3. Hotelbewertungen Venetien

7,2

7,1

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2024

• Deluxe Junior Suite

Hatten uns auf den Pool gefreut,haben dann erfahren das es ein privatpool ist. Der Pool im hotel war ein witz

Schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

Zufrieden aber noch Potenzial
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Parkplatz am Hotel an sich gut aber meistens voll, alternativer Hotel-Parkplatz war 10min Fußweg entfernt. Absolute Mückenplage im ganzen Ort! Sehr anstrengend! (Juni) Kleiner Pool ist nur privat an einem Zimmer inklusive! Familienhotel mit vielen Kleinkindern. Wifi Passwort nur auf Nachfrage und wifi Empfang schlecht.

Lage direkt am Strand mit Liegen inklusive. Pool war gut und völlig ausreichend und auch die Pool-Liegen waren bei uns immer frei. Frühstück war gut aber nicht außergewöhnlich. Zahlreiche Restaurants innerhalb von 5-10min zu Fuß erreichbar. Wir haben ein kostenloses Zimmer-Upgrade bekommen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

Familien Urlaub zu 4
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Zimmer mit Kinder relativ klein

Außergewöhnliche Lage, in ein par Minuten in der Stadt. Perfekt mit Kinder da direkte Strandlage und kein Durchgangsverkehr.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die " diverse Engpässe ", bei Parkplatz, Lift und vorallem die Kaffeemaschine ,die Wartung und Pflege der Fahrräder war mangelhaft

Die Lage und die Nähe zum Strand, war Top

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024

Da kommen wir gerne wieder!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Die WLAN Verbindung im Zimmer ist sehr schwach bis teilweise auch nicht verbindbar. Wäscheständer, für die Strandsachem, am Balkon wäre wünschenswert.

Alles in Allem sehr gelungen. Ist für uns eines der besten Hotels in Jesolo, Preis dafür erscheint angemessen. Zimmer sind schön, Frühstück vlt nocht 4* aber für Italien super. Alles was man braucht ist da, Abwechslung über die Tage könnte vlt noch etwas größer sein. Die Lage ist in jeglicher Hinsicht super! Eher Neutral zu bewerten: Die Parkplatzsituation vorm Hotel ist etwas kompliziert, aber der zusätzliche ist nur 10 Gehminuten entfernt und somit noch ok.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Kleines nettes und gemütliches Hotel
    • Junior Suite mit Balkon

Man merkt, dass das Hotel schon sehr alt und in die Jahre gekommen ist, Möbel im Zimmer wurden zwar neu angestrichen und neue Matratzen aufgestellt aber man merkt trotzdem den altmodischen Stil. Allerdings alles sauber. Pool könnte sauberer sein und mehr Auswahl beim Frühstück.

Kleines, nettes und gemütliches Hotel in erster Reihe mit kleinem Pool und Liegen am Strand. Das Team ist nett und bemüht. Ladesteckdose für E-Autos vorhanden. Parkplätze gratis vorm Hotel vorhanden und zusätzlich 2 Straßen weiter weitere gratis Parkplätze verfügbar. Zimmer sauber, Zimmermädchen sehr fleißig und hilfsbereit. Badezimmer neu renoviert. Auf Anfrage haben wir ein Zimmer mit besserer Aussicht bekommen, vielen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

• Junior Suite mit Meerblick

Bei einem 4 Sterne Hotel hätte ich mir wirklich ein besseres Frühstück gewünscht. Für einen Kaffee (nur ein Kaffeeautomat - da der zweite nie funktionierte) musste man ewig anstehen -

Die Lage war perfekt Jedes Zimmer seine eigenen Liegen am Strand Strandbar war auch super und überhaupt nicht überteuert Personal war grundsätzlich immer freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Ohne hohe Ansprüche ist Preis-Leistung Top.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr chaotisch, es gab zu wenig Besteck und wenig Platz und unorganisiert! Sehr ausbaufähig

Sehr freundliches Personal, top Lage, gutes Frühstück, Getränkeservice am Strand

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Frühstück erst ab 8.00

Fast alles

• Vierbettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war für 4 Personen zu klein. Es gab keinen Wäscheständer um die Badesachen zu trocknen. Parkplatz nicht direkt beim Haus. Das Stockbett hatte keinen "Rausfallschutz" und war sehr unsicher. Sauberkeit: überwiegend ok. Fenster waren nicht geputzt, viel Staub hinter den Vorhängen.

