3. Hotelbewertungen Latium
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Pisa

Bewertungen für Hotel Pisa 1 Sterne

Via Pietro Micca 10, Bahnhof Termini, 00185 Rom, Italien

Nr. 634 von 929 Hotels in Rom

Sehr nettes Personal. Für einen kurzen Aufenthalt geeignet, da es auch recht günstig ist.
    • Superior Dreibettzimmer

Das „Keller“ Zimmer war nicht mehr neuwertig. Ein neuer Anstrich und neue Möbel würden den Raum gut tun. Aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und nur da drin schläft, reicht es aus.

Das Hotel hat einen Innenhof der zum draußen sitzen sehr angenehm ist.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Für den Preis nichts zu meckern
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer sehr klein; Lage etwas ausserhalb : 2 Metrostationen von Termini entfernt

Preis-Leistungverhältnis ist top.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

• Classic Doppelzimmer

WiFi hat nicht funksioniert.

Lage war Top. Einfach zu finden. Problemlose Checkin. Sehr freundlicher Staff

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich mit italienischem Charme.

Das Hotel liegt ruhig und der Bahnhof Stazione Termini ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Kleines und - trotz Bahnhofsnähe - recht ruhig gelegenes Hotel.

Leider keine Frühstücksmöglichkeit.

Ein kleines Hotel mit nur wenigen Zimmern auf zwei Etagen verteilt. Etwas in die Jahre gekommen, einfache Ausstattung, auch etwas hellhörig, aber sauber. Nettes und hilfreiches Personal. Koffer-Deposit (Early-check-in und Late-check-out) problemlos möglich. Ein Kühlschrank auf dem Flur steht allen Gästen zur Verfügung. Es gibt zudem einen Hinterhof, in dem man z. B. abends noch sitzen kann. Wir hatten das 3er-Zimmer mit Balkon zum Hof im zweiten Stock (allerdings nur zu zweit, zu dritt wäre das m. E. sehr eng) - hat uns gut gefallen! Super zentrale Lage: Busse, Straßenbahn und der Hauptbahnhof Termini sind zu Fuß gut zu erreichen, ebenso Supermarkt, Restaurants und Cafés (zum Frühstücken).

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

• Classic Doppelzimmer

Super. Wir waren froh. :)

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier.
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal war sehr nett. Das Zimmer war sauber und die Lage ist gut, 10 Minuten laufen vom Bahnhof. In der Nähe gibt es einen Platz mit Restaurants, Mini Markt und Bars. Für einen städtetrip zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Für den Preis sehr gut
    • Superior Dreibettzimmer

Es ist wie in vielen Hotels sehr hellhörig aber für 2-3 Nächte auszuhalten,

Lage ist Super, Bahnhof Termini in der Nähe, nah an das Colosseum und Zentrum, Metro in der nähe Linie A Station Manzoni, Im Hotel bei der Rezeption kann man gratis Tee und Kaffe zubereiten, im ersten Stock gibt es auch gemeinschafts Kühlschrank, im Garten kann man frühstücken( es gibt eine Pergola mit Tischen und mini Küche, man kann einkaufen gehen und dann dort gemütlich sich selber Frühstück vorbereiten)Rom ist super teuer wenn es um Hotels geht deshalb ist das Hotel Pisa noch leistbar, Badezimmer klein aber fein, Bett sauber und bequem

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Dreibettzimmer mit Balkon

Sehr gute Lage, alles gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Gut

Wie gewollt ist das Hotel bahnhofsnah gelegen, und ich wurde sehr freundlich empfangen. Das Zimmer ist unter dem Dach, sehr klein mit einem winzigen Bad. Eine Nachttischlampe und ein paar Handtuchhaken wären schön. Trotz Klimaanlage war es sehr warm in der Nacht. Es gibt kostenfreien Kaffee und ein kleines Gärtchen, wo man essen könnte. Ich war den ganzen Tag unterwegs, für einen längeren Aufenthalt würde ich ein anderes Zimmer bevorzugen. Am Abreisetag wurde mein Gepäck über das Auschecken hinaus sicher verwahrt, das war super.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

• Classic Doppelzimmer

Schimmelbefall im Badezimmer. Das Personal kämpft zwar dagegen, aber das Problem besteht eher in Gästen die nach dem duschen die Lüftung abstellen und die Tür schliessen

Preis/Leistung Top. Die Hotelpreise in Rom haben sich nach Corona verdoppelt bis verdreifacht. Hier hält sich das noch in Grenzen. Personal sehr freundlich und bemüht

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

• Dreibettzimmer mit Balkon

Dünne Wände, eine Steckdose war ausgeleiert und gab dem Stecker keinen Halt.

Etwa 10-15 Minuten Fußweg vom Bahnhof Termini. Grundsätzlich hat alles funktioniert, das Zimmer wirkte sauber und wir wurden sehr nett empfangen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Sehr gutes Hotel für einen kurzen Wochenendtrip mit deinen Freunden!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Die Betten waren teilweise ein wenig hart und insgesamt sind die Zimmer hellhörig.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2022

Kleines Hotel in Bahnhofsnähe

Der Eingang in die Dusche ist sehr schmall.

