3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol

Nr. 13 von 33 Hotels in Klobenstein

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Wunderschöne Ferienwohnung
    • Loft

Sehr schön und hochwertig eingerichtete Wohnung mit fantastischem Blick auf Schlern und Rosengarten

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

• Apartment mit Blick auf die Berge

Sehr geschmackvolle Ausstattung, sehr entgegenkommende, unkomplizierte Vermieterin!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Saubere, großzügige Ferienwohnung in schöner Lage.
    • Apartment - Erdgeschoss

Sehr schöne Lage, ideal zum wandern. Check-in war sehr unkompliziert. Wohnung war sauber und großzügig. Super nette Gastgeber. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Apartment mit Blick auf die Berge

Leider beteiligt sich die Unterkunft nicht bei der Ritten-Card (kostenloser Nahverkehr). Mussten uns die Südtirol-Mobilcard für 49 Euro pro Person beschaffen.

Lage und Aussicht phänomenal. Geräumige, gut ausgestattete Wohnung. Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Gute Anbindung durch öffentlichen Nahverkehr. Wanderungen direkt ab Unterkunft möglich.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Apartment mit Blick auf die Berge

Supernette Hausherrin, superschöne Appartments, und der Blick auf Schlern, Rosengarten und Lattemar ist nicht zu toppen. Neben Auto ist die Anreise auch gut von Bozen über Gondel und Schmalspurbahn möglich.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
    • Apartment mit Blick auf die Berge

Wenn es überhaupt etwas auszusetzen gibt, wäre ein Wasserkocher oder Wasserkessel und eine Kaffeemaschine schön gewesen. Ging aber auch mit Topf (Wasser) bzw. mit der vorhandenen Biletti (Kaffee)

Sehr sympathische und hilfsbereite Gastgeberin, tolle Unterkunft mit einem sensationellen Ausblick auf den Schlern.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Sehr komfortable, zentral aber ruhig gelegene Unterkunft
    • Apartment mit Blick auf die Berge

Beim tollen Blick auf das Gebirge stören den Naturfreund die Rittenarena und der große Parkplatz im Vordergrungd doch etwas.

super sauber und komfortabel, gute Betten, ruhig, gute Lage für Wanderungen direkt an der Freudpromenade. Ausblick auf Rosengarten aus oberen Stockwerken sensationell.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Immer wieder. Absolut empfehlenswert.
    • Apartment mit Blick auf die Berge

Einfach fantastisch! Sehr schöne Wohnung, alt und neu kombiniert. Küchensusstattung sehr gut. Bequeme Betten, schönes Bad, wunderbare Terrasse mit Blick auf die Dolomiten. Herrlich. Sehr schöner großer Garten, der zum Verweilen einlädt. Sympathische Gastgeberin, die Wandertipps parat hatte.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Seele baumeln lassen
    • Apartment mit Blick auf die Berge

Der Blick auf die Dolomiten von der Wohnung aus ist himmlisch!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Ruhig, entspannt urlauben...
    • Loft

Hinweise für Müll, Check-out, WLAN PW oder Tipps für die Umgebung wäre schön, ebenso ein Hinweis, warum wir keine Ritten Card erhalten haben. Bei jeder Gelegenheit wurden wir gefragt, haben Sie die Ritten Card, nein haben wir nicht, also noch einmal viel Geld bezahlt. Eine Sache irritiert uns immer noch. Senioren Residence. Wir verstehen bis jetzt nicht, warum die Residence Belmonte so bezeichnet wird. Für uns war es ein Appartement Haus.

Der Empfang in der Residence Belmonte war sehr herzlich. Parkplatz ist direkt vor dem Haus vorhanden. Unser Gepäck konnten wir mit dem Aufzug bequem in den obersten Stock bringen. Das Loft ist blitzsauber, modern und durchdacht mit "alten" Möbel stilvoll eingerichtet. Die Küche ist von Espressokanne bis Nudeltopf über ausreichend Geschirr und Spülmaschine gut ausgestattet. Das Bett ist bequem und eine Menge Handtücher lagen bereit. Einzig die Müllentsorgung war uns nicht so ganz klar (keine Hinweise vorhanden). WLAN vorhanden ebenso ein großer West Balkon mit Sonne ab Mittag und Balkonmöbel. Die Lage ist perfekt. Unser Auto haben wir nicht gebraucht. Selbst für einen Besuch in Bozen haben wir die Rittenbahnen (Zug und Seilbahn) benutzt. RittenCard haben wir leider keine "gefunden". Unsere mittleren Hunde hatten wir mit dabei. Fazit - alles sauber, schön und sehr ruhig und wer nicht permanent betreut werden will ist hier genau richtig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

tolle Wohnung auf dem Ritten
    • Apartment mit Blick auf die Berge

besonderes Ambiente auf dem Ritten tolle, neue Wohnung - sehr schön ausgestattet sehr nette und hilfsbereite Besitzerin

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

• Apartment mit Blick auf die Berge

sehr freundlicher Empfang. alles super gepflegt

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

• Apartment mit Blick auf die Berge

Es könnte mehr Geschirr im Schrank stehen, ein Wasserkocher fehlt. Die Recamiere bietet nur einen gemütlichen Platz für 1 Person. Besser wäre ein Sofa, das Platz für zwei Personen bieten würde. Viele Gastgeber bieten die Rittencard mit an, die die kostenlose Benutzung der Verkehrsmittel wie Rittenbahn und Gondel nach Bozen ermöglicht. Leider war diese Karte bei dieser Ferienwohnung nicht mit enthalten.

