Cavalese Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Sehr außergewöhnliche Lage, absolut tolle Ausstattung, alles zur vollständigen Zufriedenheit.“

• Residence Des Alpes Bewertung: 7

„Lage Preis Ausstattung“

• „Lage mit Blick ins Tal und auf gegenüberliegende Berge. Praktisch eingerichtete FeWo mit viel Platz für die ganze Familie (3 Schlafzimmer für je 2 Personen).“

• „Der Essbereich unter dem großen Dachfenster war gemütlich und die Küche zweckmäßig ausgestattet. Viel Platz für die Familie!“

• Casa Magda Bewertung: 10

„Eine großzügige und hervorragend ausgestattete Wohnung. Die Vermieterin ist äußerst hilfsbereit und sehr freundlich. Eine Grundausstattung an Lebensmitteln stand bereit (für eine Ferienwohnung sehr ungewöhnlich), Gewürze, Kaffee, Tee usw. war alles vorhanden, dazu sogar selbst gebackene, sehr gute Kekse. Bei unserer Ankunft war der Schwedenofen angeheizt, Brennholz war zur Genüge da. Parken konnten wir direkt vor dem Haus.“

• Residence Lagorai Bewertung: 7

„Unkompliziert, freundliches Personal“

• Veronza Clubresidence Bewertung: 5

„Schwimmbad und Indoorspielplatz“

• „Die große der Ferienwohnung, das große Wohnzimmer und die Lage im Zentrum von Predazzo“

• Baita Medil Bewertung: 10

„Alles :)“

• Aparthotel Majestic Bewertung: 9

„Sehr sehr freundliches Personal, auch das Frühstück war super und das Personal hat (obwohl es eigentlich kein Frühstück mehr gab) uns trotzdem noch sehr nett bedient. Außergewöhnlich, das sieht man nicht überall. Die Ausstattung im Apartment war auch sehr gut und so konnten wir Fußball auf dem Fernseher schauen und selber kochen. Top Küchenausstattung. Sehr empfehlenswert für jeden, der vor hat in der Nähe wandern zu gehen. Top Lage auch für anliegende Restaurants/Bars/Läden, welche alle top in wenigen Gehminuten zu Fuß zu erreichen sind.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Cavalese

laut 12.042 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com