Die Lage ist sehr gut. Das Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Auch das Reinigungspersonal war sehr freundlich. Der Strand ist sehr passend für Familien.

Top
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Nettes Personal, gutes Frühstück, alles sauber. Kurzum Perfetto;)

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Strandurlaub, abends konnten viele Restaurants und Geschäfte leicht zu Fuß erreicht werden
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Pool nicht sehr einladend, außerdem ist jener Pool am Balkon, mit dem auf vielen Fotos geworben wird, nur für ein Hotelzimmer zugänglich! Frühstück total überlaufen (mehr Zeit muss eingeplant werden)

Lage war top, Strand und Einkaufsstraße leicht zu erreichen, Liegen und Schirme im Preis inbegriffen

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

Erholsamer Kurzurlaub in einem tollen Hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich habe nichts negatives am Hotel auszusetzen

Sehr freundliches Personal - am Anreise Tag wurde uns gleich Frühstück angeboten bevor wir das Zimmer beziehen konnten - tolle Lage - Service sogar am Strand - Zimmer sehr sauber und total modern eingerichtet

• Dreibettzimmer mit Balkon

Speisesaal sollte unbedigt renoviert werden und frühstück könnte scĥöner serviert werden

Überfreundliches Freundliches personal Schönes zimmer mit meerblick und grosser terasse Strand sehr schön Pool schön aber kalt

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten ein Apartmenthotelzimmer gebucht. Also mit Küchenzeile. Als wir angekommen sind, hat die Rezeption mitgeteilt, wir hätten ein kostenloses Upgrade erhalten. Das Zimmer im Haupthaus des Hotels hatte dann aber keine Küche oder Küchenzeile. Insofern weiß ich nicht, wie wir uns verbessert haben. Das Zimmer war schön. Vom Balkon hatte man einen Blick aufs Meer. Hervorhebenswert ist, dass man morgens, wirklich sehr idyllisch am Pool sitzen kann beim Frühstück. Ein traumhaft schöner Platz. Am Pool ist nebenbei bemerkt auch (schnelles) WLAN verfügbar. Man befindet sich in Venetien, also empfehle ich Insektenschutzmittel, wie Autan, oder Anti Brumm mitzunehmen und zumindest am Pool aufzutragen. Es gibt auch Fahrräder, die man kostenlos ausleihen kann. Das ist sehr erfreulich. Einige der Räder waren aber in einem nicht fahrbaren Zustand. Direkt vor dem Hotel ist ein privater Autoparkplatz, bei dem man, zumindest meistens, einen Platz findet. Wenn dieser Platz voll ist, bekommt man eine Parkkarte für einen Gemeinschaftsparkplatz der Hoteliers in der Via Pordenone, etwa 10 Gehminuten entfernt vom Hotel.

• Junior Suite mit Balkon

Das Frühstück ist sehr gut und die Lage des Hotels perfekt.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Auf keinen Fall 4-Sterne Niveau, aber ok für ein paar schöne Strandtage.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind nur teilrenoviert und der Essensraum am Abend gar nicht. Das Essen variiert zwischen top und geht gar nicht. Wir hatten ein Zweibettzimmer bestellt und hatten ein Doppelbett mit Ausziehcouch bekommen. Das war sicherlich nett gemeint, aber mein Sohn mit 2 Metern hat da nicht reingepasst. Es sind sehr viele Familien im Hotel, also trotz der nur 60 Zimmer kein Hotel für Ruhesuchende.

