Eisacktal Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Hubertusstube Bewertung: 10

„Ein Hotel so wie ich es mir vorstelle. Freundlich, tolles Essen, super Zimmer ( Hunde erlaubt!). Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Hotelgäste bekommen ein Busticket! Parkplätze vorhanden. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!“

• Hotel Thuinerwaldele Bewertung: 9

„Sauna“

• Hotel Lahnerhof Bewertung: 10

„Besser geht es nicht, mehr gibt es nicht mehr zu sagen 🥳“

• „ruhige Lage in der historischen Altstadt, großzügige Räumlichkeiten, perfekte Zimmerausstattung, sehr aufmerksames freundliches Personal, außergewöhnlich reichhaltiges Frühstück. Der historische Gebäudekomplex selbst ist ein innenarchitektonisches Juwel, das die historischen Elemente erhalten und in die Renovierungsmaßnahmen bewundernswert integriert hat.“

• Pension Schönblick Bewertung: 9

„Der Name hält, was er verspricht: die Unterkunft hat eine herrliche Lage hoch über dem Tal mit Blick auf die umgebenden Berge. Wir waren leider nur eine Nacht hier, haben unseren Aufenthalt aber sehr genossen, auch wegen der sehr freundlichen, netten Gastgeber. Das Frühstück war üppig und vielfältig und auch mit selbstgemachten Backwaren wie "Spitzbuben" oder "Linzer Torte" bereichert.“

• Hotel Traube Bewertung: 8

„Das Personal war sehr freundlich und die Lage ausgesprochen gut.“

• „Einfach alles. War selten in einem so tollen, ruhigen Hotel mit derart nettem Personal (danke für die Geburtstagsüberraschung!). Solch ein überragendes Frühstück findet man außerdem selten. Wunderschöne Zimmer und super Lage.“

• „Alles! Ich schliesse mich sehr gerne in allen Punkten den anderen positiven Bewertungen an.“

• Alpin Hotel Gudrun Bewertung: 8

„Wir hatten Halbpension gebucht. Das war nur minimal teurer. Es hat sich aber voll und ganz gelohnt. Das Essen war super.“

• Hotel Sachsenklemme Bewertung: 9

„Die Zimmer sind in einem sehr gute Zustand, das Frühstück war sehr gut.“