Ritten Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Residenz am Kaiserweg Bewertung: 7

„Der Ausblick, der Parkplatz“

• Lobishof Bewertung: 9

„Der Lobishof liegt wunderschön abseits von Oberbozen. Wir hatten eine Ferienwohnung auf dem Lobishof gebucht, von der man auf dem Balkon einen wunderschönen Blick auf die Berge hat . Einfach traumhaft schön Die Wohnung ist gut eingerichtet und es fehlt außer an einer Haushaltsschere an nichts. Die Familie Ramoser ist sehr liebenswürdig und wenn ein Problem auftaucht, sofort um Abhilfe bemüht. Der Gasthof ist einfach schön, das Essen lecker und mit wird vielen heimischen Produkten verarbeitet. Wir können den Hof, der einfach wunderschön liegt, viel von seinem Ursprung bewahrt hat und dennoch allen modernen Ansprüchen entspricht nur empfehlen.“

• Aschnerhof Holzhitt Bewertung: 9

„Die Gastgeber empfingen uns sehr herzlich mit selbstgemachtem köstlichem Apfel- Birnensaft. Man konnte Milch und Joghurt vom Hof kaufen. Umwerfend war auch die Aussicht von der gut ausgestatteten FeWo mit viel Holz und selbstgeschreinert von Reinhard. Die ganze Familie mit den sehr netten 4 Kindern sucht ihres gleichen.“

• Ebnerhof Bewertung: 10

„Sehr moderne, hochwertige Ferienwohnung. Sehr freundliche Gastgeber. Ideal für Urlaub mit Kindern. Echter Bauernhof mit Tieren und Maschinen.“

• Apartments Waldquell Bewertung: 6

„Das Appartement war geräumig wobei das Schlafzimmer und das Badezimmer in jeweils separaten Zimmern waren. Der Parkplatz war kostenlos und lag direkt bei der Unterkunft. Zu Fuß konnten wir bequem in den Ort zum Abendessen laufen.“

• „Hier ist einfach alles perfekt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!“

• Sonnen Residence Bewertung: 7

„Das Zimmer war großartig. Es hatte zwei Balkone. Die Küche war gut ausgestattet. Der Fernseher funktionierte. Alles war in Ordnung. Guter Ort für Ausflüge.“

• „Tolle Lage und wunderbare stets zuvorkommende Gastgeber“

• Aschnerhof Auf´m Egg Bewertung: 9

„Die Gastgeber sind total freundlich und wir würden sehr herzlich empfangen. Die Wohnung und das Gelände wird mit Liebe bewirtschaftet und man fühlt sich total willkommen. Es gibt einen kleinen Laden mit handgemachten Lebensmitteln,alles sehr lecker! Wir kommen gerne wieder.“

• Villa Gloria Bewertung: 8

„Nettes Personal“