Die Lage ist sehr gut und prima geeignet für Wanderungen rund um Klobenstein und Umgebung. Die Aussicht ist sensationell und besticht aus allen Fenstern. Wir konnten den Blick auf Schlern, Rosengarten und Latemar jeden Morgen genießen. Die Ferienwohnung ist geschmackvoll eingerichtet und bietet modernen Standard. Das Badezimmer ist modern mit bodengleicher Dusche und Lüftung ausgestattet. Auf Wunsch kann man auch den wunderschönen Garten mit benutzen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Tolle Lage
    • Apartment mit Blick auf die Berge

Die Küche sollte mit Kaffeemaschine und Wasserkocher ausgestattet werden. Für Kaffee- bzw. Teetrinker, das wäre prima. Auf Anfrage wurde uns aber eine Kaffeemaschine zur Verfügung gestellt.

Die Unterkunft war sehr schön und sauber. Wir hatten eine große Terrasse mit einen sehr schönen Blick auf die Dolomiten. Die Lage war sehr schön und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Tolle und sehr saubere Wohnung, wir haben uns sehr wohlgefühlt.
    • Loft

Im Preis ist keine Ritten-Card mit inbegriffen, welche einen kostenfreien Zugang zum ÖPNV und vieler Gondeln beinhaltet. Dies ist wirklich ein Nachteil gegenüber anderen Unterkunftsanbietern.

Die moderne Einrichtung und die Größe der Wohnung waren super! Sehr hervorzuheben war die Sauberkeit der Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Schöner Ausblick aber keine Ritten-card
    • Apartment mit Blick auf die Berge

Baustelle unterhalb der Unterkunft. Keine Ritten-card.

Super schöner Ausblick

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

Der schöne Garten, grandiose Aussicht, sehr nette Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

Wandern und Entspannung in den Bergen
    • Apartment mit Blick auf die Berge

Wir hatten nur ein ca 1,40m großes Bett. Ein etwas größeres Bett (v.a. wenn man mit Baby reist) wäre schön gewesen.

Der Garten der Unterkunft ist wunderschön und lädt zum Entspannen ein. Auch die moderne Ausstattung der Apartments war super. Direkt am Haus startet ein sehr schöner Wanderweg.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

• Loft

Leider ohne RittenCard, man muss also ÖPNV selbst zahlen. Sitzmöglichkeiten im Wohnbereich waren nicht ausreichend, ein größeres Sofa oder extra Sessel wären top.

Super Lage, Bahnhof und Bushaltestelle in Laufnähe. Sehr viel Platz in der Wohnung. Moderne Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2022

• Apartment mit Blick auf die Berge

Im Wohnzimmer gab es nur eine Recamiere, sodass eigentlich nur Einer bequem sitzen konnte, der Andere konnte nur am Esstisch sitzen.

Sehr schönes Haus in guter Lage, freundliches Personal, tip top sauber

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021

Wochenende am Ritten
    • Apartment mit Blick auf die Berge

Das Bett ist mit 140cm für ältere Personen deutlich zu schmal. Obendrein hat das Bett auch noch ein hohes Fußteil, was den Komfort für große Menschen zusätzlich senkt. Sehr schade, denn das Schlafzimmer wäre groß genug, um ein normal großes Doppelbett unterzubringen!!

Eine sehr schöne, sehr helle, super saubere Ferienwohnung, mit einem tollen Blick Richtung Schlern. Gute Parkmöglichkeiten und schöner Balkon mit Morgensonne. Sehr gepflegter Garten, der mitbenutzt werden darf!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2021

Tolle Unterkunft
    • Apartment mit Blick auf die Berge

Voll ausgestattete lichtdurchflutete Ferienwohnung mit Balkon & Blick auf die Dolomiten. Wir sind sehr zufrieden und würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2021

• Apartment mit Blick auf die Berge

Ausstattung mit Küchenutensilien (z.B. Wasserkocher) Bett etwas schmal für zwei Erwachsene

Lage und Ausblick Dusche

• Bewertung abgegeben: 18. September 2021

• Loft

Küchenausstattung könnte besser sein, relativ wenig Geschirr vorhanden, deswegen musste öfter gespült werden.

Dank der Lage sehr schöner Blick auf die Dolomiten. Sehr hell und sauber.