baustil, komfortable, stilvolle Zimmer und dennoch überaus praktisch und zweckmässig konzipiert mit sehr bequemen Betten. Alle Zimmer mit wunderbaren Talblick und Abendsonne umgeben von Bäumen. Super gute und bequem (weil mit Hotellift direkt) erreichbare Parkmöglichkeit in der hoteleigenen Tiefgarage (separater Bike- und Skiraum). Lademöglichkeit für Stromer (Bike oder Auto). Im Essbereich mit verschiedenen Nischen ist ein gemütliches Essen für ein oder zwei Personen ideal, für eine grössere Anzahl gemeinsam Reisender stehen aber ebenfalls stilvolle Bereich zur Verfügung. Sehr, sehr freundliches und zuvorkommendes, professionelles Personal mit internationalen Sprachkenntnissen. Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, wunderbar angerichtet, in sehr kleinen Portionen zwar, Nachschlag aber jederzeit möglich und kombinierbar. Wellnessbereich mit Aussensauna zum Entspannen schön. Ausreichende Liegemöglichkeiten vorhanden (drinnen wie draussen). Leider haben wir die speziellen Saunaaufgüsse verpasst. Wir waren im Herbst zum Wandern und Biken hier und kamen voll auf unsere Kosten. Im Winter direkte Skifahrt zum Verbindungsliftes Richtung Plose vom Hotel aus möglich, ebenso das Zurückkommen. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal hier, sei es im Winter oder (Spät-)Sommer.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Tolle Ferien in einem tollen Hotel.
    • Junior Suite mit Balkon

Die Ambiente im Speisebereich ist eher verhalten und der übrigen Qualität des Hotels nicht ganz würdig..

Zimmer top und sauber gehalten. Wirklich toll. Frühstück hat uns sehr gefallen. Die Küche ist generell top.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Entspannter Aufenthalt in wunderschönem Hotel
    • Junior Suite mit Balkon

Mir persönlich war das Bett einen kleinen Hauch zu weich.

Tolle Lage mit wunderschöner Aussicht. Umfangreiches Frühstücksbuffet ergänzt um eine täglich wechselnde Karte mit pfiffigen Speisen. Sehr gutes Abendessen. Toller Pool. Durchweg sehr freundliches, herzliches und aufmerksames Personal. Ein herzliches Dankeschön, wir kommen sehr gerne wieder!