Passeiertal Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Wunderschönes kleines Apartment das super neu und modern eingerichtet ist. Es war mir eine Freude hier ein paar Tage zu leben.“

• „Sehr freundliches Personal sehr schöne Zimmer“

• Tirolerhof Bewertung: 10

„Das Zimmer und Essen waren hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

• Camping Zögghof Bewertung: 10

„ich war mit 9 Freundinnen im Zögghof alle waren begeistert und sehr zufrieden mit meiner Wahl“

• Hotel Jager Hans Bewertung: 10

„Das Essen war sehr gut. Auch die Auswahl am Abend war gut. Sehr gemütlich und freundlich“

• Hotel Bad Fallenbach Bewertung: 10

„Super schöne Hotelanlage mit hervorragender Küche. Waldsauna, Pool alles perfekt. Hundefreundlich, Ladestation für e-Auto.“

• Hotel Saltauserhof Bewertung: 8

„Service, Personal, Essen, Freundlichkeit“

• Hotel Pfandleralm Bewertung: 9

„Schöne große und saubere Zimmer mit neuwertiger Ausstattung. Auch ein Babybett hat wunderbar Platz. Toller Wellness Bereich im Haus. Die Lage ist super...mit Bus ist Meran in 30 min zu erreichen. Aber auch zu Fuß direkt vom Hotel toller Ausgangspunkt für Wanderungen. Diverse gute Restaurants fußläufig.“

• Oberwirtshof Bewertung: 8

„Natur“

• Gasthof Innerwalten Bewertung: 9

„...ich war auf der Suche nach einem Quartier für unseren Motorrad-Ausflug. Freundlichkeit, Essen und Trinken, Parken, für die Sauna war es mir leider zu spät, ein wunderbares Preis-Leistungsverhältnis , Wir werden uns hier im Spätsommer sehr wohl fühlen, da bin ich mir sicher !!!“

Die 15 besten Hotels in der Region Passeiertal

laut 7.639 Hotelbewertungen auf Booking.com