Ritten Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Drei Birken Bewertung: 8

„Tolle Lage, extrem freundliches Personal. Sehr tolle Badezimmer, modern mit viel Platz. Herzlicher Service und Familienbetrieb“

• Hotel Lichtenstern Bewertung: 9

„Wunderschönes Hotel, modern, hell, tolle Zimmer, schöne Bäder. Die Lage ist grandios. Sehr freundliches Personal und wirklich tolles Essen. Super frühstück und ein Terrasse zum verweilen.“

• Gasthaus Bad Siess Bewertung: 10

„- Traumhafte Lage - Sehr freundliche Gastgeber - Gutes Essen - Toller Saunabereich - wir kommen mehrmals im Jahr“

• „Eine fabelhafte Lage, ebenso die Ausstattung, außergewöhnlicher Service in tollem Ambiente mit liebenswürdigen Gastgebern. Zu Recht Hotel des Jahres 2023!!“

• Hotel Lengsteinerhof Bewertung: 10

„Die Lage des Hotels ist nicht zu übertreffen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Speisen waren sehr schmackhaft und kaum besser zu machen. Das Essen konnte auch nach Wunsch abgeändert werden. Frühstück war sehr gut und auf Sonderwünsche wurde immer eingegangen. Wir können das Hotel Lengsteinerhof nur empfehlen.“

• ADLER Lodge RITTEN Bewertung: 10

„Traumhafte Lage, exzellentes Essen, professioneller Service und ganz viel Ruhe.“

• Pension Resy Bewertung: 8

„Hier wird Gastfreundlichkeit noch groß geschrieben! Sehr freundliche, aufmerksame Familie! Schöne Lage vom Haus! Man kann dort auch zu Abendessen mit Suppe,Salat, Hauptspeise und Nachtisch! Konnten wir sogar spontan am ersten Abend!“

• Hotel Dolomitenblick Bewertung: 10

„Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Viele Wanderwege, einmalige Aussichten. Üppiges Gartenfrühstück in der Mogensonne vor Bergkulisse.“

• „Die Halbpension kann ich sehr empfehlen, da die Auswahl groß und die Küche sehr gut ist. Umfang und Angebot der Ritten-Gästekarte incl. der Seilbahn nach Bozen passen sehr gut.“

• Gasthof Mesnerwirt Bewertung: 7

„Sehr gastfreundliche Wirtsleute,gutes Essen und eine traumhafte Lage. Ein sehr ordentliches Hotel mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis.“