Cavalese Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Garnì Belvedere Bewertung: 7

„Zimmer modern gestaltet und gemütlich eingerichtet. sehr freundlich geführt und gutes abwechslungsreiches Frühstück. Verschiedene Skigebiete in wenigen Fahrminuten erreichbar“

• Hotel Garni Edy Bewertung: 10

„Für uns war das Hotel eine Zwischenübernachutng auf dem Weg nach Arezzo. Ideal gelegen, sehr nette Gastgeber, herrliches Weinangebot auf der Terrasse, tolle Trattoria im nahen Ortszentrum!“

• Hotel Bellamonte Bewertung: 9

„Unser Komfortzimmer war sehr sauber und hat ausreichenden Platz für vier Personen und unseren Hund geboten. Das Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und das Abendessen bot immer eine abwechslungsreiche Auswahl verschiedener Gerichte, auch vegetarische. Nach dem Tag auf der Skipiste haben wir gern den Spa Bereich des Hotels genutzt, dieser bietet neben einem Pool noch weitere Angebote wie Massage, Sauna sowie Dampfbad. Danke für alles, wir kommen gern einmal wieder!“

• „- Lage zum Skigebiet/ Skilift - sehr freundliches & zuvorkommendes Personal 👍🏼 die Kellner waren top - Abendessen war sehr lecker ( 3 Gänge Menü + Salatvorspeise) - Frühstück war ausreichend gut (typisch italienisch) - Skikeller für Ausrüstung vorhanden - Parkplatz kostenlos vor dem Haus“

• Hotel Rio Bianco Bewertung: 9

„Frühstück, Wellness, Restaurant, Service“

• Azalea Park Hotel Bewertung: 10

„Sehr schönes Hotel, sehr freundlicher Empfang, lecker Frühstück und sehr gutes Preisleistungsverhältnis.“

• Hotel Alpino Bewertung: 10

„Schönes Hotel in beschaulicher Lage. Guter Ausgangspunkt für alle möglichen Wanderungen und Ausflüge. Super nettes Personal und leckeres Essen, was will man mehr.“

• „Wir waren auf der durchreise zur toskana. 1 Übernachtung. Wir haben abends ein Dinner eingenommen .wählbar aus 2 Gerichten. Ebenso die Vorspeise. Essen war ok. Zimmer klein aber okay.“

• Hotel Panorama Bewertung: 8

„gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter , ruhige Umgebung, Nähe zu Liftanlagen“

• Hotel Orso Grigio Bewertung: 8

„Gutes Frühstück und sehr netter Frühstücksservice, perfekte zentrale Lage, sehr schöne Zimmer und ein kleiner Spabereich.“

Die 30 besten Hotels in der Region Cavalese

laut 15.985 Hotelbewertungen auf Booking.com