3. Hotelbewertungen Apulien

Piazza Garibaldi 27, 70043 Monopoli, Italien

Nr. 15 von 25 Hotels in Monopoli

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist die Isolierung der Fenster sehr schlecht, und da das Hotel direkt im Zentrum der Altstadt ist, kann es laut werden (Müllabfuhr zeitig in der Früh). Auch ist die Akustik im Haus sehr ungünstig (am Abend Lärm vom Restaurant laut im Zimmer zu hören), und die Trennwände zwischen den Zimmern sind dünn. Nichts für Personen mit leichtem Schlaf.

Ein sehr zentral gelegenes Hotel in einem historischen Gebäude. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Gut
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

das Zimmer war nur über das öffnen der Terrassentüre zu lüften - wo aber andere Leute auch im Innenhof vorbeigehen konnten (gewöhnungsbedürftig); ich glaube das war die kleinste Dusche ever - ich bin nicht dick, aber das war eine Challange ;-) dafür zum Ausgleich die höchsten Räume ever : )

sehr gutes Frühstück! extrem zentral gelegen & sehr freundlicher Staff!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Im Herzen von Monopoli
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer etwas klein, viele umliegende Lokale, deshalb relativ laut

Sehr zentrale Lage, tolles Frühstück, Shuttle-Service vom und zum Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Ich würde wieder in das Hotel gehen
    • Basic Einzelzimmer

Das Einzelzimmer ist wirklich klein und hat nur ein sehr kleines Fenster, das ich nur öffnen konnte, wenn ich auf den Stuhl gestiegen bin. Nachdem ich aber "eigentlich" nur zum duschen und schlafen im Zimmer war, ist das kein Weltuntergang. Ich hätte nur gerne etwas gehabt, wo ich mein Strandtuch aufhängen hätte können ...

Zentraler geht es nicht. Man geht raus und ist mitten am Platz des Altstadtzentrums. Ein Restaurant neben dem anderen. Im Hotel selbst aber ist es entspannt und ruhig. Bestens! Das Personal war supernett. Das Frühstück lecker. Immer frisches Obst, viele leckere Kuchen, Säfte und auch die herzhafte Seite kam nicht zu kurz. Eier wurden immer frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Schlicht eine Freude!
    • Basic Doppelzimmer

Die Bäder sind sauber und funktional, aber eine Renovierung wäre gut. Die Waschbecken sind für Menschen über 1,70 m sehr niedrig.

Der Palazzo liegt unmittelbar an einem wunderschönen kleinen. sehr lebhaften Platz in der Altstadt. Er bietet sehr große (Superior) und relativ kleine (Economy) Zimmer. Alle sind mehr als 5 Meter hoch, man fühlt sich auch in den kleinen Zimmern nicht beengt. Das Einzigartige an diesem Hotel sind die unglaublich freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Wunsch erfüllen, tolle Tipps geben und den Aufenthalt zu etwas besonderem machen. Wir waren sehr gern in diesem Hotel zu Gast!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

und hat es gefallen
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Terrasse

kleine Zimmer,wer früh schlafen will eher nicht!

Terrasse,gute Lage,ist was los auf dem Platz

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Gut
    • Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein (Koffer konnte nur auf dem Bett geöffnet werden und stand letztendlich nur im Weg). Der Parkplatz war nicht wie versprochen 600 Meter entfernt sondern 1300 Meter.

Lage war super. Frühstück auch. Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

sehr schönes Hotel mit kleinen Schwächen, wir würden wieder kommen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

das Zimmer war sehr klein. Die Duschkabine war sehr, sehr klein und die Armaturen waren qualitativ eine Zumutung. Zudem gibt es keinerlei Ablageflächen im Bad.

die Lage war hervorragend, das Frühstücksbuffet für süditalienische Verhältnisse hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Schönes Palazzo-Hotel an einer belebten Plaza, mit italienischem Flair!
    • Basic Doppelzimmer

Die Klimaanlage war so montiert, daß sie auf das Kopfende des Bettes gerichtet war. Einschalten während also nicht möglich, bzw empfehlenswert, außer man möchte eine satte Erkältung in Kauf nehmen. Die Tür zum Badezimmer klemmte etwas. Und auch die Zimmertür könnte nur mit lautem Knall geschlossen werden.

Der Shuttle Service im Tuktuk zum kostenlosen Parkplatz. Das Hotel ist in einem originalem Palazzo untergebracht, dementsprechend sind die Zimmer sind 6 Meter hoch! Das Badezimmer war mit großer Dusche mit Regenschauerdusche, Bidet, WC, Waschbecken und Fön ausgestattet. Bett war bequem, mit diversen unterschiedlichen Kissen ausgestattet. Frühstück sehr reichhaltig, Eier wurden auf Wunsch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

Bilderbuchstart ins südliche italienische Flair!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Weißgebäck beim Frühstück beschränkte sich auf Toastbrot. Magnetleiste der Dusche defekt.

