3. Bewertungen Ferienunterkünfte Trentino-Südtirol

Bewertungen für Residence Greymold

6 Hohlgasse, 39010 Riffian, Italien

Nr. 14 von 20 Ferienunterkünften in Riffian

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Sehr schöner Aufenthalt, absolut empfehlenswert.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein Toaster hätte uns noch gefehlt. Ansonsten gute Ausstattung.

Ruhige Lage vor den Toren Merans. Die Wirtin war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung war sehr groß, mit zwei Balkonen. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Schlüssel war in einem Safe vor der Haustüre. Die Wohnung ist zwar etwas älter, aber sehr sauber und zentral gelegen in Riffian. Es war eine Baustelle direkt gegenüber, die aber nicht störte, weil wir tagsüber unterwegs beim Wandern waren. Abends hat niemand gearbeitet. Es gibt alles was man braucht. Ich kann die Fereinwohnung nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

immer wieder gerne
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

die kleinen liebevollen Gesten. Schreibblock und Stift, Badezimmerartikel, ach ja, die Handtücher sind wirklich kuschelig. Sehr, sehr netter Kontakt mit den Vermietern. Ich hatte mein Beautycase in der Wohnung vergessen und bekomme es nachgeschickt

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Panorama Zwischenstopp auf dem Weg ans Meer
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Betten könnten ein Update vertragen,v.a. das Schlafsofa im Wohnraum/Küche.

Das Zimmer im Erdgeschoss war gut und funktional ausgestattet. Es war sehr sauber und es gab ausreichend Parkplätze im Hof. Die Unterkunft liegt wunderschön, drumherum Panorama pur. In wenigen Minuten erreicht man die Bushaltestelle für den Bus nach Meran,welches man in ca 15Minuten erreicht. Die Kommunikation mit den Vermietern war sehr nett und unkompliziert.Der Checkin ebenso. V.a. konnten wir super früh einchecken, was echt klasse war. Sonniger Balkon mit Liegen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Super sauber, sehr nette Vermieterin, Wohnung wie auf den Fotos, alles bestens

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Prima Unterkunft in guter Lage und sehr nette Vermieter
    • Apartment

Keine Angaben möglich, alles war prima

Sehr gut und zweckmäßig eingerichtetes Appartement. Nicht weit vom Ortszentrum, d. h . zum Bus, Bäcker, Einkauf und Gaststätten.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Uneingeschränkte Empfehlung
    • Apartment

Super saubere und gepflegte Ferienwohnung. Es war alles da, was man so braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher irgendwann wieder.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einfache, sehr saubere kleine Ferienwohnung. Als Ausgangspunkt für Wanderungen sehr gut. Toller kleiner Bäcker fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Der Aufenthalt war für die ganze Familie sehr angenehm. Alles sehr sauber. Wir kommen gerne wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zentrale Lage hat uns sehr gefallen. Toller Blick zu den Bergen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Freundliche Vermieter die sich um die Gäste gekümmert haben. Die Wohnung ist mit viel Liebe eingerichtet. Auch nach einer Woche Aufenthalt fanden wir immer noch kleine, schöne Goodies.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Wunderschöne Gegend, sehr gut zum Wandern, gute Busverbindung nach Meran,

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider haben wir unsere Gastgeber nicht kennengelernt. Es gab auch keine Gästekarte wie wir es sonst in Südtirol gewohnt sind, obwohl ja auch Kurtaxe erhoben wurde. Liegt vielleicht daran, dass null persönlicher Kontakt gesucht wurde. Das fanden wir sehr schade.

Die Lage war sehr gut. Bäcker, Supermarkt und Gaststätten in unmittelbarer Nähe. Die Unterkunft selbst lässt keine Wünsche offen. Anreise wird durch Schlüsselkasten leicht gemacht und man ist nicht im Zeitdruck.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Wir waren sehr zufrieden.
    • Apartment

Sehr nette Vermieterin. Gute Busanbindung. Kostenlose Parkplätze auf dem Grundstück. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Schöne ruhige Unterkunft mit Bergblick
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt für jedes Appartment einen eigenen Parkplatz im Garten, da muss man wohl etwas rangieren.

