3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol

Via Piramidi 1, 39054 Oberbozen, Italien

Nr. 5 von 23 Hotels in Oberbozen

Sehr gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Ich bevorzuge ein Frühstück in Buffetform, da ist die Auswahl größer (statt zugeteilter Etagere).

Sehr gute Lage, alles top gepflegt. Kleiner aber schöner Spa Bereich mit Außenpool. Großes Zimmer mit toller Aussicht. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

einfach klasse!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Die Lage des Hauses, die Lage des Zimmers, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Traumhaftes Hotel in super Lage mit Panoramablick und sehr freundlichem Personal
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Traumhaft schönes Hotel mit super Ausblick auf Schlern, Rosengarten und Latemar. Perfekte Lage, da etwas außerhalb des Ortes und deshalb sehr ruhig. Durch die kostenlose Rittencard ist man mit der Seilbahn sehr schnell mitten in Bozen. Sehr gutes, großes Zimmer mit tollem Bad. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Eigentümer Pippo ist sehr nett und gleichzeitig nicht aufdringlich. Schönes serviertes Frühstück, entweder drinnen oder bei schönem Wetter auf der Terrasse ...mit eben diesem Blick... Schöner Pool (nicht ganz infinity, aber trotzdem schön...) in so einer Kulisse bin ich jedenfalls noch nie geschwommen. Gutes Restaurant, mehr mediterrane Küche als südtirolerische, aber wenn man diese will, kann man ja in den Ort laufen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Lage, Essen, Sauberkeit,Pool alles super nur es fehlt mir ein Fitnessraum

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Urlaub zum Entspannen inmitten der Bergwelt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hier gibt es nichts zu schreiben

Tolle Ausstattung, totale Ruhe, tolle Aussicht, nettes Personal und Inhaber, schöne Landschaft

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Traumhafter Ausblick und ruhige Umgebung. Leckeres Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Die Lage ist sehr ruhig mit schöner Aussicht. Kleiner, feiner Wellnessbereich. Für uns war alles top, vielen Dank an die ganze Crew.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2022

Jederzeit wieder 🤗
    • Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Gibt es nichts zu kommentieren, wirklich!!! 🤗

Da wir ausserhalb der Saison da waren, waren wir die einzigsten Gäste! Es war der Hammer, alle Angestellten waren jederzeit für uns da! den einen Morgen, an dem wir etwas lääänger geschlafen haben, wurde sogar für uns das Frühstück parat gehalten und das noch länger als die eigentliche Zeit! sehr empfehlenswert 🥳

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Danke für einen wunderschönen Urlaub!

./.

Sehr freundliches Personal! Traumhafte Lage! Sehr bequeme Betten! Dankeschön!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Absolute Empfehlung, die Unterkunft lässt keine Wünsche offen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Einzige was uns nicht gefallen hat, war die Tatsache, dass wir leider nur 2 Nächte gebucht haben :).

Ganz viel Liebe zum Detail zieht sich durch den kompletten Service. Die Zimmer sind bis ins Detail durchdacht, genügend Ablagemöglichkeiten im Badezimmer, 2 Kopfkissen in unterschiedlicher Stärke (findet sich sonst kaum in einem Hotel), verstellbarer Fernseher - sodass sich vom Bett aus schauen lässt; Getränke oder Kleinigkeiten werden immer mit Details aufgepeppt - sei es die Schokolade und Trauben zum Grappa oder Beeren zum Kuchen; Es ist in allen Punkten eine absolute Empfehlung. Die Bilder der Zimmer sprechen für sich; auch das Restaurant einfach Klasse - vom Frühstück bis zum Abendessen. An dieser Stelle nochmal unser Dankeschön für ein unvergessliches Wochenende !

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Da gibt es nicht viel zu sagen...Einfach perfekt. Gastgeber sehr freundlich. Lage super, 10min zu Fuß zur Rittner Seilbahn nach Bozen. Die ganze Unterkunft sehr modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

Für einen entspannten Urlaub außergewöhnlich!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr schönes, außergewöhnliches Hotel mit einem atemberaubenden Ausblick. Durch die kleine Anzahl an Zimmern und Suiten war es sehr persönlich. Das Personal hat einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Der Inhaber plus Gattin waren sehr zuvorkommend und überaus sympathisch. Auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt war überall, bis auf den Spa-Bereich, gern gesehen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

tolle Lage, sehr schönes kleines Hotel und die Verbindung mit der Gondel nach Bozen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Preis-Leistungsverhältnis vom Abendessen. Das Essen war sehr gut, aber etwas überteuert.

die ruhige Lage, der tolle und zuvorkommende Service, sehr schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

besondere, perfekte Unterkunft!

nichts.

Die Unterkunft ist außergewöhnlich schön und wir und unser Hund wurden freundlich empfangen. Das Zimmer war sauber, groß und hat eine tolle Aussicht. Das Frühstück ist sehr besonders und reichhaltig und wir wurden jeden Morgen sehr freundlich bedient. Im Restaurant haben wir an einem Abend ebenfalls gut gegessen. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2021

super

• Bewertung abgegeben: 7. September 2021

• Doppelzimmer mit Bergblick

Es war alles super perfekt, tolle Lage, sehr sauber, besonderss nettes, hilfsbereites Personal, super Ausstattung,

• Bewertung abgegeben: 27. August 2021

Eine Location zum Wohlfühlen, gute Verbindung zu Bozen.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Für Wanderer wäre das Frühstück schon ab 7:30 besser.

Das Frühstück war exzellent, vielleicht etwas zu reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2021

Da es uns sehr gut gefallen hat, haben wir für Herbst 2022 wieder gebucht - was soll man da noch sag
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Gutes Frühstück auf der Terrasse mit bestem Blick auf die Berge Schlern, Rosengarten und Latemar und am Abend beim guten Dinner sogar (manchmal) mit dem berühmten "Rosengarten glühen" - fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu Beanstanden.

Erholungsurlaub Für 1 Woche Urlaub durften wir Ihre Gäste in Ihrem wunderschönen Pippos Mountain Hotel sein. Vom Frühstück auf der Terrasse bis hin zum Abendessen ausgezeichnete Küche mit perfekten und höflichen Personal alles perfekt. Großes Lob an den Besitzer der sich immer um seine Gäste kümmerte. Die sehr ruhige Lage des Hotels, vor allem die Aussicht ist hervorragend. Direkt vom Hotel aus kann man in jede Richtung gleich zum Wandern losgehen ohne das Auto zu bewegen. Schöne Wellness-Anlage mit Whirlpool und Außenpool. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in Ihrem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2021

Wanderurlaub mit Hund
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Wunderschön gelegene, super ausgestattete Lodge, großes Zimmer mit Terrasse, von der man direkt rausgehen konnte, sehr praktisch mit Hund! Phänomenale Küche, alles super lecker und das Frühstück ist ein Traum! Aber das beste war die Freundlichkeit des gesamten Personals, angefangen vom Besitzer. Als mein Hund krank wurde, bekam sie Reis mit Möhren gekocht und jeder hat sich immer wieder erkundigt, wie es ihr geht. Auch ansonsten wird einem quasi jeder Wunsch von den Augen abgelesen, wir kommen garantiert wieder! Danke Pippo & Team!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2021

Ein sehr erholsamer Urlaub

Die gläserne Toilette.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, die Aussicht ist grandios, die Ruhe ist herrlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024