Ritten Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Sporthotel Spoegler Bewertung: 9

„Die Zimmereinrichtung war neu und komfortabel. Das Schwimmbecken nicht zu klein. Die Gastgeber sehr freundlich. Der Preis ist für Übernachtungen in einem Hotel mit Schwimmbad sehr günstig.“

• Drei Birken Bewertung: 9

„Sehr nette Leute und sehr guter Service“

• „ALLES! Ein unglaubliches Hotel, was keine Wünsche offen lässt. Wir wurden immer wieder mit Kleinigkeiten überrascht. Die Lage ist einfach phantastisch!“

• Gasthof Mesnerwirt Bewertung: 8

„Sehr gastfreundlich und gemütlich. Hier konnte man sich wirklich erholen und die Natur genießen.“

• Hotel Bemelmans-Post Bewertung: 9

„Die Ausstattung des Hauses bietet allen Komfort, den man sich wünschen kann. Sehr freundlicher Familienbetrieb.“

• Gasthof Schluff Bewertung: 8

„der Wirt war sehr nett und das Frühstück mit Eiern und Speck genau richtig. Sehr gut für eine Wanderung auf dem Ritten.“

• Pippos Mountain Lodge Bewertung: 10

„Sehr gute Lage, alles top gepflegt. Kleiner aber schöner Spa Bereich mit Außenpool. Großes Zimmer mit toller Aussicht. Sehr freundliches Personal.“

• ADLER Lodge RITTEN Bewertung: 10

„Es war unser zweiter Aufenthalt in der Adler Lodge. Unverändert und rundum top - Zimmer, Mahlzeiten, Spa, Rahmenprogramm und der Service in allen Bereichen. Besonders hervorzuheben Paul und Melanie im Restaurant, das war der Wahnsinn. Wir kommen auf jeden Fall wieder.“

• Gasthaus Bad Siess Bewertung: 10

„Lage, Zimmer, Aussicht, Freundlichkeit, Sauberkeit, Essen, ... Alles top!“

• Hotel Regina Bewertung: 9

„Es hat alles gepasst!!! Zimmer, Ausstattung, Sauberkeit, Service … sehr freundlich und zuvorkommend … alles wunderbar!!! Ich werde wiederkommen! Frank aus Frankfurt“

Die 15 besten Hotels in der Region Ritten

laut 5.680 Hotelbewertungen auf Booking.com