3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol

via mercato 22, 38030 Varena, Italien

Nr. 2 von 9 Hotels in Varena

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer, einfach, auf Deutsch sagt man ALTBACKEN, wer etwas mehr Körpermaße hat und als Frau noch große Kurven, paßt nicht in die Dusche, zu klein. Wir konnten unsere Tochter nicht Duschen, mussten am Waschbecken abseifen. Beim TV ganz wenig deutsche Programme.

Die Freundlichkeit der Vermieter und sehr bemüht für die Gäste da zu sein. Parkplätze stehen zur Verfügung und wenn es mal eng wird, findet man eine Lösung. Das auch andere Dinge zur Verfügung stehen wie z.B Laktosefreie Milch, wenn man Intoleranz hat. Dann auch das die Besitzer mit die Gäste zusammen sich unterhalten, immer Zeit haben, wir waren mit unserer Behinderten Tochter da, wurde sich rührend darum gekümmert, SUPER. Das WLAN im Haus überall sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wären gerne länger geblieben!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Zu 100% wohl gefühlt 😊
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Sehr persönlicher Charme und Hilfsbereitschaft der Gastgeber, sehr, sehr leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Nice stay
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Wir hatten spontan für 3 Nächte hier für eine Motorradtour gebucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen, sogar auf Deutsch, bekamen ein großes Zimmer mit viel Platz, die Motorräder konnten wir kostenlos in der Garage unterstellen, das war natürlich sehr fein. Wir hatten ein für italienische Verhältnisse gutes Frühstück um gestärkt in den Tag zu starten und wenn man möchte, kann man auch Halpension dazubuchen, man bekommt aber auch gute Restaurantempfehlungen. Das Haus ist nichtmehr ganz neu, aber sauber und gepflegt, da haben wir uns auf jeden Fall sehr wohl gefühlt, vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Gutes hotel zu fairem preis
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wollten abends was essen gehen, in diesem Ort war jedoch an dem Abend kein Restaurant offen so dass wir in dir nächste Ortschaft fahren mussten.

Frühstück war für jeden was dabei, man hat sogar gefragt ob man noch andere Wünsche hat wie z. B. Frisches Rührei

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Schöne Ferienhaus!
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Einzige was nicht geklappt hat , das Parkplatz war schon voll, wenn wir gekommen sind, aber um die Ecke ist eine schöne und kostenlose Parkplatz, deswegen Beschwerden wir uns gar nicht:)

Sehr schöne Ferienhaus mit wunderbare überblick auf die Berge! Sehr freundliches Personal. Bequeme Betten, leckeres Frühstück - alles was kann man sich wünschen! Immer wieder kommen wir gerne!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Einzelzimmer mit Bad

Sehr schöner Hotel Familie Betrieb sehr nette Leute Würde es jedem empfehlen!!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Empfehlenswert
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Sehr freundliches und fürsorgliches Personal. Es ist alles sauber und der Preis stimmt!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

• Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Alles top 10. Ich kann das nur weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

• Einzelzimmer mit Bad

Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Da das Wetter etwas regnerisch war, durfte ich mein Motorrad sogar im privaten Bereich trocken unterstellen ... super!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Lohnt sich
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Die Durchgangsstraße liegt in der Nähe. Typisch Italien, wurden mehrfach durch Moppeds geweckt, das Doppelbett war recht kurz

Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

• Einzelzimmer mit Bad

Zimmer sehr sauber, nicht zu klein und Bett sehr bequem. Essen war super und reichlich. Personal ist sehr freundlich. Durfte mein Motorrad unterstellen. Es gibt einen Aufzug, was die Sache mit dem Gepäck schleppen erleichtert.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Perfekt!
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Lediglich die Zimmer sind etwas hellhörig

Der Gastgeber ist sehr nett und aufmerksam. Die Unterkunft übertrifft in jeglicher Hinsicht ein 1-Sterne-Hotel. Fahrräder lassen sich im Keller sicher einschließen. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

ein sehr gut geführtes Hotel bei Cavalese !
    • Einzelzimmer mit Bad

...eine Sauna wär noch schön gewesen...aber so ein Familienbetrieb kann halt auch nicht alles leisten...

...ein absoluter Volltreffer...familiär geführtes kleines Hotel in einem sehr schönen Ort bei Cavalese. Die Eltern kochen selbst, das Essen ist einwandfrei und günstig. Vom Chef gab´s noch Tips für einen Spaziergang.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nette Gastgeber, super Frühstück, sehr leise, gute Betten, sauber... Alles perfekt mit tollem Preis / Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Service, versuchen den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Immer sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

• Einzelzimmer mit Bad

Sehr schöner und gepflegter Pension mit Lift ausgestattet.Personal war sehr hilfsbereit und höflich.Hab die Aufenthalt dort sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett war leider zu klein. Bei Körpergröße 1,92 cm war gerades/ ausgestrecktes Liegen wegen Fußende nicht möglich.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Alles gut.

Ich wurde sehr freundlich empfangen und trotz meiner sehr kurzfristigen Buchung stand mein Zimmer bereit für mich. Mein Bett war sehr bequem und ich konnte mich sehr gut erholen. Alles war sauber. Die Gastgeber sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Super nette Gastgeber und tolle Pension

erstes Zimmer war sehr kalt

Roberta und ihr Mann sind uns sehr entgegenkommen. Wir hatten ein Zimmer, dass sehr kalt war Ende September. Die Beiden haben uns sofort in ein anderes Zimmer auf der Sonnenseite gebracht, in dem es deutlich wärmer war. Frühstücksbuffet war super und lecker. Die Betten waren für uns das Highlight (wir haben so gut geschlafen, wie lange nicht mehr).

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Grandios
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Super nett!!!!!!!!!!!!!! Wir waren mit 3 Kindern und Hund da. Es war wirklich großartig! Ganz liebevolle Bewirtung! Tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

es hat alles gepasst

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

----

Sehr nett und zuvorkommend, unkompliziert. Gute Parkplatze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Sehr empfehlenswerte Unterkunft in Varena mit extrem freundlichen und bemühten Inhabern
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Bewertung als motorradreisendes Paar: eine glatte Empfehlung für Motorradreisende aber sicherlich nicht nur die. Für die Maschinen wurde uns die Nutzung der Garage ermöglicht. Sehr sehr freundliche und bemühte Inhaber des Hotels. Die Lage und der Ausblick aus dem Zimmer waren sehr schön. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Blick über den Ort und in die Berge. Die Zimmerausstattung selbst ist etwas in die Jahre gekommen, das ist angesichts des Übernachtungspreises vollkommen in Ordnung und aus unserer Sicht nicht zu kritisieren. Zu den oberen Stockwerken kann man über einen Fahrstuhl gelangen. Der Ort selbst auch sehr malerisch. Wir hatten uns kurzfristig für die Halbpension entschieden, und es nicht bereut. Tolles Mehrgänge-Menü. Frühstück für italienische Verhältnisse gut. Wir waren nur zu einer Zwischenübernachten in der Pension, das war eigentlich angesichts der Unterkunft und der wunderschönen Region zu schade. Haben uns vorgenommen für eine Woche wiederzukommen, um alles in Ruhe zu erkunden. Viele attraktive Ziele sind sternenförmig zu erreichen. Insgesamt eine ganz klare Empfehlung mit einem unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis.