3. Hotelbewertungen Ligurien

Via Daniele Manin 17/1, 16031 Sori, Italien

Nr. 2 von 27 Hotels in Sori

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schöne Wohnung mit allem ausgestattet , toller Blick auf das Meer, in ein paar Minuten am Meer und im Ort. Gute Basis sowohl um ein paar Strandtage zu verbringen wie auch Genua oder die Umgebung zu erkunden. Sehr freundliche Vermieter. Leider ist die Straße laut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Serena ist ein tolle Gastgeberin. Hilft bei jeder Frage und antwortet auch sehr schnell darauf. Die Lage ist super und die Wohnung sehr gepflegt. Für Familien geeignet. Das Wichtigste ist der Parkplatz vor der Haustüre. Fortbewegungsmittel wie Bus (150 m) und Bahn sind in nächster Nähe. Das Meer und der Strand auch. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Den Autolärm der SS1 darf man nicht unterschätzen.

Super Lage, in 5 min ist man zu Fuss am Strand. Parkplatz direkt neben dem Haus. Vermieterin sehr nett und spricht sehr gut Englisch. Sori ist sehr schön. Wenig Tourismus in den Pfingstferien. Supermarkt, Restaurant, alles gut zu Fuss innerhalb weniger als 15 min zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Wunderschöner Aufenthalt mit atemberaubenden Ausblick auf das Meer!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Uns hat alles sehr gut gefallen! Das Einzige, was wir uns vorstellen könnten, was die Küche absolut perfekt machen würde, wäre vielleicht noch das Vorhandensein einer kleinen Spülmaschine, aber uns hat diese nicht gefehlt.

Unser Aufenthalt im Apartment Oltre Mare in Sori war von Anfang an außerordentlich schön. Schon bei der Ankunft wurden wir von Serena, der Gastgeberin, die perfekt Englisch spricht, sehr herzlich empfangen. Im Apartment hatte sie für uns schon frisches Obst - u.a. herrliche Zitronen und Orangen -, Milch, Wasser und einen leckeren liebevoll zusammengestellten Frühstückskorb bereitgestellt. Das Apartment liegt gleich im Erdgeschoss, ist sehr groß und ist mit allem sehr gut ausgestattet - insbesondere auch die Küche mit Öl, Salz, Gewürzen, Kaffee etc. etc. Die Wohnung besitzt eine Klimaanlage bzw. Heizung und sogar eine Waschmaschine. Sie war sehr sauber und die Betten waren groß und bequem. Wir haben uns hier rundherum sehr wohl gefühlt und kommen sicher einmal wieder. Das absolute Highlight des Apartments ist allerdings die atemberaubende Aussicht auf das Meer!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Einfach schön!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Verkehrslärm ist halt normal. man schläft neben einer Hauptverkehrs-Straße;-)

Sehr sauber! Tolle Kommunikation mit der Betreuerin des Hauses! Das Haus ist auch für eine vierköpfige Familie geeignet! WLAN und ein Fernseher mit Netflix, etc. für die Kids ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

Wunderschöne Wohnung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wunderschöne und geschmackvoll eingerichtete Wohnung mit tollem Meerblick! Sehr freundliche Vermieterin 😊! Zu Fuß schnell am Strand!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

Schmuckes Appartement
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wunderhübsches Appartement. Liebevoll eingerichtet mit vielen Details. Sehr nette und zuvorkommende Vermieterin. Es gab frische Früchte bei der Ankunft und Wasser & Säfte stehen im Kühlschrank bereit. Auch gibt ed bereits die Möglichleit ein kleines Frühstück einzunehmen. Man fühlt sich direkt wohl ☺. Gerne wieder 👍

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gut. Apartments ist sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Straßenlärm Haus, wie im Süden üblich, hellhörig Nur italienisches Fernsehen Der Parkplatz ist nur etwas für beste Rangierkünstler

Schöne, große Ferienwohnung, gut ausgestattet. Super Heizung. Vermisst habe ich nur meine deutsche Kaffeemaschine oder einen Filter. Sehr liebe Vermieter, zur Begrüßung gab es Sekt, Säfte, Wasser, Obst und Zutaten für's Frühstück. Mein Hund war willkommen. Tolle Wanderwege ab Haus, super Meerblick. Den bezahlt man leider mit Lärm von der Uferstraße. Das Schlafzimmer liegt aber nach hinten raus. Parkplätze in der Nebestraße

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

Schöne Ferien in einem kleinen lebhaften Dort am Meer
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war relativ viel Verkehrslärm in der Unterkunft zu höhren, da gleich daneben die stark befahrene Hauptstrasse vorbeiführt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Zufahrt zum Parkplatz ist etwas klein und nicht sehr praktisch für grössere Autos.

Die Wohnung ist sauber und sehr gut ausgestattet, hat alles was es braucht! Es hat 3 Klimageräte von Samsung die heizen oder kühlen können, die man auch übers Handy steuern kann. :D Wir wurden super empfangen und in der Wohnung hatte es schon Früchte und Sachen für das Frühstück bereit! Die Lage ist optimal mit super Aussicht auf das Meer. Sori ist perfekt für Ausflüge nach Genua oder Portofino!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2021

Für ein paar Tage in Sori ein perfekter Aufenthalt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage mit Strandnähe war super. Die Unterkunft war sehr schön. Die junge Vermieterin Serena war sehr nett. Sie hat uns zur Begrüßung liebvoll einen kleinen Prosecco u. Chips gerichtet und zum Frühstück eine kleine Milch, Marmelade u. Toast.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

Für eine vierköpfige Familien kann man sich gut durchschlagen. Das Bad hat Verbesserung Potenzial.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zu enges Bad. Die Dusche ist zu klein und es spritzt aus der Duschkabine auch mit aller Sorgfalt.

Schnelle Schlüsselübergabe. Grosse Zimmer. Schöne Aussicht auf das Meer. Viele kleinere Aufmerksamkeiten wie Prosecco, Früchte, Fruchtsäfte, Chips und Süßigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023