3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol

Grube 87, 39049 Pfitschtal, Italien

Nr. 1 von 7 Hotels in Pfitschtal

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Apartment mit Balkon

Wunderschön und es fehlt an nichts!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

• Apartment mit Balkon

Wir können nur positives über unseren Aufenthalt im Stelza Nature Chalet berichten. Wunderschöne Zimmer mit einer atemberaubenden Aussicht. Ein super Ausgangspunkt für Wanderungen oder zum Relaxen in der Natur. Vielen Dank an unsere Gastgeberin. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Apartment mit Balkon

Die tolle Gastgeberin Verena erfüllt einem jeden Wunsch. Super, zum entspannen, runterkommen und Zeit mit der Familie zu verbringen. Wunderschöne Chalets. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Wer ein paar Tage abschalten möchte und einfach die Seele baumeln lassen möchte ist hier genau richtig!
    • Apartment mit Balkon

Es gibt nichts zu beanstanden!

Wunderschönes, sehr sauberes und super ausgestattetes Chalet in traumhafter Natur. Sehr ruhig inmitten von Wäldern und Bergen gelegen. Wer absolute Ruhe sucht und einfach mal abschalten möchte ist hier genau richtig. Die Aussensauna ist toll und man kann so richtig schön entspannen! Sehr nette Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Es war traumhaft! Arbeiten in dieser Umgebung war toll und wir konnten auch die Freizeit genießen.
    • Apartment mit Balkon

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.

Die Lage ist der Hammer! Der Blick auf die Berge und die Möglichkeit, direkt von der Unterkunft loszuwandern ist super! Die Einrichtung ist mega schön und mit zwei Bädern war es auch sehr komfortabel für 4 Personen. Die Sauna mit dem Kältebecken (Bergwasser) war auch ganz toll!

• Apartment - Erdgeschoss

Das Frühstück,könnte abwechslungsreicher sein! Aber das ist jammern auf hohem Niveau 😉

Wunderschöne Lage um einfach mal abzuschalten! Dem Chalet fehlte es an nichts,top ausgestattet 👍 Der Hofladen bietet leckere Sachen,die man einfach probiert haben muss!! Gastgeberin sehr zuvorkommend und Höflich. Wir kommen sehr gerne wieder☺️

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Die Lage in ruhiger Umgebung, der Comfort und due Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Wir kommen gerne wieder
    • Apartment - Erdgeschoss

Die Chalets sind super schön und sehr modern. Verena ist eine tolle Gastgeberin, da fehlt es einem an nichts. Das Frühstück war unser persönliches Highlight neben der kleinen privaten Sauna. Wer eine Auszeit sucht, findet hier alles was man dafür braucht ❤️

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Etwas hellhörig insb. die Küchenamaturen der angrenzenden Wohnungen.

Neu und mit viel Holz schön gestaltete Ferienwohnungen im Grünen mit tollem Blick auf die Berge. Die eigene Sauna war unser Highlight. Sehr freundliches Personal. Und die Küche ist wunderbar ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Der Blick auf die Berge ist atemberaubend schön. Wenn man es ruhig mag, sollte man hier auf jeden Fall Urlaub machen. Wi
    • Apartment - Erdgeschoss

Es war alles perfekt. Es hat an nichts gefehlt.

Die Unterkunft ist eine 10 von 10. Die Apartments sind sehr schön und modern eingerichtet. Alles ist sehr sauber und man fühlt sich einfach wohl. Verena ist sehr (!) nett und hilfsbereit. Die Kommunikation ist einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Traumhaftes Chalet
    • Apartment mit Balkon

Liebevoll ausgestattetes Chalet in ruhiger Lage mit tollem Bergpanorama. Alles neu und blitzblank. Sehr nette und zuvorkommende Eigentümerfamilie.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Super gemütliches schönes Chalet
    • Apartment - Erdgeschoss

Kaum Einkaufsmöglichkeiten. Etwas hellhörig (wenn man es genau nehmen möchte). Da man die Toilettenspülung von der Wohnung drüber hört

Sehr neu, schöne abgelegene Lage zum entspannen, relaxen und wandern. Super Sauna

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Mehr wohlfühl Atmosphäre geht nicht.

