3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol
  4. Hotelbewertungen Lengstein
Italien Lengstein Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Gasthaus Bad Siess Bewertung: 9,2

„- Traumhafte Lage - Sehr freundliche Gastgeber - Gutes Essen - Toller Saunabereich - wir kommen mehrmals im Jahr“

• Gasthaus Bad Siess Bewertung: 9,2

„Das Gasthaus Bad Siess ist absolut empfehlenswert und jede Reise wert: Neben der idyllischen Lage und dem tollen Ausblick ist besonders das sehr gute Essen (Halbpension mit 4-Gänge-Menü) hervorzuheben. Von Bad Siess aus lässt sich der Ritten wunderbar (auch ohne Auto dank guter Bus- und Bahnverbindungen) erkunden. Die Gastfreundlichkeit und Sauberkeit haben mich ebenso überzeugt. Und: Ausritte (Pferdestall nebenan) oder Massagen sind auf Anfrage möglich.“

• Hotel Lengsteinerhof Bewertung: 8,8

„Die Lage des Hotels ist nicht zu übertreffen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Speisen waren sehr schmackhaft und kaum besser zu machen. Das Essen konnte auch nach Wunsch abgeändert werden. Frühstück war sehr gut und auf Sonderwünsche wurde immer eingegangen. Wir können das Hotel Lengsteinerhof nur empfehlen.“

• Gasthaus Bad Siess Bewertung: 9,2

„Es war eine sehr schöne Zeit im Gasthaus Bad Siess. Wir hatten Halbpension und das Essen war hervorragend. Personal sehr freundlich. Gerne wieder“

• „Hier ist einfach alles perfekt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!“

Die 5 besten Hotels in Lengstein