Das Hotel ist rund 15 min. zu Fuss vom Bahnhof entfernt. Es gibt viele Lokale und Geschäfte in der Nähe. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2022

Freundliches Personal, gemütliches kleines Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

die Matratze war für mich persönlich nicht ideal - hatte am nächsten morgen Rückenschmerzen.

liegt gut, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Für 4 Nächte okay
    • Classic Doppelzimmer

Sehr klein und ziemlich in die Jahre gekommen. Im Badezimmer hat es stark nach Abfluss gerochen. Ich fand den Preis, für den Komfort den wir bekommen haben, zu teuer.

Die Lage war super und das Personal sehr nett. Klimaanlage hat funktioniert

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Einfach super!

Sehr zentral, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen

Die Lage des Hotels ist in der Nähe des zentralen Bahnhofs Roma Termini, aber Hotel liegt in einem Teil der Stadt, der zur Drogenszene gehört, mit vielen Obdachlosen und sehr schmutzig ist. Das Zimmer lag im obersten Stockwerk, es gab keinen Aufzug, steile Treppen und offenbar war das Zimmer ein Teil des Dachgeschoßes , zwar sauber und ordentlich, aber sehr klein. Mein größtes Problem ist, dass ich alleine reise und diesen Teil der Stadt nicht am späten Nachmittag oder Abend ausgehen kann, weil ich diesen Teil Roms für einen der gefährlichsten Teile der Stadt halte. Als Frau ist es sehr unangenehm, nachts durch diese Straßen zu gehen. Das größte Problem für mich war das Internet, das zwar in den unteren Etagen vorhanden ist, aber im Dachgeschoss einfach nicht funktioniert. Einer der Mitarbeiter versuchte, den Router zurückzusetzen, aber es gab immer noch keine Internetverbindung. Es war für mich notwendig, damit ich abends meine Arbeit aus der Ferne erledigen konnte. Am Ende blieb ich eine Nacht und stornierte meinen Aufenthalt, was weder die Eigentümer noch das Personal sonderlich verärgerte und sie keine andere Lösung oder Rückerstattung anboten. Glücklicherweise bin ich in ein anderes Hotel umgezogen, das alle Qualitäten für einen angenehmen Aufenthalt auf einer Reise bietet.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

nicht sauber, Badezimmer eine Zumutung
    • Classic Doppelzimmer

Sehr (!) kleines Badezimmer, welches unangenehm roch. Toilette musste schief sitzend benutzt werden. Während der 6 Übernachtungen wurde weder gesaugt noch gewischt, nur das Bett gemacht. Bei geöffneten Fenstern zu laut zum Schlafen. Die Lage eignet sich aufgeladen der Nähe zum Bahnhof Termini nicht für alleinreisende Frauen.

Strategisch gute Lage, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Dreibettzimmer mit Balkon

Einfach ein so charmantes Hotel mit außergewöhnlich netten hilfsbereiten und engagierten Personal. Frühstück gibt es keines, aber eine kleine Kaffeemaschine an der man sich selbst bedienen darf. Hatten also leckeren Kaffe auf unserem Balkon mit absolut idyllischem römischen Hinterhof-Flair. Die Lage ist absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind sauber und sehr einfach von der Ausstattung - geschlafen haben wir gut in den Betten und uns überhaupt rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Das nächste Mal würde ich mir etwas anderes suchen.

Die Klimaanlage im Einzelzimmer funktionierte nicht. Sie hat kein bisschen gekühlt - nur etwas Luft geblasen. Das Zimmer geht auf die Straße raus; draußen ist es ziemlich laut u.a. auch wegen der Nähe zu den Schienen. D.h. man kann, wenn es heiß ist, entweder wegen des Lärms nicht schlafen oder wegen der Hitze, wenn man das Fenster schließt. Das Bad ist sehr klein. Das könnte für manche Personen ein Problem sein. Das Haus ist ziemlich hellhörig. Frühstück wird keines angeboten.

Die Lage ist ok, man ist nahe der Sehenswürdigkeiten - auch zu Fuß möglich. Das Bett war bequem. Der Koffer wurde mir nach oben getragen. Alles schien ziemlich sauber zu sein. Es gibt einen Kühlschrank und eine Mikrowelle im Flur.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Bett quietscht bei jeder Bewegung

• Bewertung abgegeben: 26. November 2022

• Classic Doppelzimmer

es war sehr sauber 👍🏼 die Mitarbeiterinnen war sehr nett ,freundlich 😊und helfe bereit 😀 👍🏼👍🏼👍🏼

• Bewertung abgegeben: 9. November 2022

Schrecklich

Das Zimmer sah anders aus wie auf den Bildern. Die Ausstattung war gleich 0. Außer Bett, abgekratzten Tisch, Stuhl und Bad mit einem fast kaputten, alten Föhn wie im Schwimmbad. Der Mann der am Nachmittag/Abends dort bleibt mag gerne Frauen anfassen und ins Zimmer reinkommen. Man kriegt Angst und fühlt sich richtig Unwohl.

Gut, dass tu dem Zimmer Bad gehört, es war auch sauber.