Die Lage des Hotels ist ruhig, der Strand schön, Liegen waren inklusive, zum Frühstück konnte man am Pool sitzen und in der Vor- bzw. Nachsaison hat man das Glück einen Parkplatz vor dem Hotel zu haben. Leihräder kann man für 2 Std. kostenlos ausleihen. Bruno ist die Seele des Hotels und kümmert sich um jedes Anliegen und hat ein Auge darauf, dass jeder Gast happy ist.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Wir waren zufrieden!
    • Deluxe Junior Suite

Lage direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Perfekt mit Familie
    • Junior Suite mit Balkon

Parkplatz etwas zu klein, aber es gibt einen weiteren ca. 500 m entfernt. Sonst alles top!

Super Lage am Strand mit gratis Liegen. Nahe der Einkaufsstraße und dennoch ruhig. Gute Auswahl beim Frühstück. Zimmer war groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die WLAN Verbindung war unbrauchbar, es hat gar nicht funktioniert. Schade, dass so ein schönes Hotel kein funktionierendes Wlan anbietet!

Sehr schöne Lage, die Ausstattung war sehr gut bis auf das Internet.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Jesolo Urlaub
    • Junior Suite mit Balkon

Das Frühstück könnte ein bisschen abwechslungsreicher sein, Abends die Bar länger aufhalten um am Pool noch gemütlich zu sitzen.

Die Lage war sehr gut, die Zimmer sauber, Fahrrad Verleih hat super geklappt, insgesamt ein schöner Urlaub wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Viel Potential mit furchtbaren Matratzen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten das Apartment gebucht, da wir als Familie unterwegs waren, dies ist nicht direkt beim Hotel, sondern in der zweiten Reihe. Beim ersten betreten des Hauses hatten wir schon befürchtet umbuchen zu müssen. Die Wände teilweise unverputzt und die Wäsche und Müllsäcke am Gang. Das Apartment war im Obergeschoss ohne Lift, etwas suboptimal wenn man auf einen Buggy angewiesen ist. Das Haus roch nach indischen Essen und einem Hauch Keller. Das Apartment selbst war aber in einem guten Zustand und wirkte renoviert. Das Hotel selbst wirkt sauber, hätte aber mehr Potential. Beim Pool liegen mindestens 10 Reste von kaputten Luftmatratzen und anderen Wasserspielzeugen. Der Kinderbereich wurde seit mindestens einem Jahr nicht mehr gereinigt, da die Nadel vom letzten Herbst noch in den Spielhäusern mindestens fünf cm hoch lagen. Generell könnte man mit etwas Engagement viel mehr herausholen. Zum Schluss noch die absolute Katastrophe. Die Matratzen im Apartment sind unbrauchbar, man spürt jede einzelne Sprungfedern und wir sind wirklich nicht überempfindlich (Camper). Wir haben dann die Matratzen von den Hochbetten zusätzlich aufs Bett gepackt und die Lücken mit Pölster gefüllt, so war es tolerierbar. Die Rezeption war entweder überfordert mit unserer Beschwerde oder ignorierte sie gekonnt. Nachdem ich es dreimal gemeldet habe und nichts geschah haben wir es einfach akzeptiert um uns in unseren Urlaub nicht zu ärgern. Auf die letzte Nacht haben wir dann verzichtet da wir sowieso in aller Früh fahren hätten müssen. Das Apartment hat also sicherlich keinen 4 Stern Standard, selbst für italienische Verhältnisse.

Die Lage ist sehr schön, direkt am Strand und nahe der Einkaufsstraße. Das Frühstück war für Italienische Verhältnisse variantenreich. Das Reinigungspersonal war sehr aufmerksam. Es gibt gratis Fahrräder, Parkplätze vor dem Hotel sowie auf einer nahe gelegenen beschatteten Parkfläche. WIFI überall außer am Strand verfügbar. Super Größe des Apartments zwei separate Zimmer mit Küche.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Wär perfekt

Extrem gutes Frühstück, Sehr freundliches Personal, Pool sehr groß und sauber, Genügend Liegen, Nähe zum Strand