Liegt an einer Piazza, daher perfekt als Einstieg ins südliche Leben. - Das Leben ist daher auch abends im Zimmer hörbar, aber das wollten wir so! Alles im Hotel so, wie es in einer Unterkunft gehobener Kategorie sein soll. Zimmer für Sommer perfekt, Personal hilfsbereit auch bei unseren. Schwächen der italienischen Sprache. Auf der gleichen Piazza ist eine Bibliothek/öffentliche Information mit Angeboten für kulturelle Ausflüge (Ölmühlen...). Altstadt so perfekt zu durchstreifen. Falls man will ist auch der Bahnhof zu Fuß in 15 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2022

Zentral gelegen, Parkplätze in der Nähe.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass die Lüftungsanlage der Küche so stark zu hören war.

Da wir um 6:00 Uhr fahren mussten, bekamen wir ein Lunchpaket mit. Es war gut. Das Restaurant haben wir ausprobiert, es war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2021

Super Lage direkt an den Restaurants

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

• Basic Doppelzimmer

Personal top, wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Schöner Palazzo in toller Lage
    • Superior Familienzimmer

Unser Zimmer war gebucht mit Terrasse und Blick auf den Platz. Auf die Terrasse kam man nur über das Treppenhaus, sodass wir vom Zimmer direkt keinen Blick auf den Platz hatten, was wir als schade empfunden haben.

Tolle Lage mit schönem Ausblick auf den belebten Platz. Sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal. Schöner Palazzo insgesamt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

• Comfort Einzelzimmer

Schönes kleines Hotel direkt in der lebhaften Altstadt von Monopoli. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

es war sehr gut
    • Deluxe Vierbettzimmer mit Terrasse

das Hotel lag sehr zentral am Marktplatz, es war sehr schön und sauber. unser Zimmer war sehr groß mit einem schönen großen Balkon. Das Frühstück war gut, aber etwas durcheinander.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

• Vierbettzimmer - Zwischengeschoss

Die Räume hatten kaum Tageslicht.

Schöne Lage in der Innenstadt von Monopoli.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Enttäuschend
    • Comfort Einzelzimmer

Mein Einzelzimmer hatte ein Fenster zu einem Treppenhaus, das wiederum ein Dachfenster hatte. Mein Zimmer hatte also nicht wirklich ein Fenster. Darüber wurde ich vorher nicht informiert, auf den Fotos des Zimmers war das nicht erkennbar. Auf Nachfrage konnte mir kein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt werden. Eine Möglichkeit zum Lüften gibt es also nicht, aus dem Treppenhaus dringen Gerüche vom Essen und auch laute Geräusche nach oben. Das Preis-Leistungsverhältnis (120,- € pro Nacht) steht dazu in keinem Verhältnis.

Die Lage ist hervorragend, die Sauberkeit und die Ausstattung des Zimmers war einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Sehr schlecht
    • Basic Doppelzimmer

Dusche lange , schwarze Haare - ich habe kurze blonde Haare. Toilette war schmutzig.Zimmer für 154 € viel zu klein.Werde das Hotel noch einmal buchen , sofern man mir nicht nur ein kleines Doeschen Öl , sondern ein dem Preis angemessenes Zimmer anbietet , daß ich mir vorher anschauen würde.

Rezeptionistin Christiana war sehr freundlich und hilfsbereit und hatte zudem Humor.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Enttäuschend
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr klein und nicht wirklich frisch. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte absolut nicht. Die Fenster waren nicht schalldicht und jeden Morgen von 06.00 bis 07.00 Uhr hörte man Glasflasche klirren (Abfuhr) auch hörte man jeden Hotelgast im Flur vorbeigehen. Die Flure von der Reception bis zu den Zimmern stanken jeden Tag extrem nach frittiertem Fisch vom Restaurant und die Abflüsse im Bad stanken sehr streng. Die Klimanlage war direkt neben dem Bett und sehr laut.

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Monopoli. Es hat viele Restaurants und Bars in der Nähe und der Hafen ist ebenfalls zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Super Hotel in Monopoli
    • Basic Doppelzimmer

Klimagerät könnte getauscht werden, hatte etwas strengen Geruch.

zentrale Lage überragend, Tuktuk Service zum Parkplatz, frisches Rührei und das Personal war hilfsbereit, freundlich und kompetent. Absolut zu empfehlen! :)

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2022

• Basic Doppelzimmer

Zimmer stank sehr stark nach Mottenkugeln, armes Frühstück, Zimmer wurde mit sehr lauten AC geheizt, kein Wasserkocher, keine Gläser etc. Bett, Schrank, Stuhl und Brett an der Wand als Schreibtischersatz, sonst nichts, keine kostenfreie Parkplätze

personal super freundlich

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis immt nicht. Hotel eher 3-Sterne. Das Frühstück ist sehr karg. Das Restaurant ist nicht empfehlenswert. Die Speisen sind geschmacksneutral und es wird wie am Fließband serviert. Nach 30 Minuten waren zwei Gänge durch.

Die Lage, das Personal und das Bistrot

• Bewertung abgegeben: 16. September 2021

Keine 4 Sterne Hotel
    • Basic Doppelzimmer

Das Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Das Zimmer ist extrem klein und eng. Bereits ab früh am Morgen kann man nicht mehr schlafen, da das Reinigungspersonal sehr laut reden und das ganze Hotel weckt. Dazukommt, das sie starten ununterbrochen an die Tür zu klopfen, um das Zimmer zu „reinigen“. Absolut nicht empfehlenswert!

Lage ist ok.