Perfekte Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    • Apartment - Erdgeschoss

Die außergewöhnliche Architektur und das Konzept. Alles naturbelassen in der Ausstattung. Die Möglichkeit Bio Produkte zu kaufen. Die Herzlichkeit der Gastgeber. Die absolute Ruhe…. Nur das Läuten der Kuhglocken war zu hören 🤩👍

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Ich empfehle es weiter!

Nichts!

Schönes Chalet in toller Lage, alles sauber und gepflegt! Tolles Frühstück. Verena ganz tolle Gastgeberin :-) Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Nichts !

Sehr hochwertig ausgestattet. Alles vorhanden was man benötigt und nicht unbedingt zum Standard gehört. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und wollten am liebsten einziehen. In der Küche findet man wirklich alles was man braucht. Verena ist auch eine super liebe. Das Frühstück ist ausreichend und auch mit hochwertigen regionalen Produkten.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Apartment mit Balkon

Für uns überhaupt kein Problem oder Minuspunkt, aber wichtig zu wissen, bevor man anreist: Fürs Einkaufen/ Essen gehen muss man entweder in den nächsten Ort laufen oder das Auto nehmen.

Wir haben unseren ersten Familienurlaub hier verbracht und es war alles perfekt! Verena ist eine Top-Gastgeberin und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Die Unterkunft ist sehr gut geeignet für alle, die eine Auszeit und Ruhe abseits des stressigen Alltags suchen. Sie ist sehr wertig und liebevoll eingerichtet, ein Geheimtipp für Alle, die Wert auf ein schönes Ambiente legen. Der Frühstücksservice mit Produkten vom Hof rundet den Aufenthalt wunderbar ab und ist sehr zu empfehlen. Die Möglichkeit, die hauseigene Sauna nach Bedarf zu buchen und zu nutzen, gab uns als Eltern eines Säuglings die Möglichkeit, abwechselnd saunieren zu gehen und zu entspannen. Unsere Erwartungen wurden definitiv übertroffen und wir werden wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Ein ganz wundervoller Ort für jede Art von Urlaub!
    • Apartment mit Balkon

Die Lage war einzigartig. Verena, sie Betreiberin, hat sich perfekt um jedes Anliegen gekümmert und war eine ganz ganz tolle Gastgeberin!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

• Apartment mit Balkon

Tolle Ausstattung, wertige Möbel, alles sehr geschmackvoll ausgestattet. Vermieterin sehr herzlich und hat alle Wünsche erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Es waren nicht nur vom Ambiente wundervolle 11 Tage, sonder auch die herzliche Begrüßung von Verena.
    • Apartment - Erdgeschoss

ALLES ….es ist eine traumhafte Unterkunft der Architekt hat ganze Arbeit geleistet. In dem Zusammenspiel von Holz u Steinen konnte man sich nur wohlfühlen. Sehr gemütlich eingerichtet, sodass man sich direkt zu Hause gefühlt hat.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Entspannung pur
    • Apartment - Erdgeschoss

Super Lage, perfekt zum entspannen und wandern!

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Perfekte Woche bei tollen Gastgebern!

Uns hat alles gefallen 😊

Architektonisch eine besonders gelungene Unterkunft. Bis ins Detail optimal durchgeplant. Wir waren begeistert. Auch die Sauna und der Blick ins Tal sind phantastisch. Der Frühstückskorb ist mit regionalen Produkten und Speck vom Hof jeden Morgen liebevoll zusammengestellt.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Wnderschönes Chalet, welches als Ausgangspunkt zu Wanderungen wie auch zur Erholung einlädt.
    • Apartment mit Balkon

Die Lage des Stelza Nature Chalet ist ein hervorragender Ausgangspunkt für Wanderungen jeglicher Länge und Schwierigkeit. Durch die großzügigen Apartments mit großem Balkon und der Waldsauna lässt es sich perfekt erholen und lädt dazu ein, Tage nur an der Unterkunft zu verbringen. Die Unterkünfte sind mit allem ausgestattet was man benötigt und es fehlt an nichts, wenn man Kochen oder entspannen möchte. Die Eigentümerin und Gastgeberin Verena ist sehr herzlich und hat unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Urlaub gemacht.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Unglaublich liebevolles Chalet, super Ausstattung, wahnsinns Frühstück und außergewöhnlich nette und zuvorkommende Gastgeberin. Einer der schönsten Plätze, um die Seele baumeln zu lassen.