Das Appartment liegt in einer ruhigen Nebenstraße in Riffian (nahe Meran). Es ist geräumig und hat zwei schöne Balkone mit Blick auf die Berge. Die Vermieterin ist sehr nett und hilfsbereit. Sie hat uns super Tipps gegeben und sich viel Mühe bei unseren Anliegen gegeben. Die Möbel sind zwar nicht so hochmodern, es war aber alles tiptop sauber. Im Flur gibt es gekühlte Getränke zum Kaufen, super nach einer langen Fahrt. Außerdem diverse Wander- und Biketipps sowie ein Programm vom Fremdenverkehrsamt mit echt tollem Angebot.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Tolle Ferienwohnung in einer Traumgegend
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich weiß gar nicht, wer gerne jeden Tag zum Bäcker geht,kein Problem. Wir hatten uns einen Toaster von zu Hause mitgebracht,um das Toastbrot bzw. Brötchen aufzubacken.

Die Residence hatte eine gute Lage,von der Hauptstraße, die unweit weg liegt,war nichts zu hören. Die Kommunikation mit den Vermietern war sehr gut. Wir hatten eine Parterre Wohnung und durften unsere E Bikes auf unseren Balkon abstellen,ein großer Vorteil. Das Wlan war sehr gut und schnell. Gasstätten und Lebensmittel in der Nähe. Radweg an der Passer wunderschön gelegen. Eine traumhafte Urlaubsregion,jederzeit wieder. Danke für die schöne Zeit

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

erholsame Tage in Meran und Umgebung

Parkplätze klarer anzeichnen.

Wie angenommen gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Wir würden wieder dort buchen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Jammern auf hohem Niveau: Die sehr schön aussehenden Holzdielen des Appartements knacksen sehr stark.

Sehr schön und ruhig gelegenes Apartment (trotz der Nähe zur Hauptstraße). Bus, Bäcker und Restaurants sind in wenigen Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Sehr sauber, super ruhig, kostenfreier Parkplatz, gute Busanbindung, super nette Vermieterin
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Liebe Bettina, vielen Dank für die gute Zeit bei Ihnen. Wir haben eine einfach ausgestattete Ferienwohnung bewohnt, die genug Platz geboten hat. Ein großes Lob an Ihre persönliche Einstellung zur Sauberkeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, weil Sie auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen sind und einen sehr offenen Umgang zu Ihren Gästen pflegen. Danke, wir kommen gerne wieder. 🐞🍎🌷

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Der Kurzurlaub war schön und alle Ziele waren günstig zu erreichen. Die Wirtsleute waren nett und wir haben uns insgesam
    • Apartment - Erdgeschoss

Mikrowelle wäre gut. Die Straßenlaterne direkt vor dem Appartement störte. Den Strassenlärm kann man leider nicht reduzieren.

Die Betten waren super. Das Bad auch. PKW Platz in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Liebevolles Ambiente in einer wirklich wunderschönen Gegend.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Bett war bei jeglicher Bewegung am Knarzen, was wirklich störend war in der Nachtruhe.

Große und geräumige Ferienwohnung, wir waren als Paar mit Hund unterwegs. Rustikal und zweckmäßig eingerichtet. Die Küche war vollständig eingerichtet mit Geschirr und Geräten. (Für 4 Personen ausgelegt) Unsere Ansprechpartner waren jederzeit für Urlaubs-Tipps und Fragen erreichbar. Sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Südtirol von seiner besten und schönsten Seite !!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eines vorweg.... sehr nette , liebenswürdige und umsichtige Vermieter ! Die Ferienwohnung entsprach in allen Belangen den Beschreibungen und unseren Bedürfnissen ! Das Appartment aus den 70/80ern war zeitgemäß , aber sauber und gepflegt und Alles funktionierte ! Alles wurde vorab telefonisch und per Mail abgesprochen und geklärt ! Wir hatten einen wunderbaren Urlaub und werden wiederkommen !

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr freundliche Familie, gute Ausgangslage für Radtouren Richtung Meran/Salthaus/St. Martin, ruhige Lage, 2 große Balkone

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unkompliziertes Ein- und Auschecken. Für Selbstversorger alles wichtige in unmittelbarer Nähe (Supermarkt, Bäcker, Gaststätten)

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

wir waren angenehm überrascht

----

Die Lage war sehr gut, alles in der Nähe, super Aussicht. Küche ist mit allem was man braucht ausgestattet. Nette hilfsbereite Gastgeber.Preis Leistung stimmt auf jeden Fall !